Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Popmusik in Stargate

  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Animal Beitrag anzeigen
    Dabei dirket: Welchen Song hört Greer in Time?!
    Saul Williams - List of Demands

  2. #22
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Gut, was uns zur Disco-Szene führt, wer trat da auf, war das eine echte Band?!

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  3. #23
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Animal Beitrag anzeigen
    Gut, was uns zur Disco-Szene führt, wer trat da auf, war das eine echte Band?!
    Jap, hatten sogar ne News dazu Finde die News aber gerade nicht....

  4. #24
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    News dank Zero gefunden und Songs eingebaut. Wer außer mir schaut nun noch alle 15 1/2 Stargate-Staffeln auf der Suche nach Songs?!

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  5. #25

    Standard

    Es gab mal eine Szene in SG Staffel 9 Folge 10, als Dr. Lee nen Death Metal Song hört...allerdings handelte es sich dabei um eine fiktive Band: "Dark Pariah" (auch wenns glaube ich inzwischen sogar eine Band gibt, die sich so nennt)

  6. #26
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Ich habe eben "1969" geschaut und immer wenn sie mit dem Bus fahren läuft das 60er Jahre Musik. Im Abspann steht nur "Montage Music by Bruce Turgon". Ist das nun extra für die Folge geschrieben worden oder doch ein übernommenes Instrumentalstück?!

    edit: Und für alle Rapper als Aufgabe: Welche Stücke werden in der 8. Staffel Folge Affinität gespielt?
    Geändert von Animal (10.01.2010 um 00:37 Uhr)

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  7. #27

    Standard

    Ich kann leider weder dir Cortex noch dir Animal weiterhelfen.

    Allerdings ist der Song den Dr. Lee hört eher in der Black Metal Sparte zu finden.

  8. #28
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Weiß nicht ob wir das auch dazu zählen können, aber in einem Trailer von SGU taucht unteranderem "Gravity" von "Embassy" auf. Kannte die Band vorher nicht, aber höre sie seitdem Trailer auf und ab.

  9. #29
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von Animal Beitrag anzeigen
    Ich habe eben "1969" geschaut und immer wenn sie mit dem Bus fahren läuft das 60er Jahre Musik. Im Abspann steht nur "Montage Music by Bruce Turgon". Ist das nun extra für die Folge geschrieben worden oder doch ein übernommenes Instrumentalstück?!
    edit: Und für alle Rapper als Aufgabe: Welche Stücke werden in der 8. Staffel Folge Affinität gespielt?
    hab mal den namen in verbindung mit stargate gegoogelt. scheint extra für die folge komponiert worden zu sein. info unter: http://www.bruceturgon.com/projects.htm

    mit rap kenn ich mich nicht aus

  10. #30
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Ich habe jetzt schon mehrere Freunde gefragt die solche Musik wie in Affinität hören, langsam gebe ich die Hoffnung auf. Hat einer von euch Bekannte die da Ahnung haben?

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  11. #31
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    OK, die Liste habe ich mal auf den neusten Stand gebracht.

    Nach wie vor habe ich keine Idee von wem die Rap-Musik aus der SG1-Folge ist, noch kommt ich mit der Klassischen Musik aus Folge 14 von SGU (Human) weiter. Hilfe!

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  12. #32

  13. #33

    Standard

    SGU musik ausm trailer:

    EMBASSY - Gravity

  14. #34
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Hört sich Stark an. kommt ja in fast jeder Episode ein Lied vor.
    Geändert von Apophis88 (02.06.2010 um 17:40 Uhr)

  15. #35
    Airman
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Die Musik ist echt klasse.

    Mag am meisten
    Beyond Horizon

    hab auch noch den hier gefunden. Richtig gutes Fanmade Musik Video mit Filmmusik aus Sunshine.

    P.S. zwar kein "Popmusik". Aber wollt ich mal loswerden^^

  16. #36
    der Name ist Programm! Avatar von shelm
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Im Osten :D
    Beiträge
    204

    Standard

    Hi,

    mich würde interessieren welche Musik am Ende der ersten Folge der zweiten Staffel verwendet wurde. Hat da jemand eine Ahnung?

    Es grüßt,

    helmchen

  17. #37
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mumford and Sons - After the Storm

    http://www.youtube.com/watch?v=rZMUgZRew3w

  18. Danke sagten:


  19. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen
    Es gab mal eine Szene in SG Staffel 9 Folge 10, als Dr. Lee nen Death Metal Song hört...allerdings handelte es sich dabei um eine fiktive Band: "Dark Pariah" (auch wenns glaube ich inzwischen sogar eine Band gibt, die sich so nennt)
    Hi, hab mich extra mal hier und bei gateworld.com registriert weil seit der Ausstrahlung der Folge scheinbar noch niemand rausgefunden hatte um welches Lied es sich handelt. Nichtmal im amerikanischen Raum.

    Das Lied heißt "Infinity". Komponiert wurde es von Dennis Winslow, Robert J Walsh und Ronn L Chick für ihr Hollywood Music Album "Deutsch Rock And Metal Angst".

    Die volle Version kannst Du Dir in meinem youtubekanal anhören:



    Mein alter Kanal als Backup: http://www.youtube.com/watch?v=Gza6Bo_3iww

    ...oder Du gehst auf eine Seite auf der Hollywood Komponisten ihre Musik hochladen damit Du sie lizensieren kannst: http://m.firstcom.com/Browse/Labels/...aspx?cdId=2595 (dort kannst Du Dir das ganze Album anhören. Sind ein paar nette Lieder dabei).
    Geändert von Silberbluete (28.11.2013 um 13:37 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •