Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Stargate Atlantis Ausrüstung/Uniform

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Airman Avatar von Stoppelhopser
    Registriert seit
    28.11.2009
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    8

    Standard Stargate Atlantis Ausrüstung/Uniform

    Hey Leute,

    bin ganz neu dabei und möchte mir eig. nur eine Stargate Atlantis Gear zulegen fürs Airsoft. Da ich seit einigen Jahren Airsoft spiele und nur "veraltete" Gears besitze möchte ich mir eine bequeme moderne Gear zulegen. Da mich Stargate Atlantis begeistert möchte ich mir eine Ausrüstung zulegen wie John Sheppard sie hat.

    Ich weis jetzt aber nicht wie die Einheit dazu heist?

    Wo ich eine gute P90 herbekomme weis ich, habe aber null Plan woher ich die Feldbekleidung und die dazugehörige passende taktische Einsatzweste herbekomme ?

    Ich Suche wirklich mindestens 99% passende Artikel und nichts ähnliches, da ich Reenactment sehr ernst nehme und auch detailgetreu darstellen möchte.
    Wo ich schwarze Klamotten und schwarze Einsatzweste herbekomme weis ich selber.

    Ich vertraue auf euer Fachwissen. Danke im Vorraus.

    Wäre sehr Nett wenn man mir eine Liste der Ausrüstung sagen könnte.
    Mit Link zum Artikel am besten.

    Gruß Patrick
    Geändert von Stoppelhopser (29.11.2009 um 06:07 Uhr)
    Haben Sie schon Ihren Wehrbeitrag GEZeugt?

  2. #2
    Anbeter der 42 Avatar von Chrissel
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    56

    Standard

    Erst mal müsste man wissen, welche Uniform du willst? Die aus Staffel 1-2 oder später? Die ändert sich ja mit der Zeit. Für die Uniform-Hose solltest du bei http://kotte-zeller.de nach "ACU Hose" suchen, das gleiche machst du mit "ACU Jacke". Das sind die Uniformen der amerikanischen Soldaten, woraus sich die Atlantis-Crew überwiegend zusammen setzt. Für die Weste suchst du nach "Tactical Weste III, schwarz", das is exakt die Gleiche. Für Patches solltest du auf http://www.space-store.de/index.php?...duct&info=1079 gehen. Viel Spaß beim zocken.
    Geändert von Chrissel (29.11.2009 um 15:52 Uhr)

  3. #3
    Airman Avatar von Stoppelhopser
    Registriert seit
    28.11.2009
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Chrissel Beitrag anzeigen
    Erst mal müsste man wissen, welche Uniform du willst? Die aus Staffel 1-2 oder später? Die ändert sich ja mit der Zeit.
    Mh am besten ich stelle mal ein Foto rein:

    Am liebsten so (Welche Staffel?):





    Alternative in Schwarz so (Welche Staffel?):




    Zitat Zitat von Chrissel Beitrag anzeigen
    Für die Uniform-Hose solltest du bei http://kotte-zeller.de nach "ACU Hose" suchen, das gleiche machst du mit "ACU Jacke". Das sind die Uniformen der amerikanischen Soldaten, woraus sich die Atlantis-Crew überwiegend zusammen setzt.
    Definitiv ist das weder ACU noch BDU Schnitt.

    Das soll eine "schwarze" ACU Feldbluse sein? Denke nicht.


    Und das ist auch keine schwarze Bluse im BDU Schnitt, auch wenn sehr ähnlich (BDU Jacken haben 4 Taschen):


    Hierbei könnte es sich um eine olive BDU Hose handeln:


    Aber was ist das für eine Hose?:


    Ich habe bisher keine Feldbekleidung in diesem Farbton gesehen, der ja eher ins Graue geht als ins Schwarze.

    Das schwarze hemd konnte ich in Ebay finden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT


    Zitat Zitat von Chrissel Beitrag anzeigen
    Für die Weste suchst du nach "Tactical Weste III, schwarz", das is exakt die Gleiche.
    Fast, die Weste hat aber leider keinen Kunstlederbesatz wie diese:
    http://www.asmc.de/de/Militaerausrue...schwarz-p.html



    Es handelt sich um eine Blackhawk taktische Einsatzweste mit 6 Magazinstaschen, in die auch P90 Magazine reinpassen.



    Zitat Zitat von Chrissel Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim zocken.
    Danke.

    Gibts noch Personen mit mehr Fachwissen, die mir vllt. weiterhelfen könnten?
    Geändert von Stoppelhopser (30.11.2009 um 10:44 Uhr)
    Haben Sie schon Ihren Wehrbeitrag GEZeugt?

  4. #4
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Fachwissen jetzt nicht direkt, aber einige der Sachen (wie die Jacke mit den dunklen Feldern) sind definitv für die Serie geschneidert worden.

  5. #5
    Anbeter der 42 Avatar von Chrissel
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    56

    Standard

    Für die Sachen solltest du ma im von mir zuletzt genannten Store gucken.


    Ich habe bisher keine Feldbekleidung in diesem Farbton gesehen, der ja eher ins Graue geht als ins Schwarze.
    Ich würde sagen, dass das der Farbton Navy-Blue ist

  6. #6
    Airman Avatar von Stoppelhopser
    Registriert seit
    28.11.2009
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    8

    Standard

    Könnte wirklich gut sein das es Navy-Blue ist. Mal sehen ich bestell die billige BDU Hose einfach mal in zwei Farbtönen.

    Wo man die fiktive Feldbekleidung also herbekommt wisst ihr nicht zufällig?

    Gruß Patrick
    Haben Sie schon Ihren Wehrbeitrag GEZeugt?

  7. #7
    Anbeter der 42 Avatar von Chrissel
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    56

    Standard

    google es einfach mal.

  8. #8

    Standard

    Ich habe mal gesehen das sich john Shepperd ein P90 Mag aus der Innenseite seiner Weste zieht.
    Gibt es bei der Weste Innentaschen wo man die P90 Mags hineinstecken kann ?
    Und wenn ja was packen die Teammitglieder in die 6 Magazintaschen die frei sind ? Ich kann mir nicht vorstellen das die da überall Baretta Mags reintun.
    Oder passen in die Magazintaschen auch P90 mags
    Außerdem würde mich interissieren was die für ein Gürtel tragen,
    da ich auch SGA reenacten will

  9. #9

    Standard

    Hey ich hab eine Seite gefunden eo man die Hose und die Jacke von Sheppard aus der glaube ersten Staffel kaufen kann hier der link:
    http://de.hellocosplay.com/stargate-...rm-p-1503.html

    Da gibt es auch die Uniforman von Anderen...

  10. #10
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    Die Grau/Olivgrünen Teile in SG1 sahen mir manchmal echt nach BWalt aus...............Hab mir auch schön überlegt eine Kampfjacke zu besorgen und SG Abzeichen draufzunähen. Wo könnte man die eigentlich kriegen? ASMC?

  11. #11
    Airman Avatar von Reifa Sheriiba
    Registriert seit
    10.09.2013
    Ort
    Alle der Reihe nach? :D
    Beiträge
    3

    Standard

    Die Jacken würde ich mal suchen im Rangershop.de Die haben immer gute und viele Sachen, teils auch gebrauchte zum sehr günstigen Preis.
    Ansonsten ASMC oder RECON Company.

    Ansonsten kann man sich die SGA Jacken aus den ersten Staffel leicht selbst machen. Grundjacke ist eine Dickies Eisenhower, zu haben bei onlinesales4less.com

    Hab mir dort selbst schon die ein oder andere bestellt und sie für unseren Verein umgenäht. Gerne auch im Auftrag.

    Die Hosen gibt es von Lifeline, eine Händlerseite hab ich leider grade nicht verfügbar.

  12. #12
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Reifa Sheriiba Beitrag anzeigen
    Die Jacken würde ich mal suchen im Rangershop.de Die haben immer gute und viele Sachen, teils auch gebrauchte zum sehr günstigen Preis.
    Ansonsten ASMC oder RECON Company.

    Ansonsten kann man sich die SGA Jacken aus den ersten Staffel leicht selbst machen. Grundjacke ist eine Dickies Eisenhower, zu haben bei onlinesales4less.com

    Hab mir dort selbst schon die ein oder andere bestellt und sie für unseren Verein umgenäht. Gerne auch im Auftrag.

    Die Hosen gibt es von Lifeline, eine Händlerseite hab ich leider grade nicht verfügbar.
    Danke für die Info. Meine Frage wegen der Abzeichen ist für mich noch nicht richtig beantwortet, darf man die Abzeichen so tragen und wo gibt es sie?

  13. #13
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Reifa Sheriiba Beitrag anzeigen
    Die Jacken würde ich mal suchen im Rangershop.de Die haben immer gute und viele Sachen, teils auch gebrauchte zum sehr günstigen Preis.
    Ansonsten ASMC oder RECON Company.

    Ansonsten kann man sich die SGA Jacken aus den ersten Staffel leicht selbst machen. Grundjacke ist eine Dickies Eisenhower, zu haben bei onlinesales4less.com

    Hab mir dort selbst schon die ein oder andere bestellt und sie für unseren Verein umgenäht. Gerne auch im Auftrag.

    Die Hosen gibt es von Lifeline, eine Händlerseite hab ich leider grade nicht verfügbar.
    Danke für die Info. Meine Frage wegen der Abzeichen ist für mich noch nicht richtig beantwortet, darf man die Abzeichen so tragen und wo gibt es sie?

  14. #14
    Lieutenant Colonel Avatar von J_Sheppard
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •