Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Sons of Anarchy

  1. #1
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard Sons of Anarchy

    So, ich wollte eure Aufmerksamkeit auf ein Serienjuwel legen, welches mir seit einem Jahr enorm ans Herz gewachsen ist. Die Serie heißt Sons of Anarchy und handelt von einer Biker Crew in Kalifornien.

    http://www.serienjunkies.de/sons-of-anarchy/

    http://en.wikipedia.org/wiki/Sons_of_Anarchy

    http://www.youtube.com/watch?v=xHQMvhcj0EI

    Jetzt ist die zweite Staffel dieser genialen Drama-Serie vorbei und ich bin wieder völlig baff. Neben Dexter ist diese Serie die einzige die am Ende fast jeder Folge immer WTF-Momente bei mir auslöst
    Geändert von migrator (26.11.2009 um 15:31 Uhr)
    Never back down

  2. #2
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Ich muß eigentlich ein Edit einführen. Die zweite Staffel ist erst gestern vorbei gewesen und was soll ich sagen? Das Ende ließ mich echt mit WTFISGOITFS
    Spoiler 

    what the fuck is going on in this freaking show

    Das Ende der zweiten Staffel ist ein Cliffhanger de luxe. Kein Wunder das diese Serie sich zu einem Juwel unter den Serien in Amerika gemausert hat. Ich habe zwar gesehen dass es keine Reaktion hier gab, aber ich kann ich weiterhin nur ans Herz legen euch die Serie anzuschauen.
    Auf eine Ausstrahlung in Deutschland würde ich weniger warten; gerade weil die Serie auch extrem blutig für eine Serie ist. Ich wüßte nicht wie stark die dann geschnitten sein würde (oder sie würde nach Mitternacht laufen ).
    Never back down

  3. #3
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    "Alles für das Zweirad, alles für den Club. Unser Leben für das Bike."

    Hausmeister Krause auf dem Motorrad. Ich sehe die zweite Staffel von der Serie (habe die erste mal außen vor gelassen) und bin positiv überrascht. Ich werde die Serie auf jeden Fall weiter verfolgen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. Danke sagten:


  5. #4
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Sons of Anarchy = Serienschatz für den Spiegel

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,661822-2,00.html
    Never back down

  6. Danke sagten:


  7. #5
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Habe nun das Ende der zweiten Staffel gesehen und fands einfach nur toll. Die letzten beidne Folgen waren der Hammer. Hoffentlich kommt bald die dritte Staffel.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. Danke sagten:


  9. #6
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Holst du die erste Staffel noch nach?
    Never back down

  10. #7
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von migrator Beitrag anzeigen
    Holst du die erste Staffel noch nach?
    Vielleicht. Über Weihnachten läufft ja nichts.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #8
    Ghost Avatar von NightRaider
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    2000 Lichtjahre links hinterm Mond
    Beiträge
    60

    Standard

    Als Fan von SAMCRO, und nach drei genialen Staffeln freu ich mich jetzt sehr auf die vierte die nächsten MOnat in den Staaten anläuft.

    http://www.youtube.com/watch?v=DDArk...eature=related
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg“)

  12. Danke sagten:


  13. #9
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Seit 19.1.2012 Läuft Sons of Anarchy endlich auch in Deutschland.

    Hab jetzt die ersten 2 Episoden gesehen, und ich muss sagen die Serie ist echt genial. Total unmissverständlich das die jetzt erst in Deutschland läuft.

  14. #10
    Ghost Avatar von NightRaider
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    2000 Lichtjahre links hinterm Mond
    Beiträge
    60

    Standard

    Ja aber bei der Syncro haben sie doch hier und da etwas daneben gegriffen finde ich...allein Jax Stimme, im Original klingt die einfach besser.
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg“)

  15. #11
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NightRaider Beitrag anzeigen
    Ja aber bei der Syncro haben sie doch hier und da etwas daneben gegriffen finde ich...allein Jax Stimme, im Original klingt die einfach besser.
    Die Meinung teile ich. Aber nichtnur bei Jax stimme haben se daneben gegriffen, sonder auch bei Chip's Stimme und bei Opie's . Daher schaue ich das im OT.

  16. #12
    Ghost Avatar von NightRaider
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    2000 Lichtjahre links hinterm Mond
    Beiträge
    60

    Standard

    Chip's und sein Schottischer Aktzent...das klingt in OT einfach nur zu genial, vor allem wenn er mal wieder Flucht^^
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg“)

  17. #13
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NightRaider Beitrag anzeigen
    Chip's und sein Schottischer Aktzent...das klingt in OT einfach nur zu genial, vor allem wenn er mal wieder Flucht^^
    Irischer Akzent!
    Tommy Flanagen ist zwar Schotte, wuchs aber in Irland auf nachdem sein Vater die Familie verließ als er 6 Jahre war.

    Aber nett das die dieses Glasgow Smile eingebaut haben in die Serie. Würde nicht jeder Schauspieler so akzeptieren.

  18. #14
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Sodele, dann hier mal mein Feedback zu den ersten 2 Seasons:

    2 Spoiler weil ich jede Season in einen einzelnen Packe! Season 3 Feedback kommt Sonntag oder Montag.

    Spoiler 

    In der ersten Season geht es hauptsächlich um die Entstehung von den Sons, die eigentlich als „Neuanfang“ in der Zeit von Nixon gedacht war. Ihr Gründer John Teller dachte niemals daran das sie eine Mafia-Artige Organisation werden die mit Waffen Dealt, diejenigen die Stören ausm Weg räumt und Sexgelage organisiert.

    Naja, aber ganz ehrlich – GENAU DAS! Macht Sons of Anarchy aus. Die Einzelnen Charactere an sich sind sooooooo gut ausgearbeitet worden, das einen das einfach nur Süchtig macht. Egal ob man an Clay (gespielt von Ron Perlman aus Hellboy) denkt, der nur dann glücklich ist wenn er darüber nachdenkt wen er als Nächstes Killen kann oder wie er seinen Willen bekommt. Wenn man da alleine an Folge 2 denkt wo er den Kirmes-Vergewaltiger die Eier samt Stock (bitte selber erraten was ich meine) abschneidet und den dann da ausbluten lässt, nur um den Vater des Opfers erpressen zu können mit den Fingerabdrücken vom Vater auf dem Messer.

    Oder Gemma, die ganz ehrlich, die eigentliche Herrscherin der Sons ist. Gemma kriegt IMMER was sie will. Und wehe dem der ihr im Weg steht. Siehe die Mutter von Abel.

    „Du willst Clean werden?“
    „Nimm die Bibel und bete“

    Das man dann direkt sieht das in der Bibel ne Spritze mit Heroin ist (und die Spritze dazu vollgeladen) zeigt wie Eiskalt Gemma ist. Sie zeigt ihrem Opfer nicht nur den weg, sondern gibt ihm auch die Geladene Waffe in die Hand.

    Eines wird uns ebenfalls gezeigt – die hässliche Seite des Clans. „Wer uns verrät, wird bluten“.
    Dies widerfährt ja auch Kyle, der Schuld daran ist das Opi 5 Jahre Gesessen hat, als die Sons sehen das er immernoch das „Abzeichen“ trägt.

    Am Ende der Season stellt sich eigentlich nur drei Fragen:

    Wird Opie sich rächen für den Mord an Donna?

    Und was wird geschehen wenn Opie rausbekommt das es Tig war der Donna erschossen hatte in Clays Auftragt, nachdem ATF Agent Stahl ein paar tausend Dollar auf Opies Konto schob um ihn wie eine Ratte aussehen zu lassen?

    Und wird Jax erfahren weshalb sein Vater sterben musste?

    Das Fazit kann eigentlich nur eines sein – die Serie macht süchtig und ist das Krasseste was ich je gesehen habe. Gerade wenn man denkt „die Folge kann gar nicht mehr getoppt werden“ setzt die nächste Folge noch einen drauf!


    Spoiler 


    Die Zweite Staffel beginnt recht besinnlich. Bobby kommt aus dem Knast raus, es gibt eine Welcome Back Party und alle sind gut drauf. Alle?

    Nein, denn Gemma wird am Ende der ersten Folge von White Power Jungs zuerst entführt und dann vergewaltigt.
    Man würde annehmen das die Gesamte Staffel sich darum dreht, doch genau das tut es eben nicht. Denn Gemma verheimlicht es vor Clay und Jax. Der schwelende Konflikt zwischen eben jenen ist die eigentliche Main-Story der zweiten Season. Jax hat das Manifest seines Vaters gelesen, und betrachtet Clay in einem anderen Licht. Dies spitzt sich immer weiter zu, sodass es, als die Sons kurz in den Knast wandern, zu einem Brutalen Fight zwischen beiden Kommt.

    Sehr schön wird der Spalt allerdings NACHDEM die Sons aus dem knast kommen symbolisch gezeigt.
    Alle Steigen aus dem Van und gehen ins Clubhaus. Nur Jax geht von der Gruppe weg. Gemma und Tara stehen hilflos dazwischen und wissen nicht was sie tun sollen.

    Gerade jene Szene führt dann aber zum Finale Furioso. Jax bietet an SAMCROW zu verlassen, welches in einem Vote besiegelt wird. Man sieht dabei die Gefühle eines jeden Mitglieds. Bobby der erschüttert ist. Clay der das eigentlich gar nicht wollte. Opie der seinen einzigen halt verliert und Chib der das Ganze nicht mehr versteht.
    Lediglich Tig ist nicht schockiert. Warum wissen wir ja bereits – er misstraut Jax weil er weiß das Opies Dad, Pinie, Jax das Manifest von John Teller gegeben hat. Und Tig deshalb Jax misstraut.

    Gerade als Jax mit Tara gemeinsam Charming verlassen will, entscheidet sich Gemma dann endlich reinen Tisch zu machen. Sie erzählt Clay und Jax von der Vergewaltigung, was die beiden wieder zusammenschweißt. Jax nimmt sich seine SAMCROW Abzeichen und hält kurz Clays Hand.

    Damit wird dann auch das Finale endgültig auf den Weg gebracht.

    Jax organisiert die Rache an den White Power Jungs, und erhält dabei Unterstützung von Chief Unser, dem Städtischen Ober Bullen, der eine gemeinsame Vergangenheit mit Gemma hat.

    Der Soundtrack im Finale (Straylight Run- Hands in the Sky) brilliert passend zur epischen Szene als SAMCROW den Lockdown macht, die gesamte Familie beschützt auf dem SAMCROW Gelände zurück lässt, und sich auf die Maschinen schwingt um den White Power Boys den gar aus zu machen.

    10 der besten Sons gegen 10 der besten White Power Jungs. Letztere verstehen das Falsch und tauchen mit Waffen auf. Zu ihrem Leidwesen hatte Jax mit sowas gerechnet, weshalb plötzlich aus dem Hintergrund die Chinesen und sie Niners auftauchen, welche eigentlich mit den Sons Rivalisieren. Man erkennt das Charming eine Familie ist.

    Und Chief Unser lieferte uns im Staffelauftakt die passenden Worte:

    „Charming choose who’s Staying and who’s not!“

    Am Ende der Season denkt man der Konflikt sei vorbei, es käme ruhe ein. Doch dann wird Jax Sohn, Abel, von der IRA entführt. Cliffhanger Deluxe ist passend angerichtet!

  19. #15
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Sons of Anarchy: Kurt Sutter verlängert um drei Jahre

    Im kleinen Kreis und vor allem still und leise hat Showrunner Kurt Sutter für Sons of Anarchy seinen Vertrag verlängert. Dabei legt er besonderen Wert darauf, eben nicht ein öffentliches Theater geliefert zu haben, wie Matthew Weiner.

    Die Grundlagen für viele weitere „Sons of Anarchy“-Episoden wurden in den letzten Tagen gelegt: Kurt Sutter hat seinen Vertrag für die Serie mit den Produktionsstudio und Sender um drei Jahre verlängert: closed my deal for 3 more years on SOA. no headlines, no pushed schedule, no stealing from paul. thank you FX and 20th for your generosity., ließ der Autor und Produzent seine Fans via Twitter wissen. („Habe meinen Vertrag für drei weitere Jahre Sons of Anarchy verlängert. Keine Schlagzeilen, keine Terminverschiebungen, kein Stehlen von Paul. Danke an FX Networks und 20th Century für die Großzügigkeit.“)

    Damit setzte Kurt Sutter noch einmal eine Spitze gegen den von ihn wenig gemochten Matthew Weiner, der bei AMC und Lionsgate in mühsamen und öffentlichen Kampf einen nach Presseberichten mit 30-Millionen US-Dollar dotierten Dreijahresvertrag herausgeholt hatte (Mad Men: AMC bestellt zwei weitere Staffeln).

    Der Passus „no stealing from paul“ bezieht sich - leicht verdreht - auf das Sprichwort „Robbing Peter to pay Paul“, demnach jemand, der sich etwas nicht leisten kann, sich die Gelder dafür eben von jemand anderem besorgt. Und unterstreicht nochmals Sutters oft geäußerte Meinung, dass der neue Vertrag von Weiner sowohl zu den schwierigen Verhandlungen bei „Breaking Bad“ wie auch dem Aus von Frank Darabont bei „The Walking Dead“ geführt habe, weil eben für die Verlängerung des eigentlich quotenschwachen „Mad Men“ der Sender seine Finanzmittel so ausgedünnt hat, dass gleich für zwei kreativ sehr erfolgreiche Serien das Geld fehlte.

    Ebenso zum wiederholten Mal zeigt sich aber auch die hervorragende Arbeitsbeziehung, die Kurt Sutter mit dem US-Sender seiner Serie, FX Networks, und dem dortigen Senderchef John Langraf hat, die ganz offensichtlich auf einem für die Unterhaltungindustrie ungewöhnlich hohem Maß an Respekt basiert.

    Auch, wenn der Sender bis jetzt nur eine fünfte Staffel fest bestellt hat, ist es ein gutes Zeichen, dass man sich die Dienste des Showrunners „für den Fall der Fälle“ langfristig versichert hat.

    „Sons of Anarchy“ war mit der vergangenen, vierten Staffel erneut einer der Quotenbringer im Programm von FX Networks und konnte sich nach früheren Berichten gegenüber dem Vorjahr nochmal um knapp 30 Prozent steigern.

    In Deutschland kann „Sons of Anarchy“ derzeit bei MyVideo.tv gesehen werden, die Serie soll zu einem späteren Zeitpunkt bei ProSieben ausgestrahlt werden (Play By Day: Sons of Anarchy Deutschlandpremiere bei MyVideo).
    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/son...hre-37499.html


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Mein Kommentar:

    WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mindesten noch 4 weitere Staffeln Sons of Anarchy!!!

  20. Danke sagten:


  21. #16
    Ghost Avatar von NightRaider
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    2000 Lichtjahre links hinterm Mond
    Beiträge
    60

    Standard

    Yes, das rettet mir doch gleich mal den Abend^^
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg“)

  22. #17
    Maverick™
    Gast

    Standard



    Keine Überraschung: Der US-amerikanische Kabelsender FX hat seine aktuell erfolgreichste Serie, Sons of Anarchy, auf einen Schlag um zwei Staffeln verlängert. Serienerfinder Kurt Sutter hat derweil einen neuen Dreijahresvertrag unterzeichnet.



    Gute Nachrichten für alle Fans der „Sons of Anarchy“: Der Kabelsender FX hat die Rockerserie für weitere zwei Staffeln verlängert. Das berichtet das Branchenblatt The Hollywood Reporter.

    Da Kurt Sutter, der Erfinder und Showrunner von „Sons of Anarchy“, gleichzeitig einen Vertrag für weitere drei Jahre bei 20th Century Fox Television und FX Productions unterschrieben hat, gilt eine siebte (und wahrscheinlich finale Staffel) als so gut wie sicher.

    Der Deal und die Verlängerung geben Sutter eine langfristige Planungssicherheit, die ähnlich wie zuvor beispielsweise im Falle von Shawn Ryan und „The Shield“ garantieren soll, dass eine von Anfang bis Ende aus einem Guss geformte Serie entsteht.

    Mit der siebten Staffel wäre dann aller Voraussicht nach Schluss, da Kabelserien in der Regel ab diesem Zeitpunkt anfangen, für den Sender so teuer zu werden, dass die Kosten die Einnahmen übertreffen. Allerdings hat Sutter gegenüber THR erklärt, dass er - sollte es finanziell irgendwie tragfähig sein - auch einer Fortführung der Serie über eine siebte Staffel hinaus aufgeschlossen wäre.

    „Sons of Anarchy“ ist die derzeit erfolgreichste Serie auf dem US-Kabelsender FX - mit durchschnittlich 8,4 Millionen Zuschauern, welche die vergangene Staffel über die Woche verteilt angeschaut haben, 5,5 Millionen davon in der werberelevanten Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen.

    Der overall deal, den Sutter mit den Produktionsfirmen von „Sons of Anarchy“ geschlossen hat, erlaubt ihm, auch weitere Serien zu entwickeln. Allerdings will sich der Showrunner erklärtermaßen - zumindest vorerst - ganz auf „Sons of Anarchy“ konzentrieren.
    Quelle: Serienjunkies.de - Sons of Anarchy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  23. #18
    Maverick™
    Gast

    Standard



    Jimmy Smits mit großem Handlungsbogen in Staffel 5

    Ob er sich wieder eine Emmy-Nominierung abholen kann? Jimmy Smits schlüpft für einen Handlungsbogen in der fünften Staffel der Serie Sons of Anarchy erneut in eine düstere Rolle.

    Willkommen Neron „Nero“ Padilla: Schauspieler Jimmy Smits hat für einen wichtigen Handlungsbogen in der fünften Staffel der FX Networks-Serie „Sons of Anarchy“ unterschrieben. Laut Deadline ist sein Charakter besagter Nero, Mitglied einer Latino-Gang, der wie Jax (Charlie Hunnam) und Clay (Ron Perlman) seinen Ausstieg aus der Gangwelt betreibt. Da Jax' Pläne jedoch im Finale der vierten Staffel auf ein gewaltiges Hindernis gestoßen sind, wird sich Nero wohl zu seinem Mentor entwickeln. Einem Mentor, der Jax weiter hinab zieht.

    Für Smits wird die Rolle ein Abschied von seinen bisherigen Stereotypen sein: Der ansonsten immer in lockerer Freizeitkleidung oder Anzügen auftretende Schauspieler schlüpft mit Nero in die Rolle eines stark tätowierten Gangbangers. Daneben wird die Figur moralisch ungewöhnlich dunkel gezeichnet.

    In den meisten seiner bisherigen Rollen porträtierte Jimmy Smits Identifikationsfiguren und Sympathieträger. Seinen Durchbruch hatte Smits mit der Serie „L.A. Law“ ab 1986, es folgten die ersten Staffeln von „NYPD Blue“, ein Abstecher ins Weltall in den beiden Star-Wars-Filmen „Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger“ und „Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith“, die Rolle als erster Latino-Präsidentschaftskandidat in den letzten Staffeln von „The West Wing“, das kurzlebige „Cane“, die Gastrolle als Staatsanwalt am Abgrund Miguel Prado in der dritten Staffel von „Dexter“ sowie zuletzt Smits bisher größter Serienfehlschlag, das nach wenigen Episoden abgesetzte „Outlaw“.

    Zwölf Emmy-Nominierungen stehen für Jimmy Smits zu Buche - hauptsächlich als Hauptdarsteller in „L.A. Law“ beziehungsweise „NYPD Blue“ sowie einmal als Gastdarsteller in „Dexter“ - wobei er 1990 eine der Statuen mit nach Hause nehmen konnte. Von vier Golgen-Globes-Nominierungen konnte Smits eine in eine Trophäe umwandeln.

    Die Serie „Sons of Anarchy“ wurde bereits für eine fünfte und eine sechste Staffel verlängert (Sons of Anarchy um zwei Staffeln verlängert). Eine siebte Staffel scheint zudem als sehr sicher, da der Serienschöpfer Kurt Sutter dafür bereits einen Vorvertrag abgeschlossen hat (Sons of Anarchy: Kurt Sutter verlängert um drei Jahre). In Deutschland ist „Sons of Anarchy“ derzeit online bei MyVideo zu sehen (Play By Day: Sons of Anarchy Deutschlandpremiere bei MyVideo) und soll in absehbarer Zeit bei ProSieben ausgestrahlt werden.

    Quelle: Serienjunkies.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  24. #19
    Maverick™
    Gast

    Standard


    Harold Perrineaus Tage auf der Insel sind schon längst gezählt. Nun zieht es ihn aus Rachemotiven auf die Straßen von Charming. Der Darsteller ergänzt den Cast der fünften Staffel von Sons of Anarchy als Bösewicht.

    Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird: Im Finale der vierten Staffel von „Sons of Anarchy“ hatte es Tig (Kim Coates) eigentlich auf das Leben von Laroy (Tory Kittles) abgesehen. Stattdessen tötete er aber dessen Freundin Veronica Pope. Dieses Unglück weckt die Racheglüste des Vaters der Toten, der gleichzeitig der gefährlichsten Gangsters und der ehemaligen Drogenboss-Nummer-eins aus Oakland ist, Damon Pope.

    Der frühere „Lost“-Star Harold Perrineau schließt sich dem Cast der fünften Staffel von „Sons of Anarchy“ in dieser für die Handlung zentralen Rolle an, wie TV Line berichtet. Das ist bereits die zweite große Neuverpflichtung für die neue Staffel: Kürzlich unterzeichnete bereits Jimmy Smits („Dexter“, „Outlaw“) für einen großen Handlungsbogen in der FX Networks-Bikerserie (Sons of Anarchy: Jimmy Smits mit großem Handlungsbogen in Staffel 5).

    „Ich wollte definitiv (am Ende der vierten Staffel) die Grundlagen für Staffel fünf legen und bereits einige Probleme auf Jaxs Schultern lasten lassen, jetzt wo er am oberen Ende des Tisches sitzt“, teilte Serienerfinder Kurt Sutter gegenüber TV Line im vergangenen Jahr mit. „Er hat bereits ein Problem (wenn wir die fünfte Staffel beschreiten).“ -

    Nach der fünften Staffel geht es definitiv für „Sons of Anarchy“ weiter: Die Serie wurde bereits im Februar um eine fünfte und sechste Staffel verlängert. Die Bestellung einer siebten Staffel ist nur noch reine Formsache, da Sutter dafür bereits einen Vorvertrag abgeschlossen hatte.
    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/los...chy-40386.html


    _________________________________

    So langsam nimmt die Fünfte Staffel formen an, ich kanns kaum erwarten das es los geht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  25. #20
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Sons of Anarchy: Das Comic-Con-Panel zur 5. Staffel


    Die Ungewissheit über das Startdatum der fünften Staffel von Sons of Anarchy hat sich bei der San Diego Comic-Con in Wohlgefallen aufgelöst. Weitere Themen des Panels: eine mögliche Prequelserie, Jaxs Reise und mehr.

    Das Datum steht: Auf dem „Sons of Anarchy“-Panel bei der diesjährigen San Diego Comic-Con, dem übrigens Serienerfinder Kurt Sutter und die Hauptdarsteller Charlie Hunnam, Katey Sagal, Ron Perlman, Maggie Siff, Kim Coates, Mark Boone Jr., Tommy Flanagan, Theo Rossi, Ryan Hurst und Dayton Callie beiwohnten, wurde der Rückkehrtermin der Bikerserie verkündet. Ab dem 11. September strahlt FX Networks die fünfte Staffel jeweils dienstags um 22 Uhr aus.

    Beschreibung des Trailers


    Das Panel von „Sons of Anarchy“ wurde mit einer kurzen Vorschau auf die fünfte Staffel eröffnet. Das Video zeigt Jax, der die sons anführt. Im Hintergrund läuft sein aufschlussreiches voiceover. Weitere Ausschnitte: Tara nimmt ein scheinbar unschuldiges Bad - mit einer Waffe neben ihr. Clay lebt nun alleine in einem neuen Haus, und die one-niners (die Gang des diesjährigen big bad Damon Pope (Harold Perrineau)) drängen die Jungs von SAMCRO während einer nächtlichen Fahrt mit einer Lieferung von der Straße ab, worauf ein Feuergefecht folgt.

    Eine Szene musste aus Gründen des Jugendschutzes aus dem Video herausgeschnitten werden. Serienerfinder Kurt Sutter teilte dem Publikum mit, dass es sich bei der Szene um eine Sexszene zwischen Katey Sagals Gemma und Jimmy Smits' Nero handelte.

    Rückblenden


    Von Rückblenden innerhalb einer Serie hält Kurt Sutter wenig, jedoch hätte er mit dem Sender bereits erste Gespräche über eine Prequelserie der ersten neun SAMCRO-Mitglieder geführt. Darin würde unter anderem gezeigt werden, wie sich die Gang einst formierte.

    Jax


    Für Kurt Sutter steht außer Frage: die fünte Staffel wird die Staffel von Jax. Dieser Handlungsbogen befasst sich mit Jax am oberen Ende des Tisches von SAMCRO und welche Art von Anführer er einmal wird.

    Außerdem soll sich für ihn die Frage stellen, ob er der Anführer einer illegalen Organisation sein kann, ohne sich gleich in Clay zu verwandeln. „Und wenn man nicht zu Clay wird, ist das dann als Schwäche zu betrachten?“, sagte Sutter. Zum Ende der Staffel „werden wir sehen, welche Art von Anführer er wird.“

    Gemma und Tara


    In der fünften Staffel werden Gemma und Tara eine „mal mehr, mal weniger Mutter-Tochter-Beziehung“ genießen, teilte Sutter mit. „Es ist kein linearer Handlungsbogen; es verändert sich von Episode zu Episode.“ Sagal weiter: „Gemma hat angedroht, dass Tara sich selbst übernehmen könnte.“

    Clay


    Ron Perlman zufolge kennt Clay nur eine Richtung: nach oben. „Er tritt für niemanden aus dem Rampenlicht...wir sehen ihn zu Beginn der fünften Staffel und jede einzelne Sache, an der er in seinem Leben gearbeitet hatte, wurde ihm weggenommen - außer seinem Leben...aber er muss sich fragen: ‚Warum zur Hölle würdest du mich am Leben lassen? Du musst doch wissen, dass ich zurückkehre.'“ Er sagte weiter: „Ich spiele genau denselben Menschen nur in einer komplett anderen Zusammenstellung von Umständen.“

    Tig


    Clays frühere rechte Hand, Tig, hat sich „von der Leine losgerissen“, deutete Kim Coates an. „Seine Loyalität gegenüber Clay ist fragwürdig. Er ist jetzt wirklich ein Joker und die Art wie Kurt alles für Tig in diesem Jahr arrangiert hat, ist sehr, sehr stark.“

    Chibs


    Tommy Flanagan erklärte, dass Chibs „definitiv auf Jaxs Seite“ ist, jetzt wo der Prinz zum König wurde.

    Opie


    Opies Reise in der fünften Staffel ist laut Sutter eine der Selbstprüfung und Akzeptanz. „Im Wesentlichen muss der Club seinen Respekt wiedergewinnen und am Ende der zweiten Episode werden wir damit anfangen, es zu sehen.“

    Juice

    Juice versucht in der fünften Staffel herauszufinden, „wie er sich in das neue Regime eingeflochten hat“ mit Jax an der Spitze. „Er versucht sich so zu geben, als wäre alles in Ordnung“, aber im Inneren beschäftigt er sich mit der „Schande“ seiner Handlungen der vergangenen Staffel.



    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/son...fel-41614.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •