Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Antiker-Ruinen auf der Erde?

  1. #21
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Ja, aber es ging ja um die Heimat in der Milchstraße in diesem Thema
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  2. #22
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Tigga Beitrag anzeigen
    Ja, aber es ging ja um die Heimat in der Milchstraße in diesem Thema
    Soweit ich weiss war die Heimat in der Milchstrasse, zumindest der erste Antikerplanet Dakaara

  3. #23
    Ori Avatar von OriAdria
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    31
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    genau, die Antiker lebten zusammen mit den Ori auf einem Planeten. Sie waren ja eine Rasse. Als die Antiker die Ori-Galaxie verließen bevölkerten sie viele Planeten der Milchstraße. Die Erde war dabei nur ein Außenposten behaupte ich.
    Atlantis wurde auch nicht auf der Erde gebaut. Sie sind mit der Stadt einfach zur Erde geflogen und haben sich dort niedergelassen.

    Und noch etwas, hier existiert ja die theorie das die Antarktis wärend der Bevölkerung der Antiker eisfrei gewesen ist, FALSCH!!
    Ich glaube dass war im Vorspann der ersten Staffel, da sah man einen Puddeljumper über einen rießigen Glätscher fliegen zu Atlantis welches sich in einem "Loch in der Eisschicht" befand.
    Also war die Antarktis schon wärend der Antikerzeit mit einer Eisschicht bedeckt die so hoch war wie der Kontrollturm von Atlantis.
    "Und Alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen
    und zu Staub zerfallen"

  4. #24
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von OriAdria Beitrag anzeigen
    Und noch etwas, hier existiert ja die theorie das die Antarktis wärend der Bevölkerung der Antiker eisfrei gewesen ist, FALSCH!!
    Ich glaube dass war im Vorspann der ersten Staffel, da sah man einen Puddeljumper über einen rießigen Glätscher fliegen zu Atlantis welches sich in einem "Loch in der Eisschicht" befand.
    Also war die Antarktis schon wärend der Antikerzeit mit einer Eisschicht bedeckt die so hoch war wie der Kontrollturm von Atlantis.
    Die Theorie ist überhaupt nicht falsch.
    SG1 Staffel 7 Ep. Die verlorene Stadt Teil 1&2.
    SG1 sucht nach eine Möglichkeit Anubis aufzuhalten und um das zur beschleunigen, steckt O Neill sein Kopf in ein Antiker Wissens Repositorium ( auch bekannt als Kopfsauger ).
    Dadurch erfährt SG1 von den Planeten Praklarush Taonas und sie fliegen dahin.
    Dabei entdecken sie ein Außenposten der Antiker das unter festgeworden Lava befindet.
    O Neill setzt sich auf einen antikischen Kontrollstuhl und aktiviert eine holografische Karte unseres Sonnensystems.
    Diese Karte zeigt die Erde wie sie von ungefähr 30 millionen Jahren aussah.
    Die Antarktis befand sich damals weiter nördlich als heute ( aufgrund der tektonischen Plattenverschiebung ) und sie war eisfrei.
    Ergo wenn irgendwo auf der Erde haufenweise Antiker Ruinen zur finden sind dann dort.
    Leider begraben unter Kilometer dicken Eis.
    Übrigens in die Antarktis würde auch eines der ältesten Stargates der gesamten Milchstraße gefunden, das mehr als 50 Millionen Jahre alt ist.
    (siehe SG1 St. 1 Ep. 17 Im ewigen Eis und SG1 St. 6 Ep.4 Virus aus dem Eis)
    Vor so langer Zeit Teile von Antarktis hatte sogar ein subtropisches Klima.
    Viel später vor ungefähr 5 Millionen Jahren, als die Antarktis weit nach Süden verschoben war, begann das Eis sie zur bedecken.
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  5. #25
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von OriAdria Beitrag anzeigen
    Und noch etwas, hier existiert ja die theorie das die Antarktis wärend der Bevölkerung der Antiker eisfrei gewesen ist, FALSCH!!
    Ich glaube dass war im Vorspann der ersten Staffel, da sah man einen Puddeljumper über einen rießigen Glätscher fliegen zu Atlantis welches sich in einem "Loch in der Eisschicht" befand.
    Also war die Antarktis schon wärend der Antikerzeit mit einer Eisschicht bedeckt die so hoch war wie der Kontrollturm von Atlantis.
    Da kann es ja vielleicht damals schon ein "bisschen" Eis gegeben haben, das ist ja auch so gezeigt im SGA Piloten.
    Aber um da jetzt mal mit 'nem Beispiel zu kommen:
    Ein Kumpel von mir lebt in Island, da ist überall Eis und Schnee. Trotzdem nicht Kilometer dick. In ein paar millionen Jahren sieht das Ganze dann ganz anders aus
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •