Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 138

Thema: Die Stargate Horror Challenge

  1. #41
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt gerne wissen wie die Story sein darf. Ich schreibe nämlich grade.
    So, wie wir es besprochen hatten, Woody. Und wie ich es weiter oben gesagt habe ...

    Wenn ihr unbedingt eine 18er-Challenge machen moechtet, gibt es ja noch immer die FSK18-Bereiche hier im Forum. Dort waere dann auch sichergestellt, dass nur Volljaehrige dran teilnehmen und lesen.

  2. #42
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    So ich weiß jetzt exakt was ich schreibe und unterbreche dafür mein anderes Projekt. Ich hoffe ich kriegs zeitlich hin.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #43
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Wenn ihr unbedingt eine 18er-Challenge machen moechtet, gibt es ja noch immer die FSK18-Bereiche hier im Forum. Dort waere dann auch sichergestellt, dass nur Volljaehrige dran teilnehmen und lesen.

    Das fände ich zur Abwechslung mal gar keine schlechte Idee.

  4. #44
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo
    Also ich wollte eigentlich nur sagen das ich auch an der Challenge teilnehme, ich habe die Geschichte bereits zu ende Geschrieben. Sie muss nur noch vom Papier auf den Computer übertragen werden.
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  5. #45
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Halli Hallo ich bins nochmal

    Ein kleiner Schritt für die Menschheit ein großer für mich. Ich habe meine Geschichte zu der Challenge geposten.
    Sie ist im normalen FF Bereich zu finden. Sie heißt Jäger der Nacht

    Mein Thema-Song ist: Tanz der Vampire - 18 Die unstillbare Gier

    Also ich hoffe das ich alles so gemacht hat wie sichs gehört und wünsche viel Spaß beim Lesen
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  6. #46
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Hey, schon zwei FFs. An alle die noch schreiben: Einsendeschluss ist in 7 Tagen! Wenn ihr aber lieb bitte sagt kann ich die Deadline auch nach hinten verschieben.

    @Timelord: Wo ist eigentlich dein Theme-Song?
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  7. #47
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ??? Ich dachte das mit dem Song hätte sich erledigt...

    Ok, dann schau ich nochmal ob ich einen passenden finde.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  8. #48
    Systemlord Avatar von Toth
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Ein Kaff nahe Berlin
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Mmh, ich hatte eigentlich auch kein wirkliches Lied im Kopf, als ich meinen Beitrag geschrieben habe...

    Ach was, zur Not nehme ich einfach mal den ultimativen Klassiker in Sachen Vampire: Hier Klicken

    Zu meinem Beitrag geht's hier lang, mein Gott habe ich mich ins Zeug gelegt, als ich bemerkt hatte, dass John Shepp. auf dasselbe Szenario hinaus wollte

    Ich wünsche viel Spaß

  9. #49
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich habe mich nun doch auch mal getraut, etwas zum Thema "Vampire" zu schreiben:

    Titel: Der Geschmack des Lebens
    Autor: Kris
    Serie: Stargate Atlantis
    Rating: PG-13
    Genre: Allgemein
    Staffel/Spoiler: Staffel 3
    Disclaimer: Mir gehört nix.

    Anmerkung des Autors: Mein Beitrag zur Horror-Challenge, weil ich im Moment bei „Solitary Man no more“ nicht so ganz weiter komme. Ich habe zwar eine seltsame Auffassung von Horror, aber das Thema "Vampire" hat mich dazu gereizt das zu schreiben. Es ist nichts Besonderes, denke ich, aber ich hoffe, es gefällt dem ein oder anderen.


    Theme Song: Ich glaube Black Taboo - So good passt irgendwie recht gut...
    Geändert von Kris (13.03.2010 um 15:09 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  10. #50
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Kris, eine der Horrorchallenge-Regeln ist das jede FF einen Theme-Song hat.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  11. #51
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Kris, eine der Horrorchallenge-Regeln ist das jede FF einen Theme-Song hat.
    Kann man ergänzen, was ich oben getan habe...
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  12. Danke sagten:


  13. #52
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    *trommelwirbel*
    Geändert von Terraner (15.03.2010 um 23:11 Uhr)
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  14. #53
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Edit: Meine Gratulation zum Gewinner muss doch noch etwas warten. Ich war zu voreilig.
    Geändert von Liljana (15.03.2010 um 23:17 Uhr) Grund: Ich war einfach zu schnell mit meinem Posting.

  15. #54
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ok.. nach langer Suche hab ich endlich einen Song gefunden, der meines Erachtens ein bisschen passt....

    Highway to Hell
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  16. #55
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    So, jetzt kommt die Siegerehrung... das Thema war "Vampire" und ihr vier habt euch ihm auf ganz unterschiedliche Art und Weise genähert.


    3. Platz
    Spoiler 
    Timelord und Kris! Timelord, deine Fanficion war eine gute altmodische SG1-Geschichte. Sie war spannend und gut geschrieben, wenn auch noch ein paar Rechtschreibfehler drinsteckten.
    Kris... eine kleine aber feine Story aus der Perspektive eines Wraith-Gourmets. Die Verbindung Wraith und Vampir liegt auf der Hand, du hast aber die Geschichte aber in gutem Stil und gruselig (der Geschmack der Kinder...) geschrieben.


    2. Platz
    Spoiler 
    Toth! Tja, was soll man sagen. Da hat jemand die Klischeekeule ausgepackt und ordentlich auf Sheppards Team eingeprügelt. Mir hat es gefallen, auch wenn ich wieder einen Rechtschreibfehler entdecken musste. Eine schöne, überhaupt nicht gruselige aber ziemlich unterhaltsame Story ist dir da gelungen.


    1. Platz
    Spoiler 
    John Shepp! Packend! Gruselig! Actionreich! Ich finde es exzellent das du nicht das "Alles nur ein Traum"-Ende gewählt hast, was ich für einen Moment befürchtet hatte sondern ein der Geschichte würdiges, tragisches Ende.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  17. Danke sagten:


  18. #56
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Also auf ein Neues
    Jetzt darf ich aber schon gratulieren.

    Herzlichen Glückwunsch für dich John Shepp. Das war wirklich eine klasse Leistung. *Daumenhoch*

    Auch alle übrigen Schreiberlinge, die auf dem Treppchen gelandet sind, meine Glückwünsche.
    Es waren wirklich tolle Geschichten dabei, die mir eine "schaurig-lustige" Gänsehaut bereitet haben.

  19. #57
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    *freu*

    Bronze... yiehaaaaaaaaaaa ^^

    Wann wird denn der Startschuss für die nächste SGHC gegeben?
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  20. #58
    Systemlord Avatar von Toth
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Ein Kaff nahe Berlin
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Terraner: Du immer mit deinen blöden Rechtschreibfehlern

    Nee, im Ernst, ich freue mich schon über meinen zweiten Platz und gratuliere hiermit herzlich der Gewinnerin! Deine Geschichte war auch eine meiner Favouriten, zumal dein Transsilvania ziemlich dicht an meiner Vorstellung war und doch wieder völlig anders^^

    Für ein Erstlingswerk fand auch ich's klasse, auch wenn ich jetzt nicht dazu kam, ein direktes Feedback zu schreiben, aber es liest sich schön flüssig und erschreckend detailreich. Und ganz ehrlich, bei dem derartig absurden Gedanken eines Putzteufels von Vampirs, kann man dir auch nur den Sieg wünschen

    MfG
    Toth

  21. #59
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich finde es schön, wie du die Bewertungsaufteilung gemacht hast und bin mit meinem Platz zufrieden, weil ich auch nicht mehr erwartet hatte mit meiner sehr eigenwilligen Auslegung des Themas Vampire, die alles andere als düster, sondern eher makaber war (das ist der Autorenfluch, den ich schon mindestens fünfzehn Jahre mit mir herum schleppe).

    Auf jeden Fall sind die Plätz gerecht verteilt und ich gratuliere auch den anderen, besonders John Shepp.. Die Geschichte hatte wirklich düster-gruslige Wucht, aber das habe ich ja auch bei ihr geschrieben.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  22. #60
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo
    Also erstmal sorry das ich erst jetzt schreibe. Aber die Sonne hat verhindert das ich mich auch nur in die Nähe meines Pcs bewegt habe

    So und jetzt flipp ich kurz ein bissle aus! Gewonnen juppie!! IHH. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!

    Ich freue mich toal. Ich fand wirklich alle Geschichten richtig Klasse und hätte mir einen Sieg nie träumen lassen.

    Ich werde spätesten morgen das neue Thema bekannt geben aber wahrscheinlich schon heute im laufe des Tages
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •