Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Stargate-Project am Sterben?

  1. #21
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.434
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Ist der Thread tatsächlich schon wieder fast ein Jahr alt?

    Ich muss sagen die Zeit ist irgendwie wie im Flug vergangen mit vielen Diskussionen, bei denen einem nicht so schnell langweilig wird (ob man sich jetzt beteiligt oder nur mitliest ).

    Meine persönliche Prognose:

    SGU wird nächstes Jahr eingestellt,
    SGP hat dagegen noch eine große Zukunft vor sich

  2. #22
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    Warts mal ab, in 5 Jahren findet einer dieses Thema und kriegt totale Panik und bringt alle in alamrzustand, weil er nicht auf Datum achtet

  3. #23
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Mir fällt gerade auf das es schon einen ähnlichen Thread "SG-P Commnutiy stirbt" hier gibt. Dieser hier scheint so eine Art Fortsetzung zu sein .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •