Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 126

Thema: Chevron 7.4 29.01.- 31.01.2010 in Birmingham, Hilton Metropole

  1. #41

    Standard

    habs zwar net im GW gelesen, aber dafür bei der Chevron im Forum Genial


    btw. wie siehts eig aus mit nem forumstreff? kommen ja doch einige sgpler...hat jemand interesse?
    Geändert von shadow-of-atlantis (15.12.2009 um 18:29 Uhr)

  2. #42
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Neuer Gast: Ryan Robbins

    es wird immer besser jetzt wäre es nur noch gut, wenn ich ein paar Folgen Sanctuary gucken könnte



    und ein kleines Treffen fänd ich auch nett wär jemand interessiert?

  3. #43
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Klar, kleines Forumstreffen wäre doch nett.

    Ist die Liste auf der ersten Seite noch aktuell? Ich glaub schon.

    Also bis auf RodneysGirl und shadow-of-atlantis kenne ich alle. Müssten dann mal gucken, wie wir uns dort vor Ort mal treffen/kennen lernen.

  4. #44
    Airman Avatar von Serenitas
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    0

    Standard

    Es wurde heute ein weiterer Gast angekündigt: Sharon Taylor (vielleicht auch besser bekannt als Ameila Banks).

  5. #45

    Standard

    Also ich find die Gästeliste echt genial

    Was das Treffen angeht, ich denke Rod und ich werden auf jeden Fall SGP-technisch erkennbar sein

  6. #46
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    So, heute kam der Schriebs mit meiner Nummer S10 ist doch gar nicht schlecht. Und es scheinen ja auch nicht alle Goldtickets verkauft worden zu sein, denn sonst würde ja da stehen, dass sie ausverkauft sind.

  7. #47
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    So, heute kam der Schriebs mit meiner Nummer S10 ist doch gar nicht schlecht. Und es scheinen ja auch nicht alle Goldtickets verkauft worden zu sein, denn sonst würde ja da stehen, dass sie ausverkauft sind.
    Ich hab S11 *g*

  8. #48
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ iolanda:
    Na Mensch, das passt ja gut Dann sitzen wir schön zusammen und sollten doch wohl auch sonst in einer Gruppe sein.

  9. #49

    Standard

    Rod und ich haben S16 und S17 also auch ganz in der nähe von euch - schätzungsweise


    und habt ihr gesehen? Zusatzautogrammpreise 10 Pfund, außer David Hewlett mit 15 Pfund Perfekt, das freut meinen Geldbeutel

  10. #50
    Airman Avatar von Serenitas
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    0

    Standard

    Wundervoll, zwischen den ganzen Rechnungen hat sich heut der Registration-Letter versteckt.. Ehrlich das hat heute meinen Tag gerettet!!!
    Geändert von Serenitas (07.01.2010 um 21:28 Uhr)

  11. #51
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Rod und ich haben S16 und S17 also auch ganz in der nähe von euch - schätzungsweise
    Wie wir ja schon im Con-Board festgestellt haben ist der Block S10 bis S18 so ziemlich fest in deutscher Hand *lach* Ich glaube zu den Panels geht es ja immer in 10er Schritten, also S1 bis S10 und dann S11 bis S20, wenn ich mich richtig erinnere. Falls ja, warte ich einfach mit Euch, dann können wir alle zusammen sitzen

    Und bei Autogrammen und Fotos sollten wir eh in einer Gruppe sein.

    @ Serenitas:
    Und, verrätst Du auch, welche Nummer Du hast?

  12. #52
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bei Autogrammen (und vielleicht Fotos) werden shadow und ich uns abspalten
    Da wird uns TooTall zu den Standard-Tickets reinwerfen, damit wir mit unseren Eltern rein können (zu den Autogrammen, wegs unzureichenden (Englisch)kenntnissen ^^). Also keine Ahnung, wo wir dann bei den Fotos sein werden *g*

    Fänd es aber super, wenn wir in den Panels zusammen sitzen würden

  13. #53
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ Rodneys Girl:
    Ach ja, das hattet Ihr ja schon geschrieben *an die Stirn patsch*
    Eure Eltern werden ja wohl nicht mit allen dann Fotos haben wollen (den ansonsten wäre ja das Silberticket schon billiger gewesen, oder?). Dann können wir ja gucken, bei welchen wir zusammen hingehen können Mal schauen, ob der Zeitplaner schon vor der Con fertig ist. Wenn ja, wird der ja bei Showmaster im Forum online gestellt. Ansonsten gucken wir Freitag zusammen mal drauf, denn er ist ja dann auf jeden Fall in dem Con-Umschlag.

    Ja, und die Panels machen wir dann zusammen *freu*

  14. #54
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    kein Problem

    ja, eben, sie wollen kein einziges Foto und nur für den besseren Platz war ihnen das silberticket dann doch zu teuer. Kostenlose Autogramme nehmen wir aber natürlich mit
    nachdem TooTall aber meinte, dass er uns dann in die andere Gruppe wirft, weiß ich nicht, ob wir nur für die AGs in der anderen Gruppe sind, oder für die Photosessions auch. Werden wir dann vor Ort fragen müssen Aber wenn wir uns dann eh sehen, können wir ja noch mal reden.

  15. #55
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Jep, so machen wir das

    Ich freu mich schon drauf. Nur noch drei Wochen!!! Ich hoffe nur, das Wetter wird bis dahin wieder besser. Bin jetzt doch sehr froh, dass ich direkt nach Birmingham fliege und nicht noch mit dem Zug von Luton aus reisen muss.

  16. #56
    Airman Avatar von Serenitas
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    0

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Und bei Autogrammen und Fotos sollten wir eh in einer Gruppe sein.

    @ Serenitas:
    Und, verrätst Du auch, welche Nummer Du hast?

    Ich hab G25.

  17. #57
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Reden

    Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier im SG-P und auch relativ neu unter den Stargate-Fans. Ich fahr auch nach Birmingham und freu mich schon wie wahnsinnig darauf. Ich würd mich sehr freuen ein paar von euch dort kennenzulernen, da ich bisher ganz allein unterwegs bin. Ist zufällig noch ein/e Rheinländer/in unter euch, der/die Freitag von Weeze aus fliegt?

    Zur Info: bin weiblich, 25, Biologin, der Aussage anderer nach zwar etwas verrückt aber immer nett, und absoluter McKay-Fan. Hab auch noch kein Zimmer, falls eine unter euch also tatsächlich noch eine Zimmergenossin sucht: ich bin noch zu haben, sozusagen. Ansonsten versuch ich noch was im Hilton zu bekommen. Hoffentlich ists nicht zu spät...

  18. #58
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Erstmal willkommen im Forum.

    Ich drück dir die Daumen wegen dem Zimmer, aber du bist da schon verdammt spät dran! Wenn nicht leider zu spät.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #59
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So, Brian J. Smith hat "laut Twitter" abgesagt:
    Twitter

    Hm, mal sehen, ob wir dann einen Ersatz bekommen, wobei ich schon fast glaub, dass sie dann noch jemanden holen... aber ich hab auch noch mit nem SG-1 maincast gerechnet, also auf mich is kein verlass


    @JK1984 Von mir auch erstmal... willkommen im Forum
    Also viele haben hier ja schon ihre Ticketnummern gepostet, damit sollte es im Hauptsaal dann auch recht einfach sein die Leute zu finden und wie gesagt wird man shadow und mich hfft stargate-project zuordnen können *g*
    Lange allein ist man doch auf Cons eigentlich nie du musst dich nur trauen jemanden anzureden, da findest du dann schnell jemanden zum quatschen, egal ob du dann in der Schlange stehst oder sonst wo.

    Zimmer haben hier im SGP glaub schon alle (keine Garantie!), aber einfach mal bei showmasters im Forum fragen, wenn du das noch nicht getan hast.
    Aber ich habe gehört, dass das Hilton doch recht groß sein sollte, oder?
    Vielleicht bekommst du dann noch was.
    Geändert von RodneysGirl (12.01.2010 um 14:19 Uhr)

  20. #60
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Noch mehr Tweets von BJS:

    @KrissHarmsworth My going was conditional on other members of the SGU cast being there - not interested in going to an SGA/SG1 con.
    und

    @debsa68 Yes, hoping next time. Here's hoping they agree to bring in more than just one person from SGU! It's an ensemble show, spread love!
    Muss man nicht verstehen, oder?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •