Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126

Thema: Chevron 7.4 29.01.- 31.01.2010 in Birmingham, Hilton Metropole

  1. #21
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So, nach einigem Chaos mit den Flügen (ich könnt mich immer noch aufregen!) haben wir jetzt auch alles beisammen.

    shadow-of-atlantis und ich werden mit Silbertickets dabei sein gestern abend bestellt. Also bitte in der Liste eintragen

  2. #22
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Hyodea Beitrag anzeigen
    Sheepyie, dankeschön, das wäre natürlich auch eine prima Sache und wäre super. Hört sich gut und ich hätte Interesse, vlt sie ja auch ?
    Wäre Dir dankbar, wenn Du vermitteln würdest

    Wann kommt Ihr denn in Birmingham an, bzw wann würdet Ihr ankommen ?
    Ich hab auch schon mal gesucht, zwischen 11-19 h Landung in Birmingham ist alles möglich...
    Inzwischen hat sich noch eine zweite vom Conboard für die Convention begeistern können und zieht bei Gina mit ein Ist zwar schön, dass noch eine mehr kommt, aber jetzt brauchen wir für Dich Hyo immer noch eine Zimmerpartnerin *seufz* Ich halt meine Ohren weiter offen!

    Flug ist auch schon gebucht. Ich komme, falls nicht in Frankfurt wieder Chaos wegen Nebel ist, gegen halb eins in Birmingham an. Im Oktober war da sogar das Zimmer schon beziehbar, mal sehen, ob ich da wieder so ein Glück hab.

  3. #23
    Airman Avatar von Serenitas
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    0

    Standard

    Ich hab allg. mal auf der Internetseite des Hotels gesurft und hab gelesen, dass man bei einem gewünschten frühen Check-in zuvor anrufen soll. Hoffentlich klappt das dann auch!

  4. #24
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich konnte eben mein Zimmer buchen angeben, ab wann ich gerne das Zimmer hätte. Mal sehen, ob das dann auch klappt Ich hatte jetzt 12h angegeben.

    So, Ticket ist gekauft, Flug ist gebucht und Hotelzimmer ist auch reserviert Jetzt noch ein zwei Gäste und es kann los gehen.

  5. Danke sagten:


  6. #25
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Was kostet denn so ein Platz im Conhotel? Ich bin da leider absolut unwissend.

    Fliegt einer von Berlin, Hannover oder Leipzig?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #26
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Was kostet denn so ein Platz im Conhotel? Ich bin da leider absolut unwissend.
    Eine Nacht im DZ kostet 74,75 GBP. Bist du jetzt doch interessiert?
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  8. #27
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Was kostet denn so ein Platz im Conhotel? Ich bin da leider absolut unwissend.

    Fliegt einer von Berlin, Hannover oder Leipzig?
    Es gibt auch nette, günstige BnBs in der Nähe des Flughafens!

  9. #28
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ne ne, wenn dann Conhotel. Darum hatte ich ja auch die 7.1 mit abgesagt, ich hab keinen Bock da hin und her zu fahren.

    @paris Interesse...ein wenig. Aber ich muss bis ende November abwarten was mein Geldbeutel sagt. Und wenn dann würd ich auch nur kommen wenn ich noch einen Platz im Conhotel bekomme.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #29
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Also eigentlich sollte das bei der Größe des Hiltons kein Problem sein. Weiß aber jetzt nicht, was für eine Vereinbarung Showmaster mit denen getroffen hat.

  11. #30
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Hyo Lese gerade wegen Zimmerpartner, schon fündig gewurden?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #31
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard

    @McKay und Hyo

    Das Kontingent der für Showmasters reservierten Zimmer wird langsam knapp, also solltet ihr beide euch schnell für ein Zimmer entscheiden.
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  13. #32
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Wow, da bin ich aber überrascht, dass Showmaster wohl nur so wenige Zimmer reserviert hatte. Das Hotel ist doch riesig, das hätte locker reichen müssen *staun*

    Aber stimmt, gestern im Forum von Showmaster hatte ich auch gelesen, dass es Probleme beim Zimmer ordern gab.

  14. #33
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    Moin Moin,

    Ja, dank den Vermittlungen von Sheepyie habe ich schon eine Zimmerpartnerin die auch schon ein Zimmer im Con-Hotel reserviert hat

    Sorry an Dr.McKay.

    Ende des Monats wird nun noch der Flug gebucht und dann kann's losgehen
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  15. #34
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Macht nix. Ist bei mir eh noch nicht raus, da Vancouver vorrang hat und wenns nicht reicht für die 7.4., dann nehm ich eben die 7.5.
    Geändert von Dr.McKay (17.11.2009 um 19:56 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #35
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hier eine Meldung von Massive Events, die vielleicht interessieren koennte ... im Guten wie im Schlechten ...

    Hi everyone,

    We have had quite a few people e-mailing and calling the office with regards to the guests that we still intend to get for Chevron 7.4.

    Normally we can't and don't comment on future guests or people we are talking to but on this occasion I think that we need to say something.

    There seems to be a concern held by many of you that we are going to concentrate on Stargate Universe guests for Chevron 7.4. I know from feedback that many of you would not want this and so I can catagorically say that we will not be adding any further guests from Stargate Universe to the Chevron 7.4 line up.

    I know that it takes a while for all series' to get started and whilst we do not want to completely ignore the existence of Universe, hence the inclusion of Brian J Smith for Chevron 7.4, we do not want to get carried away with it before it has established a proper fanbase.

    Therefore, I can confirm that the remaining guests for Chevron 7.4 will be from SG-1 or Atlantis!

    Furthermore, I very much hope to have some actual names for you over the coming days! :-)

    Thanks everyone and I hope this gives you a better idea of the direction we are going in.

  17. Danke sagten:


  18. #36
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Also die beiden Senioren von SGU, Col. Young und Rush, hätte ich mir auch noch gern angesehen, aber ansonsten kann ich gut damit leben, wenn's nicht so SGU lastig wird

    Ich persönlich bevorzuge ja SGA, weil SG1 nun auch schon länger her ist bei mir und die letzten beiden Staffeln eh nicht so mein Ding waren.

  19. #37
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    oh, gestern hab ich das noch in einem anderen Forum gepostet, aber SGP hab ich natürlich wieder vergessen


    aber mir ist das auch ganz recht, dass es bei einem SGU Gast bleibt. 1. habe ich noch nicht die ganzen Maincasts von SG-1 und SGA durch und 2. hab ich in SGU eh noch nicht reingeschaut und vom optischen her spricht mich jetzt keiner so spontan an

  20. #38

    Standard

    Es wurde gerade der dritte Gast angekündigt:

    http://showmastersonline.com/forums/...&#entry1473772

    Suanne Braun - Hathor (SG-1)


    Klasse Wahl find ich

  21. #39
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Die Kanada-Fahrt klappt bei uns leider nicht.

    Aber da mich bis auf David die restlichen Gäste bis jetzt nicht vom Hocker reißen, werde ich wohl nicht vorbeischauen.

  22. #40
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Im GW-Forum hat Stunt-Koordinator James Bamford (BamBam) angekündigt, dass er zur Chevron 7.4 kommen wird.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •