Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 159

Thema: [V] V - Diskussionsthread

  1. #121
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich kannte und kenne das Original auch nicht, jedenfalls nicht das ich wüsste.

  2. #122
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    also mir hat V sogut gefallen das ich mir jetz komplett alles reingezogen hab bis S02E10 und ich muss sagen...
    Spoiler 
    , des is der fieseste grösste Cliffhanger in der geschichte von Cliffhängern. Das die Serie net wietergeht is zum Haare rausreissen. Ungefähr alle Handlungstränge die die Serie hat enden ungewiss. Des echt krank
    Geändert von n1tro (23.07.2011 um 13:46 Uhr)
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  3. #123
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ... und wann lernst du mal endlich Spoiler zu benutzen???

    Es gibt hier noch Leute die das nicht wussten!!!
    Geändert von Timelord (22.07.2011 um 10:33 Uhr)
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  4. Danke sagten:


  5. #124
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Nicht nur lernen Spoiler zu setzen wäre hilfreich, auch noch gewisse andere Dinge!

  6. #125
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Satzbau und Rechtschreibung lass ich hier mal aussen vor, da dies ein anscheinend sehr weit verbreitetes Phänomen ist
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  7. #126
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ Timelord
    Und obwohl es eine Neuauflage von V ist, ist ja vieles doch anders. Für mich leider, denn ich mochte den alten Plot lieber, aber ich weiß auch von welchen, die das so besser finden.

    Und echt, dass mit dem Cliffhanger war eine Neuigkeit? Ich hatte auch gedacht, dass man das ja schon überall gelesen hat *wunder*

  8. #127
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das galt nicht für mich persönlich, da ich die Serie ja bereits auf Englisch gesehen habe, aber hier im Forum gibt es durchaus Member die es auf Pro 7 zum ersten Mal sehen und durch solche Äusserungen gespoilert werden.

    Vor allem in besagtem Fall finde ich es frech dies zu machen, wo die betreffende Person in einem anderem Thread behauptet sie würde keine News oder ähnliches lesen um sich nicht spoilern zu lassen... sowas würden einige Doppelzüngigkeit nennen.

    Will nicht gespoilert werden, spoilert aber selbst munter in der Gegend rum.

    ... und sofern ich mich erinnere gilt alles, was noch nicht im deutschen Free TV ausgestrahlt als Spoilerlastig.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  9. #128
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Und echt, dass mit dem Cliffhanger war eine Neuigkeit? Ich hatte auch gedacht, dass man das ja schon überall gelesen hat *wunder*
    Ich wusste es zwar auch schon, aber man muss hier nur eine Seite zurückgehen um zu sehen, dass es auch noch ungespoilerte User unter uns gibt:

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass mich die 22 Episoden noch fesseln werden; viele sind es ja nicht. Und wehe die Serie endet mit einem Cliffi.


    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Will nicht gespoilert werden, spoilert aber selbst munter in der Gegend rum.
    Das gleiche hab ich mir auch gedacht

  10. #129
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Okay, da habt Ihr natürlich recht, wenn man die Aussagen von den Usern liest Ich hatte es halt auf sovielen deutschen Seiten gelesen, dass ich es nicht als Spoiler empfand. Aber irgendwann müssen ja auch die der traurigen Wahrheit ins Gesicht schauen, falls ihnen die Serie gefällt *seufz*

  11. #130
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Da ich die 2. Staffel nicht gesehen habe und hier auch nicht großartig mehr gelesen habe, wusste ich es auch nicht. Mir persönlich macht es jetzt nichts aus, da ich eh nicht vorhabe, die Serie auf Pro7 zu verfolgen.

    Mich bestärkt es sogar darin, mir die 2. Staffel erst gar nicht anzutun.

  12. #131
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Okay, da habt Ihr natürlich recht, wenn man die Aussagen von den Usern liest Ich hatte es halt auf sovielen deutschen Seiten gelesen, dass ich es nicht als Spoiler empfand. Aber irgendwann müssen ja auch die der traurigen Wahrheit ins Gesicht schauen, falls ihnen die Serie gefällt *seufz*
    Die traurige Wahrheit heißt für mich: Nach den ersten 3 Folgen ist Schluss.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  13. #132
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich muss zugeben, mich haben die ersten drei Folgen nicht umgehauen. Es passierte zwar immer wieder was, aber irgendwie auch nicht genug, um mich bei der Stange zu halten, nicht wie das in anderen Serien, bei denen auch nicht wer weiß waqs löos war und das Geheimnis eher im Hintergrund schwelte (z. B. 4400) passiert ist. Aber irgendwie war das ganze für mich ziemlich belanglos. Aufnehmen und anschauen werde ich mir zwar auch die nächsten Blöcke ... aber ob mich die Serie doch begeistern kann, weiß ich nicht.

    Seht ihr es eigentlich als Vorteil, dass so viele Folgen auf einmal kommen oder eher als Nachteil?
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  14. #133
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Einerseits von Vorteil... vor allem da die Spannung mit jeder Folge steigt und man so schneller an die Auflösung der Cliffis kommt... andererseits als nachteil, weil die Serie dadurch umso schneller durch ist.. noch drei Blöcke und die erste season ist schon durch und laut quotenmeter folgt die zweite season irgendwann im herbst
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  15. #134
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Seht ihr es eigentlich als Vorteil, dass so viele Folgen auf einmal kommen oder eher als Nachteil?
    Vorteil

    Man muss ja nicht alles am Stück schauen, sondern kann sich das ganze aufnehmen und dann in seinem eigenen Tempo anschauen. Ich hab Montag eine Folge gesehen und gestern eine. Die dritte kommt wohl irgendwann am WE. Ist ein bisschen so wie Staffeln auf DVD schauen, da wartet man ja nach einer Folge auch nicht eine Woche bis man die nächste Folge einschiebt

  16. #135
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Vorteil und Nachteil.
    Der Vorteil überwiegt. Ich nehme mir die Folgen immer auf und sehe sie dann, wie Redlum auch, zu meinen Zeiten an. Man muss nicht so lange warten bis es weiter geht. Damit meine ich nicht die wöchentlichen Ausstrahlungstermine, sondern die Staffelunterbrechungen wie bei Fringe.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  17. #136
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Nachteil. Ich hab deswegen die erste Staffel von 24 damals auf RTL2 nicht gesehen, weil das auch immer mehrere Folgen pro Woche waren und ich in dieser Zeit auch noch drei Wochen Urlaub hatte. Mal drei Folgen nachgucken müssen, damit man wieder up-to-date ist, das geht schon, aber 9 Folgen ist dann schon ein bisschen heftig, wenn man auch noch so ein "Hobby" genannt Arbeit hat

  18. #137
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Also bisher gefällt mir die Serie wirklich gut,ich kann kaum wieder die nächste Woche abwarten bis es weiter geht und denn gleich 3 neue Folgen einfach geil.^^

    Die Aliens kommen wir irgenwie von ihrer Vorgangweise bekannt vor. Die Aschen aus Stargate gehen so ähnlich vor,erst nett sein Technologie austauschen und sie von langsam auslöschen.^^ Jaja haben wohl von Stargate abgeguckt aber neh Parallel gibt ein deutig.

    Ich wusste es die Aschen kommen wieder.
    Ehre sei den Ori

  19. #138
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nix abgeguckt von SG... höchstens hat sich SG die Art und Weise von dem "V" Original abgeguckt .

    Tja nur noch Montag einmal und dann ist erstmal Sendepause soweit ich weiss, bevor es im Herbst mit der weiten Staffel weiter geht.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  20. #139
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    WA!? Schon Pause???
    Ach das finde ich aber blöd!
    Da hab ich mich gerade so schön angefreundet und finde es super spannend und dann DAS!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  21. #140
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Anne Beitrag anzeigen
    WA!? Schon Pause???
    Ach das finde ich aber blöd!
    Da hab ich mich gerade so schön angefreundet und finde es super spannend und dann DAS!
    DAS ist eben ein Nachteil, wenn drei Folgen auf einmal gesendet werden. Die Staffel ist dann ruckzuck vorbei.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •