Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 159

Thema: [V] V - Diskussionsthread

  1. #101
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ach echt? Wer denn? Hab ich total übersehen...
    Die Fbi Agentin also die Schwarze oder besser gesgat einer der letzten 5.
    Ehre sei den Ori

  2. Danke sagten:


  3. #102
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Mir haben die ersten drei Folgen nicht sonderlich gut gefallen. Da halfen auch die bekannten Darsteller nichts. Ich empfand die Geschichte sehr langwierig. Da "landen" außerirdische Besucher auf der Erde und nach mehr als drei Wochen weiß die Menschheit immer noch nicht woher sie kommen?
    Die Rahnmenhandlung finde ich zwar nicht sehr schnell, aber für den Anfang sind es einfach zu viele Schauplätze/Handlungsstränge. (Irgendwie erinnert mich das an Heroes, da waren die unzähligen Schauplätze nur auf die einzelnen Episoden verteilt. )

    Bis jetzt finde ich es schade , dass hierfür Flash Forward weichen musste. Die war actionreicher und geheimnisvoller. Aber eine Serie muss eben erst einmal wachsen. Ich hoffe, dass mich die 22 Episoden noch fesseln werden; viele sind es ja nicht. Und wehe die Serie endet mit einem Cliffi.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  4. #103
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

  5. #104
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Witzig das das eigentlich vollkommen belanglos ist was die Fortführung der Serie anbelangt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #105
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Echt, es gibt nur zwei Staffeln? Schade, dabei hat sie echt potenzial!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. #106
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Echt, es gibt nur zwei Staffeln? Schade, dabei hat sie echt potenzial!
    Und dann noch zwei sehr kurze Staffeln. Und Pro7 soll wohl zunächst nur Staffel 1 ausstrahlen. Und ....und ...und.

    Och menno , gibt es denn keine Serien mit mehr als nur 20 Episoden mehr?

    An Stargate: SG-1, StarTrek, Smallville, Buffy, Two and a half Men ....und ...und ...und denke
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  8. #107
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    Und endet im Cliffhanger.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #108
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich bin anscheinend eine der Wenigen, der es überhaupt nicht gefallen hat. Den Anfang der zweiten Folge habe ich noch geschaut - dann aber doch lieber eine Folge SGA eingeworfen.

    Ich kann nicht einmal genau sagen, woran es lag (zu langatmig, zu wenig Humor bis gar keiner ...) - V ist einfach keine Serie, die mich von Anbeginn gefesselt hat. Wobei ja meistens die Pilotfolgen die besten sind; aber das kann ich bei dieser Serie wirklich nicht behaupten.

    Adria war ganz nett anzuschauen und Elizabeth Mitchell mag ich eigentlich auch. Aber nur wegen der Schauspieler tu ich mir das nun nicht weiter an.

    Für alle diejenigen, denen die Serie gefällt, hoffe ich, dass Pro7 wenigstens bis zum "bitteren Ende" ^^ ausstrahlt.

  10. Danke sagten:


  11. #109
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Och menno , gibt es denn keine Serien mit mehr als nur 20 Episoden mehr?
    Du meinst mit mehr als 20 Episoden pro Staffel oder insgesamt?? Also ich schaue da einige, insgesamt die 20 Episoden lange hinter sich gebracht haben.

    @ Liljana
    Nee, bist nicht die Einzige Ich hatte mich von Anfang an durch die Serie gequält und war trotzallem froh, als sie nach der zweiten Staffel beendet wurde. Mir fehlte der Charme der alten Serie. Die Tricks sind heute besser, aber dafür haben mir früher die Schicksale der Personen mehr betroffen.

  12. #110
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Firefly nicht vergessen
    Außerdem Andromeda alias Lexa Doig, Akte X ( Nicholas Lea), Xena (Charles Mesure) usw.

    Und Riker führt Regie. Und trotzdem floppte es? Kann also auch JMS mal ne Pleite hinlegen.

  13. #111
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Was hat JMS mit dieser Serie zu tun... ich kann mich nicht erinnern seinen Namen in Verbindung mit "V" gelesen zu haben.

    Ideengeber und Produzent war schon wie beim Original Kenneth Johnson.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  14. #112
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Du meinst mit mehr als 20 Episoden pro Staffel oder insgesamt?? Also ich schaue da einige, insgesamt die 20 Episoden lange hinter sich gebracht haben.
    ...
    Viele Serien, die in letzter Zeit im TV laufen haben wenige Folgen pro Staffel (Primeval, Warehouse13...) oder insgesamt wenige Episoden (Flash Forward, V - Die Besucher, Stargate Universe). Wo ist die Zeit hin, in der Serien noch über viele Staffeln liefen. Das wollte ich damit sagen.

    @skydiver
    Wen meinst du mit JMS?
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  15. #113
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    @skydiver
    Wen meinst du mit JMS?
    Joseph Michael Straczynski, Erfinder der Serien Babylon 5 & Crusade, Jeremiah, Comicautor, Romanschreiber und Hollywood-Autor, uvm

  16. Danke sagten:


  17. #114
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Viele Serien, die in letzter Zeit im TV laufen haben wenige Folgen pro Staffel (Primeval, Warehouse13...) oder insgesamt wenige Episoden (Flash Forward, V - Die Besucher, Stargate Universe). Wo ist die Zeit hin, in der Serien noch über viele Staffeln liefen. Das wollte ich damit sagen.
    Primeval ist ja eine englische Serie und bei denen haben Staffeln wohl im Allgemeinen nicht so viele Folgen. War wohl schon immer so.

    Also Castle hat bis jetzt 3 Staffeln á 1x 10 und 2 x24 Folgen und die vierte Staffel startet im Herbst. The Mentalist hat ebenfalls 3 Staffel mit jeweils ca. 23 Folgen und ist verlängert. Ebenso Fringe 3 Staffeln mit jeweils etwas über 20 Folgen pro Staffel. Chuck hat jetzt schon vier Staffel bei denen die erste nur 13 Folgen und die anderen drei immer so um die 20 Folgen, mal eine mehr mal eine weniger hatten.
    Ich bin kein Supernatural-Fan aber läuft da nicht schon die sechste Staffel?

    Warehouse 13 ist ja eine von diesen Serien, die laufen wenn die großen Sender Pause haben, so wie gerade jetzt Aber das sind jetzt auch schon zwei 13 Folgen und die dritte Staffel ist ja gerade gestartet.

    FlashForward hatte das Pech gehabt, dass ABC zwei Serien mit schlechten Quoten hatte und sich dann für V entschieden hat, was am Ende dann auch nix gebracht hat. Auch Human Target krankte an mäßigen Quoten. Es gibt heute wahrscheinlich auch in USA einfach mehr Sender und damit ein größeres Angebot, so dass sich die Zuschauer mehr aufteilen, so dass die Zuschauerzahlen halt schnell in den Keller gehen können.

  18. #115
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    Die Fbi Agentin also die Schwarze oder besser gesgat einer der letzten 5.
    Ach ja!!! Mensch, und ich hab die ganze Zeit überlegt woher ich die kenne!!! Danke!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  19. #116
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Was hat JMS mit dieser Serie zu tun... ich kann mich nicht erinnern seinen Namen in Verbindung mit "V" gelesen zu haben.

    Ideengeber und Produzent war schon wie beim Original Kenneth Johnson.
    Zitat" Joseph Michael Straczynski entwickelte ein Drehbuch für eine Fortsetzung und Johnson schrieb einen Roman, der seine Miniserie fortsetzte. aber erst 2009 nahm die Neuauflage Gestalt an."

    Aber wenn sie nach 4 Folgen den Drehbuchschreiber (Scott Peters) feuern und das Konzept ändern brauchen sie sich nicht wundern wenns floppt. Halt das Kuddelmuddel was dazu führte das die Qouten sanken.

  20. #117
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Du meinst mit mehr als 20 Episoden pro Staffel oder insgesamt?? Also ich schaue da einige, insgesamt die 20 Episoden lange hinter sich gebracht haben.

    @ Liljana
    Nee, bist nicht die Einzige Ich hatte mich von Anfang an durch die Serie gequält und war trotzallem froh, als sie nach der zweiten Staffel beendet wurde. Mir fehlte der Charme der alten Serie. Die Tricks sind heute besser, aber dafür haben mir früher die Schicksale der Personen mehr betroffen.
    Ich habe die 2. Staffel von "V" gar nicht mehr geschaut. Hatte dann doch irgendwie keine Lust mehr auf die Serie. Werde sie daher auf Pro7 auch nicht verfolgen. Mir nimmt es schon alleine die Lust zu schauen, wenn ich bereits weiß, dass die Serie beendet ist.

    Und dafür wurde eine Top-Serie wie FlashForward geopfert. Naja, die Quoten waren dort ja leider auch nicht berauschend.

  21. #118
    Delta Force Avatar von Daniel Jackson22
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    28

    Standard

    Also für mich war das Konzept von V eigentlich neu. Die ersten Folgen die ich jetzt gesehen haben mir gut gefallen.
    Macht irgendwie Lust auf mehr

  22. #119
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    V ist nichts neues.... V ist eine Neuauflage von V ^^.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  23. #120
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Nicht jeder kennt das Original.

    Auch, wenn ich weiß, daß nach 2 Staffeln Schluß sein wird, werde ich dranbleiben. Ich finde es ganz interessant. (Und ja, ich habe das Original damals gesehen).

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •