Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bester Staffelanfang

  1. #1
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    33

    Standard Bester Staffelanfang

    Laut Suchfunktion gibt es darüber WOhl kein Topic.
    Was fandet ihr war der geilste Staffelbeginn.
    Sah die von Season 1-6 und durch zufall mal 7X02.
    Für den Start war das von Season 1 zwar geil aber nciht gut genug-vorallem da die Story ab dann solange rausgezogen wurde.
    RIchtig geil war der Beginn von Staffel 2 und 3.Ok der von 4 mag die Replis nciht so.

    Das Absolute Highlight war aber das Intro von Staffel 5,wie auch ihr Ende.

    Das von Staffel 6 war dann wieder langweiliig fand ich.

  2. #2
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Den besten Staffelanfang hat bei mir ganz klar Season 9, 4 und 6. Bei Staffel 9 war alles neu, es fühlte sich an wie ein Neuanfang und wurde gut umgesetzt wie auch Staffel 6. Bei Staffel 4 ist es mehr ein Gefühl was ich damals hatte. Diese Vorfreude auf Season 4 spür ich immernoch, wenn ich den Anfang sehe. Es ist mehr was persönliches.
    Den miesesten Staffelanfang war für mich Season 8. Nach einem so grandiosen Finale von Staffel 7 wo alles gestimmt hat, war die Auflösung der Geschichte eher Schwach und irgendwie zu übertrieben, nicht nachvollziehbar. Irgendwie kitschig. Es fehlte für mich "die Größe".

  3. #3
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Antiker hat ja schon gute Punkte genannt. Staffel 9... Wow... Das war damals ein tolles Gefühl. Ich hab mich vorn Fernseher gesetzt und nach dem das neue Intro lief kam mir alles plötzlich so neu und trotzdem vertraut vor. Ich wollt unbedingt wissen, wie jetzt der mittelalterliche Mythos aufgegriffen werden sollte und wurde nicht enttäuscht.^^

    Den Auftakt von Staffel 6 fand ich auch grandios. Da war einfach so viel drin. Jonas wurde neu eingeführt, Drey'auc ist dahingeschieden und... was ja damals was ganz Besonderes war... die Menschen haben endlich erste eigene Raumschiffe gekriegt. Noch dazu die Vernichtung des Betagates...^^

    Aber ich glaube mein persönlicher Favorit ist der fantastische Auftakt der ersten Staffel Atlantis. Das ist zugleich die erste Folge, die ich überhaupt gesehen habe. (Damals wurden auf RTL2 beide Teile von "Rising" in einem Stück ausgestrahlt.)

    Jetzt erhoffe ich mir noch viele coole Staffelauftakte in SGU.^^

  4. #4
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    ich prsönlich bin auch für staffel 9 ich habe die erste folge gesehen und gedacht wao. als ich mitchell das erste mal in aktion gesehen habe.
    naürlich wuste ich das er kommt ich wurde ja von sgp gespoilert aber es wirklich zu schauen war echt was geniales.
    am besten hat mir der rückblick auf den 302 kampf gefallen.

  5. #5
    Anbeter der 42 Avatar von Chrissel
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    56

    Standard

    Also bei SG-1 hat mir der Anfang von Staffel 9 am besten gefallen - wobei Staffel 10 auch ganz gut war. Bei Atlantis schwanke ich zwischen Staffel 1 und 2. Staffel 1 war ohne Frage genial aber Staffel 2 beginnt ja auch mit sehr viel Action - was ich für meinen Teil Liebe.

  6. #6
    Chief Master Sergeant Avatar von Jack Sheppard
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    152

    Standard

    Also ich fall hier wohl was aus der Reihe, denn ich fand den SG-1
    Staffelauftakt von Staffel acht, sieben und zehn am besten.
    Von SGA fand ich den Staffelauftakt von Staffel zwei, drei und eins am besten.
    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
    Das Leben ist ne' Party!
    H.A.N.D.

  7. #7
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Also bei SG1 waren es die 5., 7. und 9. Staffel, obwohl die anderen Anfänge nicht schlecht sind.
    Dann natürlich der Piloten von SGA, der ist ja mal richtig gut geworden. Obwohl ich die Serie an sich wesentlich schlechter finde als SG1
    Und jetzt habe ich ja auch den Piloten zu SGU gesehen und fand ihn verdammt gut. Eine der besten Stargatefolgen allgemein, meiner Meinung nach!!!
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •