Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schönster/coolester Charakter +Nirrtis Hände

  1. #1
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    33

    Standard Schönster/coolester Charakter +Nirrtis Hände

    Ich nutze hier mal wieder ein Topic für 2 DInge die mich interessieren.

    Als 1.Frage ich mich immer wenn ich sie sehe,was mit Nirrtis FIngern los ist,ist euch das mal Aufgefallen,die sehen aus wie Reptilienklauen,voller Brauner Schuppen.Hat die an sich Experimente gemacht oder was,oder hat Chronos was damit zu tun??Vielleicht hat die Schauspielerin das von Natur aus.

    AUßerdem wollte ich wissen wenn findet ihr eigentlich von den normalen Charis und oder den Goa Uld am schhönsten oder coolsten.

    Speziell die Götter sahen oft sehr schön aus.Ra war einer der schönsten Menschne die ich bis dahin sah,auch Apophis,hat etwas besonderes und Hathor sieht auch wunderbar aus.
    Nicht zu vergessen Shaun Nac Teal c Flamme die ist ja ein Traum.Dachte zuerst das wäre Melinda CLarke die aus OC California aber die sehen sich nur ähnlich.
    Auch Jonas ist ein sehr fescher Mann.Sam finden auch viele schön aber meines ist sie nicht.
    Die Osiris ist auch eine schöne Frau auch wenn sie schön älter ist.

    Der Coolste ist sicher Jack und Tealc sie haben so eine gute CHemie,die beiden zusammen sind einfach geniall,aber auch Bratak ist ein netter Kerl mit dem Herz am rechten FLeck.
    Cool aber leider selten dabei war auch Herour.

    Wer gefällt euch aus dem Stargate universum??

    Der coolste Goa Uld ist Anubis finde ich ein echter Teufel,von Sokar sah man leider zu wenig.

  2. #2
    Senior Airman Avatar von Staubwolke
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35

    Standard

    Also ich finde der coolste Goauld ist Ba`al.Der hat so eine richtig böse Ausstrahlung.echt toll gespielt.

  3. #3
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Die coolsten Goa'uld sind Ba'al und Osiris!!!

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von RA Der Sonnengott Beitrag anzeigen
    Ich nutze hier mal wieder ein Topic für 2 DInge die mich interessieren.

    Als 1.Frage ich mich immer wenn ich sie sehe,was mit Nirrtis FIngern los ist,ist euch das mal Aufgefallen,die sehen aus wie Reptilienklauen,voller Brauner Schuppen.Hat die an sich Experimente gemacht oder was,oder hat Chronos was damit zu tun??Vielleicht hat die Schauspielerin das von Natur aus.
    Ich würde sagen, das sind einfach nur Hanna Tattoos.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •