Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingscommander

Teilnehmer
61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Colonel Steven Caldwell (Daedalus)

    34 55,74%
  • Colonel Samantha Carter (Phoenix/George Hammond)

    25 40,98%
  • Colonel Ellis (Apollo)

    2 3,28%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Wer ist euer Lieblings Commander

  1. #1
    Senior Airman Avatar von schneider
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard Wer ist euer Lieblings Commander

    Wer ist euer Favorit unter Kommandeuren der Erdschiffe aus Stargate Atlantis?
    Geändert von schneider (12.10.2009 um 11:08 Uhr)

  2. #2
    Leiter des NSGC Avatar von P90Elite
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    38

    Standard

    ich bin für carter und zwar deswegen weil ellis zum ersten mal in der 4.staffel auftauscht und noch "neu" ist. caldwell finde ich net so gut keine ahnung wieso vllt weil er mal durchn goa'uld kontrolliert wurde
    Klicke hier und du kannst die Welt hacken

    P90 meine lieblingswaffe

    Wer braucht Gott, wenn er die Ori hat

  3. #3
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Hm, als Commander von Schiffen mag ich die alle nich
    Aber ich glaube ich würde mich für Caldwell entscheiden...

    Sam is zwar nett mal zu sehen in Atlantis, aber die is ja nun alt bekannt.
    Und Ellis find ich zwar gut das der diesen "wir haben uns alle lieb und vertrauen einander" Luck der Serie wieder ein wenig kaputt macht, aber irgendie mag ich den nich. Der erinnert mich an den Kerl von "What's up Dad" und die Serie mag ich auch nich
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  4. #4
    Senior Airman Avatar von Lord Sokar
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    Standard

    hmm also ich mochte Pendergast von der Prometheus, aber da diese nu zerstört is, gibts ja nur noch die genannten drei. Ellis mag ich überhaupt nicht, der kommt nen bissel wie nen alter Westernheld rüber, so ala erst schießen dann fragen, dis mag ich nicht. Carter oder Caldwell, naja Carter is zwar net anzuschauen, aber sie passt eher in ein SG-Team als als Kommandantin eines Schiffes.

    Also meine Wahl fällt dann wohl auf Caldwell
    Geändert von Lord Sokar (12.10.2009 um 12:51 Uhr)

  5. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.314
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hätte auch für Pendergast gestimmt, der war mir wirklcih immer sehr symphatisch.

    Aber da nur noch lebende Kommandaten zur Auswahl stehen ... Caldwell.

  6. #6
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Hätte ebenfalls für Pendergast gestimmt, aber so nehme ich Carter.
    The very young do not always do as they are told.


  7. #7
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Also ich hab für Carter gestimmt. Ich halte Carter einfach für eine gute Commanderin.

  8. #8
    Anbeter der 42 Avatar von Chrissel
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich stimme für Col. Emerson, war einfach ein netter Typ. Ansonsten stimme ich für Caldwell

  9. #9
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Emerson fand ich auch am Besten.
    Da ich Caldwell und Ellis nicht so mag, hab ich Carter genommen!
    "Boy meets girl, boy looses girl, boy meets computer"
    --------------------------------------------------------
    Stargate in den Mund gelegt:
    11 Gold
    12 Silber
    11 Bronze
    7 Sonderpreise ["tönerndes Hä" | "Ein Stargate-System-Telefonbuch" | "Das immerzu kotende Riesenmammut" | "Kalender für Halloween" | "DNA-Umwandlung zum Jaffa" | "Ein Ticket für ein Cher-Konzert" | "Schokokäfer"]

  10. #10
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    733

    Standard

    Ich habe für Caldwell gestimmt.
    Seine Präsenz als Kapitän auf der Brücke ist am besten. Wie er die Befehle gibt, ist einfach nur cool.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  11. #11
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich habe für Colonel Steven Caldwell (Daedalus) gestimmt er ist immer noch der beste!
    Seine art ist einfach nur cool!
    Bin wieder da

  12. #12
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    524

    Standard

    Caldwell in Pegasus und Emmerson in der Milchstraße...Vor allem in "Das Pegasus Project" fand ich den gut

    Er und Pendergst fehlen dort wohl...


    ich überlege auch gerade dass es da noch einen gab... der am Anfang die Prometheus kommanndiert hat in der Folge wo sie den Kern absprengen müssen und dann Probleme mit der Bevölkerung eines Planeten bekommen der seine Vergangenheit verdrängen will... hab vergessen wie sie heißt... Oder war das auch Pendergast? Evtl. anderer Schauspieler?


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  13. #13
    Time Lord Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Königstein i.Ts.
    Beiträge
    30

    Standard

    #1 Colonel Samantha Carter (Phoenix/George Hammond)
    #2 Colonel Steven Caldwell (Daedalus)
    #3 Colonel Ellis (Apollo)

  14. #14

    Standard

    Steven Caldwell. Ich fand den immer klasse, vorallem im Zusammenspiel mit McKay wie in the long goodbye.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  15. #15
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von schneider Beitrag anzeigen
    Wer ist euer Favorit unter Kommandeuren der Erdschiffe aus Stargate Atlantis?
    Warum immer diese Einschränkungen?

    OK, ich sag mal Sam Carter. Und direkt dahinter Caldwell.

    Ansonsten kann es aber nur einen Commander geben!

    http://www.youtube.com/watch?v=bI5hi4c4y9k

  16. #16
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Pendergast von der Prometheus

  17. #17
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Also hier in der Umfrage habe ich für Col.Caldwell gestimmt, weil er am häufigsten als Commander auftaucht.
    Danach kommt hier Carter und dann Ellis, wenn ich hier von den Kanidaten der Umfrage ausgehen muss.

  18. #18
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Ganz klarer Favorit ist bei mir Caldwell. Dann Carter. Zu Ellis sag ich lieber nichts. ich mag den schauspieler nicht.
    PS. Ich stell mir gerade Kavanagh als Commander der Apollo vor.

  19. #19
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    Carter

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  20. #20
    Grand Admiral Avatar von trawn88
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Ta'uri
    Beiträge
    33

    Standard

    Jack O'neill, als er die Prometheus zum Replikatoren-Planeten fliegt und sie eigentlich Enterprise nennen will.
    Ansonsten würde ich Ellis nehmen. Er bringt etwas Real-Military rein.
    To boldly go, where no one has gone before...


    O´Neill: "Waren wir nicht eben gerade noch woanders?"
    Daniel: "Wo?"
    O´Neill: "Auf einen Planeten!?"
    Daniel: "Wann?"
    O´Neill: "Jetzt!?"
    Daniel: "Nein!"
    O´Neill: "Sicher?"
    Daniel: "Ja!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •