Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Ergebnis 621 bis 626 von 626

Thema: SyFy SGU Quoten stehen fest!

  1. #621
    Airman
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Was man nach einem Blick auf die Quoten-History von SGU sagen kann, ist, dass die Quoten der zweiten Staffel erstaunlich stabil geblieben sind. Es gab zwar mehr oder weniger starke Schwankungen (die durch die geringen Werte zu stande kommen) zwischen den einzelnen Episoden, einen leichten Abfall nach der Midseasonpause, aber auch eine Erholung danach. (2.01 mit 1,175 Mio. und 2.20 mit 1,134 Mio.!).

    Ich denke, das bestätigt wieder mal, dass die 1. Staffel der SGU-Kill war. Dort gab's enorme Quotenverluste, und zur zweiten Staffel haben dann nochmal weniger eingeschaltet, als in der 1. Staffel generell.

  2. #622
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Und hier wieder die deutschen Quoten:

    Denn im Anschluss kam «Stargate Universe» nur noch auf 0,64 Millionen Zuschauer. Darunter waren auch nur noch 0,38 Millionen Werberelevante, genau 300.000 weniger als noch bei «Warehouse 13». Die Serie kam über schwache 3,7 Prozent Marktanteil nicht hinaus.

    Quelle
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  3. #623
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Was soll ich sagen ... Ich habe ja dank Joe gestern Warehouse 13 geschaut und als danach SGU anfing und ich Woolsey sah, bin ich doch glatt hängen geblieben und oh Wunder, ich habe die Folge sogar komplett geschaut. Ich hätte die Stunde besser im Bett verbracht .... nach wie vor lahm.
    Geändert von stargatefan74 (12.05.2011 um 16:04 Uhr)

  4. #624
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ach, war das schön gestern endlich mal wieder Rodney zu sehen, jetzt noch John und alles wäre gut gewesen. Aber wenn ich ehrlich sein soll, Rodney passt nicht in dieses düstere Szenario, er ist ein viel zu humorvoller Charakter. Ich glaub auch nicht, dass John da wirklich rein gepasst hätte, aber das Mitwirken der Zwei hätte bestimmt für höhere Einschaltquoten gesorgt.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #625
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Und gleich nochmal die deutschen Quoten:

    Das gute Lead-in [W13], welches vor vier Wochen noch „Stargate Universe“ beflügelte, konnte diese Woche die Sci-Fi-Serie nicht aus dem Quotenkeller ziehen. Nur 740.000 Zuschauer schalteten ein und brachten dem Sender einen miserablen Zielgruppenmarktanteil von 4,3 Prozent ein.
    Quelle: Serienjunkies.de

  6. #626
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Und die deutschen Quoten zum großen Finale:

    Versöhnlicher Abgang von Warehouse 13: Die Mystery-Serie fuhr zum Abschied den zweitbesten Zielgruppenmarktanteil der Staffel ein. Kaum Interesse bestand wiederum an der letzten Doppelfolge von Stargate Universe.

    [...]

    Für die letzten beiden Episoden („Blockade“ und „Im Ruhestand“) [...] interessierten sich im Durchschnitt 760.000 Zuschauer. Der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe belief sich auf 4,4 Prozent.
    Quelle: Serienjunkies.de

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •