Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gewinnspiel zu "A Dog´s Breakfast"

  1. #1
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard Gewinnspiel zu "A Dog´s Breakfast"

    Endlich ist Sie da! Am 1.10 erschien nun endlich David Hewlett´s Erstlingswerk "A Dog´s Breakfast - Eine Leiche für den Hund" bei dem er das Drehbuch verfasst, Regie führte und auch noch eine der Hauptrollen übernahm als deutsche DVD. Aus diesem erfreulichen Anlass veranstalten wir in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox Home Entertainment und der Agentur FFREIRAUM ein Gewinnspiel bei dem Sie drei der deutschen DVDs gewinnen können.

    Viel Glück allen Teilnehmern

  2. #2
    Airman
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    86

    Standard

    Kann mir wer was zu den Synchronsprechern sagen?

  3. #3
    x Avatar von Captain Kisuke
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74

    Standard

    genau wie in Stargate^^

  4. Danke sagten:


  5. #4
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Sicher?
    Also bei David und Paul ja, da sind es die gleichen wie in SGA aber bei Kate, ich hatten den Eindruck dass das die Synchronsprecherin war die sonst in Atlantis Teyla ihre Stimme leiht.
    Es bringt nichts sich Vorwürfe zu machen, die Vergangenheit kann man nicht ändern.
    Blickt nach Vorne, nur dann habt ihr eine Chance. (Vala)
    10x07 Adrias Macht

  6. Danke sagten:


  7. #5
    x Avatar von Captain Kisuke
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74

    Standard

    hmmm.. hab grad mal SGA S05e06 und A Dog´s Breakfast verglichen und da hast du recht die stimme ist anders als in SGA und warscheinlich auch die, die sonst in Atlantis Teyla ihre Stimme leiht. Aber es sind trotzdem SGA-Sprecher

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •