Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Viscom 2009 in Düsseldorf

  1. #1
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard Viscom 2009 in Düsseldorf

    Hey Community, gibt es jemanden der am 1.10. auf der viscom in Düsseldorf ist? Vielleicht als Besucher oder Aussteller? Ist zwar keine Sci-Fi-Messe oder annähernd etwas in diese Richtung, aber vielleicht gibts ja doch den ein oder anderen Zufall und man trifft sich dort auf der Werbetechnik-Messe.

  2. #2
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Naja, interessieren würde es mich schon, klingt teilweise sehr interessant auf der HP...

    Aber dafür extra nach Düsseldorf fahren, das ist ein wenig happig für mich
    Wenn das in Frankfurt auf der Messe wäre, würde ich sofort hingehn...

    Bist du beruflich dort oder nimmst du den Weg aus persönlichem Interesse auf dich?


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  3. #3
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bin beruflich dort. Betriebsausflug^^... naja, mein Chef und ich jedenfalls. Mal schauen was es so neues gibt.

  4. #4
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    hmm ja wie gesagt klingt interessant... hatte mir ja auch mal die Werbebranche als Berufsziel ausgeguckt... noch vor ein oder zwei Jahren wär ich sofort dabeigewesen

    Kannst mir ja dann erzählen wie es so war

    Ansonsten fahr ich vielleicht mal am Samstag zu Verwandten nach Oberhausen und schau dann auch da vorbei... is ja praktisch um die Ecke ^^


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •