Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Forum werbefrei sowie neues Design

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard Forum werbefrei sowie neues Design

    Forum ab sofort werbeifrei
    außerdem: neues Design


    Hey, liebe SG-Pler!

    Mehr als 2 Jahre lang begrüßte uns ein Werbebanner im Forum-Header. Damit ist nun Schluss! Ab sofort ist das hauseigene Forum von Stargate-Project komplett werbefrei.

    Der Werbebanner macht damit der mit Spannung erwarteten Hauptcast im brandneuen Universe-Header Platz. Alle, die sich am SG-1- und Atlantis-Team schon satt gesehen haben, können nun wieder aufatmen.


    Kleine Änderungen mit großer Wirkung

    Genau so frisch wie der neue SG-Ableger, der am 2. Oktober auf "SyFy" startet, präsentieren wir ein Forumsdesign, das ihr in der Form bei uns noch nie gesehen habt. Das klassische Blau weicht nun cool wirkenden Silbertönen. Im Hintergrund sorgt ein verschwommener Ereignishorizont für echte Stargate-Atmosphäre. Erste Meinungen aus dem Team bestätigen: So frisch surfte man schon lange nicht mehr im Forum.


    Das gab's seither nicht: weitere Schaltflächen für schnelleres Surfen

    Das alles klingt gut? Damit noch nicht genug! Ganz im Sinne einer fanverbindenden Community linken oben im Header diese 2 Buttons



    entweder zum SG-P-Chat oder zur SG-P-MySpace-Seite. Darüberhinaus kann man über das Menü unter dem Header direkt zum Universe-Episodenguide springen.

    Wir freuen uns auf eure Beiträge und über euer Feedback!
    Werde auch du Teil der Community!


  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    WOW!

    Ich bin zwar grad etwas verwirrt und baff, aber es gefaellt mir! Sehr cool! *gg*

  3. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Huch, jetzt bin ich doch grad erschrocken, als das Bild so plötzlich wechselte.

    Aber find ich super. Vor allem, dass diese lästige Werbung endlich weg ist.

    Ja, das neue Design macht sich wirklich gut. Nur an das neue Bild vom SGU-Cast muss ich mich erst gewöhnen. Aber das wird schon.

    Also dickes Lob!!!! Klasse gemacht.
    Geändert von Liljana (22.09.2009 um 22:38 Uhr)

  4. #4
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Hättet ihr uns nicht vorwarnen können

    Sieht aber wirklich sehr gut aus, wenn man sich vom ersten Schock erholt hat. Gute Arbeit!
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #5
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Hättet ihr uns nicht vorwarnen können
    Ja, wäre nett gewesen. Aber so eine Überraschung hat ja auch was für sich.^^


    Ich finde es einfach nur super cool. Das sieht wirklich richtig richtig toll aus. Da schaut man die ganze Zeit auf dieses Blau und denkt sich schon das ein oder andere mal, dass das Forum einen neuen Anstrich vertragen könnte, und nun das.
    Ich finde es viel viel besser als das alte Design (was aber auch nicht schlecht war). Es wirkt modernen, erfrischender und mehr nach Stargate.

    Vielen Dank an die Leute, die das kreiert und eingerichtet haben, super tolle Arbeit.

  6. Danke sagten:


  7. #6
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Es ist anders, weil plötzlich die gewohnten Blautöne fehlen. Aber dieses Weiß wirkt frisch und angenehm.

    Keine Werbung? Toll!

    Banner sieht auch hervorragend aus.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  8. #7
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Sieht super aus, dachte zuerst ich hätte mich mit der Seite vetan.
    Aber ist echt mal was neues, muss man sich nur noch an das neue Team gewöhnen.^^

  9. #8
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    I'AM F****** LOVE IT!

    Tolle Neuerungen. Sieht echt klasse aus!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #9
    x Avatar von Captain Kisuke
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74

    Standard

    ja das team wird ein problem, aber war ja bei SGA auch so.
    Es spoilert allerdings ein bisschen(was mich nicht stört)
    ABER hammmeer Geiles Design
    Geändert von Captain Kisuke (22.09.2009 um 22:51 Uhr)

  11. #10
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von Primus Teal´C Beitrag anzeigen
    Es spoilert allerdings ein bisschen
    Ja, man erkennt quasi den ganzen Plot an dem Header.

    Wirklich gute Arbeit Jungs Sehr cool wirkend

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  12. #11
    Maverick™
    Gast

    Standard

    FRAK!

    Schreck lass nach - freude komm auf. Also da hat unser Creativ Team ja mal ganze arbeit geleistet. Congratz!

    Vor allem muss ich grad mal sagen, das forum ist sauschnell aufgebaut. das hat weniger als ne zehntelsekunde gedauert beim switchen von hauptseite aufs forum. Vorher dauerte das 2 bis 3 sekunden... Man ey, da krieg ich ja schon fast ne latte von

  13. #12
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Daumen hoch

    Sehr genial!

    Auf jedenfall ein sehr gelungenes Design, vor allem der Header und der passende Hintergrund an den Seiten gefallen mir.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  14. #13
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Mein erster Gedanke war auch "What the Frell!?" Da hatte ich mich kurz erschrocken, dass das Blau weg war.
    Aber ich finde das sieht echt super aus mit den Silbertönen. Auch das Bild oben macht neugierig auf SG-U!

  15. #14
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Man, hat's mich gerade vom Hocker gehaun, als ich auf aktualisieren gedrückt hab! Das neue Design ist echt super! Sehr frisch und angenehm. Außerdem macht es wirklich Lust auf die neue Serie, die ich bis jetzt noch gar nicht gespürt habe! Vielen Dank, Team! Gut gemacht!

  16. Danke sagten:


  17. #15
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Kann mich den ganzen Lobeshymen nur anschließen, die Überraschung ist euch echt gelungen. Erst kam ich aus den pfeifen nicht mehr raus, wegen erstaunt sein und mein nächster Gedanke war, das ist Stargate. So ist gleich eine art Wiedererkennung da. Glückwünsch zu dem neuen Design und den beiden Funktionen mit dem Chat/MySpace Seite. Und natürlich die Werbung weg ist, tolle Leistung. SG-U hat auch gerade wieder Pluspunkte gesammelt.

    Beim testen klappt alles bei Firefox, nur mein Internet Explorer, scheint ein kleines Problem zu haben. Hat mir zunächst anzeigt, wie auf den beigefügten Bild zusehen ist und jetzt nach dem aktualisieren /noch mal neu ins Forum klicken, ist es noch ein kleiner streifen.

    Noch was anderes, hat jedoch mit dem Thema hier nichts zu tun, beim testen aufgefallen, wenn man eine Folge bewerten möchte, kommt folgende Meldung:

    Fatal error: Cannot redeclare my_nl2br() in /srv/www/stargate-project.de/public_html/stargate/inc/functions.inc.php on line 110
    Geändert von Stargateforever (22.09.2009 um 23:26 Uhr) Grund: falsches bIld
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  18. #16

    Standard

    Erst einmal vielen, vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns, dass euch die radikale Design-Revolution gefällt.
    Zitat Zitat von Santanico Pandemonium Beitrag anzeigen
    Nur mal so Frage: Oben unter dem Banner gibt es Links zu SG1, SGA sowie die 3 Episodenguides, aber ein Link für SGU fehlt, das wird dann wohl erst später hinzugefügt?
    Zitat Zitat von Stargateforever Beitrag anzeigen
    wenn man eine Folge bewerten möchte, kommt folgende Meldung: Fatal error: Cannot redeclare my_nl2br() in /srv/www/stargate-project.de/public_html/stargate/inc/functions.inc.php on line 110
    Die beantworte ich gleich auf einen Schlag. Für kurze Zeit musste der Universe-Link noch mal upgedated werden, daher funktionierte der Link nicht und es erschien die Fehlermeldung. Ihr habt echt nen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, das Ganze war vielleicht für 10 Sekunden so. Danke trotzdem!
    Zitat Zitat von Animal Beitrag anzeigen
    Ja, man erkennt quasi den ganzen Plot an dem Header.
    *lol* Endlich spricht es jemand aus.

  19. #17
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Die beantworte ich gleich auf einen Schlag. Für kurze Zeit musste der Universe-Link noch mal upgedated werden, daher funktionierte der Link nicht und es erschien die Fehlermeldung. Ihr habt echt nen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, das Ganze war vielleicht für 10 Sekunden so. Danke trotzdem!
    *lol* Endlich spricht es jemand aus.
    Also ich sehe da keinen Link zu SGU, ist jetzt aber nicht tragisch, weil ich mich eigentlich eh nur im Forum aufhalte
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  20. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Santanico Pandemonium Beitrag anzeigen
    Also ich sehe da keinen Link zu SGU, ist jetzt aber nicht tragisch, weil ich mich eigentlich eh nur im Forum aufhalte
    Dann hast wahrscheinlich noch die Daten von ebendiesen verhängnisvollen Sekunden gespeichert.^^ Leere am besten deinen Cache und lösche die Cookies. Starte eventuell auch deinen Browser neu.

  21. #19
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Na hoppla, habe schon gedacht ich wäre auf der falschen Seite gelandet

    Nur mal so Frage: Oben unter dem Banner gibt es Links zu SG1, SGA sowie die 3 Episodenguides, aber ein Link für SGU fehlt, das wird dann wohl erst später hinzugefügt?

    Ansonsten: Gefällt mir auch sehr gut das neue Design.
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  22. #20
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schick! Danke, dass ihr das Forendesign endlich meinem Firefox- Skin angepasst habt

    Nee, aber im Ernst: gefällt mir!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •