Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Job bei SG-P

  1. #1
    Colonel aus Leidenschaft Avatar von Cornel Jack O'neill
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Atlantis, im schönen Kärnten
    Beiträge
    122

    Standard Job bei SG-P

    Hallo, ich wollte mich mal erkundigen wie es bei SGP aussieht, das man hier so als Moderator oder "reporter" etc. arbeitet! gibt es da möglichkeiten?

    mfg rene

    Das Lantianer Imperium, die Allianz in Stargate Galaxys, kämpfe mit uns für den Frieden in der Galaxie
    SGP-Allianz Sunrise = BND Partner
    .

  2. #2

    Standard

    Ein erster Schritt wäre vielleicht, das Wort "Job" richtig zu schreiben *zwinker*

  3. #3
    Colonel aus Leidenschaft Avatar von Cornel Jack O'neill
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Atlantis, im schönen Kärnten
    Beiträge
    122

    Standard

    na das ist jetzt echt ein VERDAMMT PEINLICHER fehler

    Das Lantianer Imperium, die Allianz in Stargate Galaxys, kämpfe mit uns für den Frieden in der Galaxie
    SGP-Allianz Sunrise = BND Partner
    .

  4. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.116
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Cornel Jack O'neill Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte mich mal erkundigen wie es bei SGP aussieht, das man hier so als Moderator oder "reporter" etc. arbeitet! gibt es da möglichkeiten?

    mfg rene
    Hi,

    wenn hier Posten als Mods oder Mitarbeiter an der Hauptseite gesucht werden, dann gibt es dazu eigentlich immer eine News auf der Hauptseite.

    Bin mir grad nicht sicher, ob jemand gebraucht wird. Das letzte Mal wurden Ende Juni neue Mitarbeiter gesucht:
    http://stargate-project.de/stargate/...e=news&news=88

    Dort findest du auch ein paar Kriterien, die erfuellt werden muessten. Kannst ja mal schauen.
    Spam-Accounts exterminated: 107



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •