Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ori besiegt und jetzt?

  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von Lord Ra
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    65

    Standard Ori besiegt und jetzt?

    Da die Götte besiegt wurden bleiben ja die zahlreichen Anhänger.
    Diese würden nicht den Prioren glauben, welche seit vielen Jahren von den großen Ori labbern und jetzt auf einmal alles vorbei sei.
    Die Milchstrassen Anhänger könnten dies ja verkraften, da sie ja vor Kürze bekehrt wurden. Doch die Anhänger in der Ori-Galaxie würden das nicht glauben und so könnte noch Menschen geben, die für die Ori kämpfen
    Oder Nicht? Was meint ihr dazu?
    THE ONLY MISSION IS SURVIVAL

  2. #2
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.312

    Standard

    Theoretisch schon, aber gegenüber der Milchstraße könnten sie nichts ausrichten, da nur Priore die Orischiffe fliegen können und die wissen ja jetzt, dass die Ori keine Götter waren. Damit ist die Gefahr beseitigt.

  3. #3
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.569
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Theoretisch schon, aber gegenüber der Milchstraße könnten sie nichts ausrichten, da nur Priore die Orischiffe fliegen können und die wissen ja jetzt, dass die Ori keine Götter waren. Damit ist die Gefahr beseitigt.
    Dito. Außerdem: Hatten wir diese Diskussion nicht schon mal?



    "Ood on the loo"

  4. #4
    Staff Sergeant Avatar von Lord Ra
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    65

    Standard

    also würde dies heissen, dass wir ein ewiges bündnis mit den prioren haben oder?
    THE ONLY MISSION IS SURVIVAL

  5. #5
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.569
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Ra Beitrag anzeigen
    also würde dies heissen, dass wir ein ewiges bündnis mit den prioren haben oder?
    Nein, das heißt nur das den Prioren erstmal die Lust auf das Missionieren vergangen ist.



    "Ood on the loo"

  6. #6
    Brigadier General Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Minnesota
    Beiträge
    2.024

    Standard

    Der Film war meines Wissens dazu da, um den Handlungsbogen mit den Ori zu einen versöhnlichen Ende zu führen.
    Doch die Lade birgt natürlich Potenzial für einen weiteren Film von SG-1, dies sollte wirklich genutzt für einen spannenden weiteren Film.
    - Stargate: Battlestar Galactica - Elysium -
    - Stargate: Battlestar Galactica - 3.13 Beichte -



    SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze

  7. #7
    Airman First Class Avatar von Amelius Ianus
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Ortus Mallum
    Beiträge
    22
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Das finde ich auch und man könnte doch eventuell auch mehr über die Antiker rüber bringen.

  8. #8
    Delta Force Avatar von Daniel Jackson22
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    28

    Standard

    Ja.......
    Die sollten mal mehr Hintergrundinformationen über die Antiker liefern! Das täte mich interessieren.

  9. #9
    Airman First Class Avatar von Amelius Ianus
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Ortus Mallum
    Beiträge
    22
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Nicht nur dich, sondern sicherlich vielen Anhänger der Antiker. Außerdem könnte man dann bestimmte Zusammenhänge schließen und ungeklärte Fragen würden dann auch endlich beantwortet werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •