Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 582

Thema: Trailer & Clips

  1. #1
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard Trailer & Clips

    Hallo Leute,

    hier ist der erste richtige Trailer zu Stargate Universe.

    SG-P News

    Falls der Trailer nicht tut. Hier nochmal das ganze bei Youtube.

    Trailer 2


    Trailer 1 in HD

    Der dritte Trailer.

    Der Link führt zu unseren News und nochmal Youtube. Hier nochmal das Lied aus dem Trailer.

    Und dank Andicool2005 haben wir euch einen Clip für euch. Aber Vorsicht, da ist ein heftiger SPOILER enthalten.
    -Der Clip ist nicht mehr auffindbar-

    Und noch ein Trailer.

    Wieder ein Clip für euch. Frühstücksfernsehen mit Robert Carlyle. Ab Minute 6:36. Dank sei dem orii.

    Wieder danke ich orii. Zudem danke ich Pathos und dem King zwei neue Trailer: Youtube & Youtube.

    Und noch eine Szene (Auf Video klicken). Danke dir TheKing.

    Wieder ein Trailer.

    Spoiler 

    Ich weiß nicht genau was ich von halten soll. Scheint vielleicht eine Soap zu werden. Dafür sieht die Action ganz gut aus. Nur wie sie mit dem angekündigten Plot mehrere Staffeln füllen wollen ist mir nicht ganz klar. Hoffentlich verfolgen sie denn Kurs und ruinieren es nicht ganz so wie Atlantis.

    Jedenfalls sind ein paar Sachen klar. Es werden Goauld vorkommen. Wenn auch kurz und es scheint dramatischer zu werden.
    Geändert von Woodstock (29.09.2009 um 21:40 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


  2. #2
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Gut, dann hier auch nochmal:
    "We'll be you up to our spaceship." RDA! *freu*
    Die Ikarus-Basis ist doch auf einen Planeten in einer Art Höhle untergebracht.
    Die Destiny befindet sich Milliarden Lichjahre von der Erde entfernt.
    Die basteln da an der Destiny rum (offenbar weil die Lebenserhaltungssysteme nicht funktionieren) und da scheints zu Explosionen zu kommen. Die Wurmlochreise ist eher silbergraublau. ^^ Und irre ich mich, oder hat das Stargate nen Schild (bei 1:57)?
    Und Spoiler SGA Staffel 5:
    Spoiler 

    Die benutzen offensichtlich die Anzüge der Pegasus-Asgard.

  3. #3
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Und irre ich mich, oder hat das Stargate nen Schild (bei 1:57)?
    Das habe ich auch so gesehen. Es hat den Anschein, als wenn das Schild grade eine Explosion (evtl. die, der angegriffenen Basis auf der anderen Seite) abwehrt. Somit währe nun schon mal geklärt, ob das Destiny-Gate eine Art Iris hat (siehe Bild 1 und 2).

    Eidt:
    Ein paar Bilder der Destiny aus dem Trailer, in einem anderen Topic.
    Geändert von GalaxieMB (24.07.2009 um 14:53 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  4. #4
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Also mir gefällt es auch und ich kann nur sagen, dass ich mich immer mehr auf die Serie freue.

    @ Woodstock:
    Das müssen keine Goa´Uld sein, können auch Lucianer oder miesgelaunte Jaffa sein.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  5. #5
    Airman First Class Avatar von witness
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    jap schaut einfach nur genial aus ich freue mich auch auf die Serie. Hat halt alles einen starlem BSG-touch.
    Aber das Gate & Destiny sehen genial aus!

  6. #6

    Standard

    Also ich fand den Trailer sehr gut und ich freu mich schon auf mehr. Wobei das alles so ein bischen wie battelstar Galaktika aussieht aber ich las mich mal überraschen. BTW wie heist das lied was die da im Trailer Spielen gefällt mir sehr gut

  7. #7
    Airman
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Was mir beim Trailer so auffällt sind die Ähnlichkeiten zu BSG... so einiges war ja schon durch die Teaser und bisher veröffentlichten Bilder zu erahnen, aber was so in den 3 Minuten aufgefahren wird hat schon viele Parallelen. Falls Robert Carlyle Halluzinationen von einer heißen Blondine, gespielt von Tricia Helfer, hat wissen wir wo der Hase lang läuft ^^

    Aber Spaß beiseite, wenn es von den Charakteren her gut angelegt ist (diesmal hoffentlich auch auf der Feindseite... das fehlte Atlantis ja häufiger mal) finden sich auch tolle Geschichten mit denen man die Serie füllen kann.

  8. #8
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Hm, mir gefällt der Trailer eigentlich sehr gut, aber das das wieder Goa'uld find ich ein wenig... naja sagen wir mal einfallslos.

  9. #9
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Cooler trailer jetzt finde ich auch das stargate universve langsam form animmt.Also das Schiff naja werde mich damit anfreunden aber naja cool die Ikarus-Basis auf einen anderen planeten ist,da stellt sich natürlich die frage wer die waren,die die Ikarus-Basis angegriffen haben,und warum gerade diese basis.Also ich habe 2 Vermutungen Goa Uld,oder LucianerAllianz.
    Ehre sei den Ori

  10. #10
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von neW_ToDd Beitrag anzeigen
    aber das das wieder Goa'uld find ich ein wenig... naja sagen wir mal einfallslos.
    Eigentlich dachte ich, dass es bereits klar wäre, dass die Angreifer die
    Spoiler 
    Lucianer Allianz ist. Denn es gibt an sich ja keine Goa'lud mehr, die in der lage währen einen größer angelegten Angriff durchzuführen. Die Jaffa dienen ihnen ja nicht mehr und alle uns bekannten Systemlords wurden vernichtet. Die Lucianer Allianz ist meiner Meinung nach als Angreifer am logischsten, denn die Lagen ja von beginn des Kennenlernens an mit den Menschen im Klintsch.


    Ansonsten sage ich allgemein zum Trailer, dass ich ihn sehr gut finde. Die Serie gefällt mir immer besser! Ich freue mich auch mehr auf SG-U, als zu Anfang auf SG-A. Die Story gefällt mir momentan irgendwie besser und auch das man auf die Charaktere intensiver eingehen möchte (hat man ja auch in manchen Szenen im Trailer gesehen) ist nicht unbedingt schlecht. Ich bin extrem gespannt wie sich das alles entwickelt.
    Geändert von GalaxieMB (24.07.2009 um 15:09 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  11. #11
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Wieso denn Goa'uld? Wie MB oben schon sagte, Luzianer-Allianz ist viel wahrscheinlicher. Und ich finds auch logischer die angreifen zu lassen, anstatt jetzt für die Folge ne komplett neue feindliche, megafortschrittliche Rasse in der Milchstraße aus dem Hut zu zaubern.

    Edit: Nein, mit "wie MB oben schon sagte" meine ich nicht den Post der eine Minute vor diesem hier entstanden ist. ^^

  12. #12
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    jap, jawoll.

    Erfrischend, dieses Wort trifft es auch für mich am besten.
    Der Trailer sieht schonmal sehr gut aus und hebt sich sogar von SG-1 und SGA ab. Also ich finds toll und viele meiner anfänglichen Zweifel sind spätestens jetzt verflogen.

    Also ich denke, wenn die Serie so gut wird, wie der Trailer verspricht, werden wir noch viel Freude daran haben.

    Gute und intiligente Unterhaltung, eine nette Handlung und tiefere Charaktere. Das erwarte ich mir jetzt nach diesem Trailer.

    Ich freu mich drauf.

  13. #13
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    Ich finde den Trailer auch sehr gut gelungen und freue mich auf die neue Serie


    Und die Sache mit dem Angriff,ich denke da versucht man vielleicht schon die Einleitung zu geben für einen möglichen SG1 Film,der dann hoffe ich bald gedreht wird.Ich meine sie werden die Pilotfolge nicht nach dem Film richten,aber wenn man beides verbinden kann,warum nicht!

  14. #14
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Maybourne Beitrag anzeigen
    [...]
    @ Woodstock:
    Das müssen keine Goa´Uld sein, können auch Lucianer oder miesgelaunte Jaffa sein.
    Die Idee kam mir auch. Was ist wenn ein Krieg ziwschen der Erde und der Jaffantion ausgebrochen wäre. Das würde ja schon einen schönen Plot für die neuen SG-1 Filme geben.

    EDIT: Andicool2005 war schneller

    PS: Ich muss rausfinden wie das Lied heißt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #15
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    PS: Ich muss rausfinden wie das Lied heißt.
    Hört sich irgendwie nach Linkin Park an - Könnte das hinkommen?

  16. #16
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Hört sich irgendwie nach Linkin Park an - Könnte das hinkommen?
    Nope nicht Linkin Park.


    Embassy - Gravity


    Hey das war prompt geliefert, dass müsst ihr eingestehen.
    Geändert von Woodstock (24.07.2009 um 15:50 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. Danke sagten:


  18. #17
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Die Idee kam mir auch. Was ist wenn ein Krieg ziwschen der Erde und der Jaffantion ausgebrochen wäre. Das würde ja schon einen schönen Plot für die neuen SG-1 Filme geben.
    Das mit dem Krieg zwischen den Jaffa und der Erde find ich eine mega coole Idee! Ich stelle mir das nur schwer vor, so etwas in einem (90 Min.) Film zu thematisieren, ohne im Rahmen eines Krieges gleich mit Massenvernichtungswaffen die Jaffawelten einzuäschern (was die SG-Fans bestimmt nicht so prickelnd finden würden) und eine Art Polit-/Diplomatendrama passt ja wohl absolut nicht ins Genre.
    Geändert von GalaxieMB (24.07.2009 um 16:12 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  19. Danke sagten:


  20. #18
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von GalaxieMB Beitrag anzeigen
    Das mit dem Krieg zwischen den Jaffa und der Erde find ich eine mega coole Idee! Ich stelle mir das nur schwer vor, so etwas in einem (90 Min.) Film zu thematisieren, ohne im Rahmen eines Krieges Massenvernichtungswaffen gegen die Jaffa einzusetzen (was die SG-Fans bestimmt nicht so prickelnd finden würden) und eine Art Polit-/Diplomatendrama passt ja wohl absolut nicht ins Genre.
    Es sollen ja noch zwei Filme kommen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. #19

    Standard

    hab mir gerade das video bei youtube angeguckt.

    und jetzt kann ich es garnicht mehr erwarten bis es ausgestrahlt wird.

    und vorallem die destiny sieht klasse aus. die destiny hat doch ähnlichkeiten mit den aurora-klasse schiffen.

    im bereich der antriebe breiter und der vorderer bereich schmaler.

    ich frage mich ob die destiny auch schilde und sowas wie puddle jumper hat.

  22. #20
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    @Woodstock
    Es sollen ja noch zwei Filme kommen.
    Ja wirklich wo hast du das gehört oder meinst du jetzt die beide filme stargate atlantis und stargate sg1 die bald gedreht werden.Wäre coll wenn sie noch mehr filme drehen würden,das wäre geil^^
    Ehre sei den Ori

Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •