Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 582

Thema: Trailer & Clips

  1. #101
    Maverick™
    Gast

    Standard

    HIER: http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11098

    ist der thread zur neuesten Carlyle News. Viel spaß beim Diskutieren!

  2. #102
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Also ich habe mir schon vorgenommen, der Serie eine Chance zu geben und mir den Piloten und mindestens noch eine Folge anzusehen. Nach dem Trailer wirds aber schon schwerer, sich dazu zu überwinden.
    The very young do not always do as they are told.


  3. #103
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Code:
    c:Stargate_Project/Users/Blunt/Brain/Savefiles
    
    Delete: Yes [Y] No [N]
    
    Y
    
    Delete Savefiles - working progress

  4. #104
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Nene, du, darauf habe nur ich Zugriff, so dass selbst dir die nötigen Adminrechte fehlen .
    The very young do not always do as they are told.


  5. #105
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Auf der Mainpage wurde ja kürzlich auch auf das Making-of-Video von Syfy verlinkt: Link zum Video

    Noch ziemlich am Anfang, als Eli vorgestellt wird, sieht man, wie sich das Gate im SGC öffnet. Deutlich zu erkennen an der SGC-Rampe vor dem Tor. Ist also nicht die Icarus-Base. Hätte nicht gedacht, dass wir das alte SGC im Universe-Piloten sehen werden.
    Also entweder ist es so, oder es steht schon jetzt ein ziemlich übler Fehler im Piloten fest. Dann hätten die ja die Sequenz der Gateöffnung einfach nur 1:1 übernommen, obwohl das Set nicht identisch ist. Wär ja mehr, als schade.

    Hier mal ein Standbild:


    Und warum ist auf dem Bild die Technik links verhüllt?!

    Bin mir nicht sicher, ob das in SG-1 auch immer so war. Zumindest aber im Piloten:
    Geändert von The King (17.08.2009 um 17:11 Uhr)

  6. #106

    Standard

    Verhüllt ists logischerweise dann, wenn das Stargate-Programm auf unbestimmte Zeit außer Betrieb ist. Und im SG-1 Piloten war das ja am Anfang auch noch der Fall.

  7. #107
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Und die Falten auf den Tüchern sehen auch identisch aus, das heißt, sie haben wahrscheinlich einfach die Sequenz vom SG1 Piloten genommen...

  8. #108
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ich frag mich nur, warum das überhaupt gezeigt wird? Im offiziellen SGU-Trailer (dem ersten) sieht man ja auch nur das Gate auf der Icarus-Basis - siehe Anhang.... Und da Eli und Co. mit einem Schiff dorthin gebracht werden, macht das mit dem SGC-Gate hier nicht wirklich viel Sinn.
    Geändert von Kevin (17.08.2009 um 19:51 Uhr)
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  9. #109
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Und das war ja auch meine Frage, was das SGC da zu suchen hat. Fände es natürlich schön, weckt ja immer nette Erinnerungen, aber bisher hat man es halt nicht gehört, dass das SGC zu sehen sein wird. Und diese Szene zu nehmen und als Icarus-Base auszugeben, fällt vielleicht aufgrund der Ähnlichkeit nur wenigen auf, wäre aber wirklich mehr als schwach.

  10. #110
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Allerdings. Da baut man sich extra so schöne neue Sets, ist dann aber zu faul, auch die Öffnungssequenz des Wurmlochs darauf abzustimmen.... Nenene.
    Na, ich hoffe, diese kurze Sequenz hat sich irgendwie da nur unbewusst in dieses Video verirrt.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  11. #111
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    Und diese Szene zu nehmen und als Icarus-Base auszugeben, fällt vielleicht aufgrund der Ähnlichkeit nur wenigen auf, wäre aber wirklich mehr als schwach.
    So nach dem Motto: Ich hab zwar keine Ahnung wie es wird, aber wenn es tatsächlich so passiert, wie ich es mir vorstelle, wird's blöd.

    ?

  12. #112
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    So nach dem Motto: Ich hab zwar keine Ahnung wie es wird, aber wenn es tatsächlich so passiert, wie ich es mir vorstelle, wird's blöd.

    ?
    Weiß grad nicht, was genau du mir damit sagen willst?! Du wiederholst ja quasi nur das, was ich geschrieben haben ?!

    Naja...vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch

  13. #113
    Frak! Avatar von The Admiral
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    24

    Standard

    also generell finde ich das Konzept der Charakterbasierten Serie sehr genial.

    Wenn die das so Atmosphärisch hinbekommen wie bei Battlestar Galactica ist das super. Ich denke noch eine Serie nach dem alten Schema würde nicht wirklich gut funktionieren.

    So nun mal mein Senf:
    Ob die Luzianer Allianz angreift oder nicht ist so eine frage. Es könnte auch eine neue Fraktion sein. Wir wissen ja nicht wirklich was seit Ende SG1 so alles passiert ist. Vlt gibt es auch Spliitergruppen innerhald der Jaffa Nation oder sowas.

    Generell find ich es super das wir durch die Kommunikationstechniken in der Lage sind weitere Entwicklungen in der Milchstraße mitzubekommen.

    Das war für mich immer einer der wichtigsten Aspekte bei Stargate, das man eine gesamt Entwicklung miterleben konnte. (Bsp.: Die Asgard Waffen auf den Deadalus-Klasse Schiffen in SGA)

    Ich persöhnlich fände es auch garnicht schlecht wenn es erstmal keinen großen ultimativen Feind gibt. (jedenfalls nicht in der Galaxie wo die Destiny grade rumkurvt). Am besten fänd ich mal sowas wie beim guten alten Spacecenter Babylon 5. Das der wirkliche Feind erst später in Erscheinung tritt und man dann erst merkt das viele vorangegangenen Ereignisse von ihm beeinflusst oder eingeleitet wurden.

    Zu dem blauen Zeug der um die Destiny strömt: Ich vermute das Schiff fliegt grade nur zufällig durch irgendnen Galaktischen Nebel um coolen Effekt zu erziehlen

    Dann noch was: Die Anzüge die im ersten sehr kurz und im zweiten trailer etwas länger zu sehen sind, sehen wirklich wie die Anzüge aus "SGA 5x11 The Lost Tribe" aus.
    Spoiler 
    Entweder sind die generell von Antikern entwickelt und waren ein Geschenk an die Asgard, oder die Destiny ist eine Art Gemeinschaftsprojekt der Vier Großen Rassen (halte ersteres für wahrscheinlicher) und enthält daher auch diese Praktischen Exoskelette die ja auch eine vollständige lebenserhaltung eingebaut haben, wenn ich das richtig verstanden habe


    Ich denke generell das die Destiny noch in der Zeit losgeschickt wurde bevor die Antiker in die Pegasus Galaxie geflohen sind. Ich denke am logischten wäre wenn es erst die Asgard Galaxie abgegrast hätte (ich glaube nicht das die Asgard schon immer nur Raumschiffe benutzt haben für interplanetares Reisen, sondern, bevor ihre Schiffe soweit entwickelt waren, die Stargates die übliche Methode waren dort zu reisen). Nach der Asgard Galaxie dann die Pegasus Galaxie und davor das Schiff neu aufgerüstet mit den neueren Toren. Nach der Pegasus Galaxie (oder auch nach dem Exodus in die Pegasus Galaxie) wurde das Schiff dann nochmal umgerüstet auf die "Einteiligen" Stargates und los geschickt irgendne andere Galaxie zu erschließen. Dann wurde es während des Wraith Krieges vergessen und fliegt seit dem immer weiter von Galaxie zu Galaxie (da kommt man in nen paar millionen Jahren schon etwas weiter)

    Nochwas: Wählt das Tor per DHD an? oder funktioniert das mit Gedankensteuerung (und eventuellem ATA Gen)? Weil auf dem Bild von Thor, sowie im Rest von dem Trailer aus dem es stammt, sehe ich nirgendwo ein Gerät was ein DHD sein könnte.

    In jedem Fall freue ich mich auf die Serie gewaltig, weil wenn die Stargate mit Battlestar Galactica mischen (mal stumpf formuliert) und die das nur halbwegs gut machen, wird die Serie der Hammer. (Am bestzen werben die noch Ronald D. Moore für die Serie an )

    Dann hab ich endlich wieder nen Grund um Samstag morgens um 1 Uhr fernsehen zu schauen

  14. #114
    Airman First Class
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Auf den ruhigen Grünen Feldern jenseits des Gewöhnlichen Wahnsinns
    Beiträge
    11

    Standard

    Hmm, bin noch immer gewaltig skeptisch wegen der Serie, gebe ihr aber natürlich jede Chance.
    Zur Ikarus base: Soweit ich das alles verstehe ist Ikarus bas nich mit normalen Milchstrassen Toren zu erreichen sondern nur per Schiff, und das Tor auf Ikarus Base ist soetwas wie ein "Wartungseingang" auf die Desteny
    Weiters klingst all das was ich bisher gelesen habe eher danach as die Desteny die Ersten Gateprototypen ausliefert, sehen auch Designmässig älter als die Pegasustore aus

  15. #115
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    ich denke ich gebe der serie eine chance. ich weiß das es hier viele unterschiedliche meinungen gab, aber die gab es auch zu zeiten als sga neu war und natürlich find ich es doof das die dafür mein geliebtes sga nicht weiterführen. doch die trailer fand ich sehr interessant und jetzt bin ich wirklich gespannt auf die serie.

    aber wtf ist mit RDA los den hätte ich fat ncht erkannt^^

  16. #116

    Standard

    Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    hätte ich fat ncht erkannt^^
    Haha..das nennt man dann wohl einen Freud'schen Verschreiber
    Sehr passender Tippfehler

  17. #117
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    das würde ich zwar nicht als Trailer bezeichnen,aber ich hab bei Youtube 5min aus dem Piloten Air gefunden,sieht wirklich richtig interessant aus!



    Heftiger Spoiler aber ich danke Andicool2005 dafür das er es gefunden hat.
    Geändert von Woodstock (04.09.2009 um 15:02 Uhr)

  18. #118
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Der neue Trailer.

    Der Link führt zu unseren News.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #119
    Frak! Avatar von The Admiral
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Andicool2005 Beitrag anzeigen
    das würde ich zwar nicht als Trailer bezeichnen,aber ich hab bei Youtube 5min aus dem Piloten Air gefunden,sieht wirklich richtig interessant aus!



    Heftiger Spoiler aber ich danke Andicool2005 dafür das er es gefunden hat.
    das is schon so viel spoiler das es kein spoiler mehr is... (ok der satz macht keinen sinn, aber vlt. versteht man trotzdem was ich mein ) aber hey es wird als spoiler gekennzeichnet in nem eh schon als spoiler gekennzeichneten Thread ^^

    Spoiler 
    die sache mit der 9 chevron adresse als codewort, und nicht als adressen mit 6 für ziel, 1 für start, 1 eventuelle vorwahl und 1 eventueller schlagmichtot, find ich sehr genial. auch wird jetzt die frage geklärt ob sich ein Erdschiff im Orbit befindet und welcher Planet im Trailer explodiert ist auch geklärt. auch sehr interessant finde ich das die energieversorgung vom Icarus Gate, wenn ichs richtig verstanden habe, per Planetenkern anbohren funktioniert, also so wie die Bhrstation unter Atlantis die sie nutzten um vom ersten Planeten zu fliehen
    Geändert von The Admiral (04.09.2009 um 15:47 Uhr)

  20. #120
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Der neue Trailer.

    Der Link führt zu unseren News.
    Irgendwie ist dieser um 50% verschnitt des originalen Trailers Misst ... und das wagen die sich im Kino zu zeigen -.- omg!
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •