Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95

Thema: [W13] Warehouse 13 - Diskussionsthread

  1. #41
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Am 09.06 erscheint voraussichtlich die erste Staffel auf DVD. Hier mal ein vorab Cover:

    warehouse_13_s01_3d_xp_dvd_vorlaufig.jpg

  2. Danke sagten:


  3. #42
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe die englische Staffelbox für die erste Staffel, aber da sind nicht mal Untertitel drauf! Von einer weiteren Tonspur ganz zu schweigen....

    (Und ja, ich weiß, auf Englisch ist es besser, aber man schaut ja auch mal mit Leuten fern, die nicht die engl. Version sehen wollen. *g*)

  4. Danke sagten:


  5. #43
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Keine weitere Tonspur kann ich mit leben, aber keine Untertitel find ich echt schade Nachdem meine Leverage Box aus UK Untertitel hatte und die aus USA nicht, dachte ich, die Engländer machen die immer drauf. Man muss ja auch bedenken, dass es Leute gibt, die schlecht oder gar nicht hören können und für die Untertitel (für Hörgeschädigte) ein Muss sind!

  6. #44
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich hab Warehouse 13 letzen Mittwoch zum ersten Mal gesehen und bin begeistert. Spannend, unterhaltsam und vor allem auch eine menge Humor und zwar von der Art wie ich ihn liebe, wie er auch bei SG-1 u. SG-A nicht zu kurz kam. Einfach nur super!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. #45
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Hab auch die erste Folge gesehen und finde die Serie klasse. Einzig was mich etwas verstört hat, war die etwas "seltsame" Werbung von RTL II zur Serie.... "wenn du deinen Hals streckst, siehst du aus wie ne Giraffe" ...???

  8. #46
    Herrin des Zitterns Avatar von Sachmeth
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    15

    Standard

    hi
    ich guck die serie auch, find sie ganz gut aber nicht überwältigend, naja war bis jetzt besser als das was danach auf rtl2 kommt xD

  9. #47
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Sachmeth Beitrag anzeigen
    hi
    ich guck die serie auch, find sie ganz gut aber nicht überwältigend, naja war bis jetzt besser als das was danach auf rtl2 kommt xD
    psssssssssssst.. nicht so laut
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  10. #48
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also ich fand Warehouse 13 auch diese Woche wieder voll lustig und spannend! Ich glaube, sie wird auch Kult oder ist es schon!!!

    12.05.11
    Es ist wieder eine Woche vergangen und auch diese Woche war es wieder voll spannend u. lustig. Aber diesmal war es auch besonders gut, den Joe Flanigan hat mitgespielt!!!

    Also diese Serie hat echt potenzial so richtig Kult zu werden und Joe müsste immer mitspielen!!!
    Geändert von John's Chaya (12.05.2011 um 08:43 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. #49
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Anscheinend wird über einen SpinOff nachgedacht: http://www.serienjunkies.de/news/war...lls-32275.html

  12. #50
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Anscheinend wird über einen SpinOff nachgedacht: http://www.serienjunkies.de/news/war...lls-32275.html
    Also, das halte ich für ein bisschen verfrüht und übertrieben. Ich würde es für sinnvoller halten, wenn sie die Connections zu "Eureka" weiter ausbauen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  13. #51
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Also, das halte ich für ein bisschen verfrüht und übertrieben. Ich würde es für sinnvoller halten, wenn sie die Connections zu "Eureka" weiter ausbauen.
    Das hat dir also auch gefallen. Ich fand den Besuch von Claudia Donovan bei Eureka auch schön. Die umgekehrte Version nicht ganz so. Als Erica Cerra und Niall Matter in Warehouse 13 auftauchten, dachte ich (oder hoffte ich) dass sie sich als Jo Lupo und Zane Donavan von EUReKA herausstellen würden, aber leider waren sie nur irgendein Gaunerpärchen.

    *mehr davon*
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  14. #52
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Staffel 2 gibt es ab Mittwoch, 07.09.2011 bei rtl2 ab 20:15 Uhr immer im Doppelpack.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  15. #53
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Bei Amazon kostet die erste Staffel momentan 14,95Euro!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  16. #54
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Bei Amazon kostet die erste Staffel momentan 14,95Euro!!!
    Und hier auch gleich der Link dazu: Warehouse 13 - Staffel 1 bei Amazon.de

  17. #55
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nächste Woche Mittwoch 21.09. kommt das Crossover mit Eureka, in der Fargo dem Warehouse ein Besuch abstattet.
    Ich vermute schon fast, dass die Folge eigentlich vor dem Crossover spielt in der Claudia Eureka besucht. Jedenfalls schien es mir so, als würden die sich schon kennen, als sie dort war. Da haben die das wohl mal wieder nicht geschafft, das vernünftig auszustrahlen. Aber nachdem beide Serien bei verschiedenen Sendern laufen, ist das ja nicht weiter verwunderlich.
    Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich schon

  18. #56
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich hab mal wegen der Ausstrahlungsdaten geguckt. Die Crossoverfolge von Warehouse 13 lief am 3.8.2010 und die von Eureka am 6.8.2010, also war Dein Verdacht richtig. Ja ist immer schade, dass bei uns hier dann die Crossoverfolgen meistens nicht funktionieren, weil hier die Staffel auf verschiedenen Sendern laufen.

  19. #57
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    ..., weil hier die Staffel auf verschiedenen Sendern laufen.
    Das wäre ja nicht so schlimm, aber die Zeit, die dazwischen liegt, Die Folge, in der Claudia Eureka besucht, wurde hier am 16.05.2011 ausgestrahlt und die zu Grunde liegende Episode von Warehouse 13 lief erst am 21.09.2011.
    Aber da Eureka derzeit nicht weiter gezeigt wird, wartet Pro7 vllt. nur darauf, bis rtl2 mit den Ausstrahlungen heran gekommen ist. Ich weiß, dass ist bloßes Wunschdenken.

    Aber René Auberjonois hat eine tolle Darstellung abgeliefert. Nur die Perücke bei Hugo 1 - da hätte ich losbrüllen können.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  20. #58
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Newsletter ist raus. Staffel 2 von Warehouse 13 erscheint am 1. Dezember bei uns auf DVD: Klick

    Bin sehr über den Preis erstaunt; kostet nur € 18,99!

  21. #59
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mich hätte es arg gewundert, wenn es teurer gewesen wäre... nur ein Folge mehr, als Staffel Eins, die beinahe genauso teuer ist... aber leider wieder nur auf DVD... *seufz*...
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  22. #60
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Hat es eigentlich irgendjemand in Amiland verfolgt?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •