Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95

Thema: [W13] Warehouse 13 - Diskussionsthread

  1. #21
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Also in 2 Folgen waren auch schon Niall Matter, Erica Cerra und Joe Morton zu sehen.

    Anscheinend kam die Crossover Idee eher spontan
    "Boy meets girl, boy looses girl, boy meets computer"
    --------------------------------------------------------
    Stargate in den Mund gelegt:
    11 Gold
    12 Silber
    11 Bronze
    7 Sonderpreise ["tönerndes Hä" | "Ein Stargate-System-Telefonbuch" | "Das immerzu kotende Riesenmammut" | "Kalender für Halloween" | "DNA-Umwandlung zum Jaffa" | "Ein Ticket für ein Cher-Konzert" | "Schokokäfer"]

  2. #22
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Aber die Schauspieler haben nicht ihre Rollen aus Eureka verkörpert

    Ich denke, der "Schauspielerpool" ist nicht so groß, weswegen man die immerwieder in diesen Serien sieht.

  3. #23
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Aber die Schauspieler haben nicht ihre Rollen aus Eureka verkörpert

    Ich denke, der "Schauspielerpool" ist nicht so groß, weswegen man die immerwieder in diesen Serien sieht.
    Genaus dasselbe wollte ich auch gerade schreiben. Die haben wohl erst nicht damit gerechnet das die Serie ein Erfolg wird. Demnächst werden diese Gastauftritte aber hoffentlich aufhören und die Crossover beginnen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #24
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Falls es jemanden interessiert ... *gg*

    Warehouse 13 hat wohl schon jetzt eine 3. Staffel von SyFy genehmigt bekommen.

    http://www.airlockalpha.com/node/773...-will-end.html

    Das Crossover mit Eureka war gut, denk ich ... *g* ich kenne Eureka nicht, aber die Folge war auf jeden Fall witzig.

  5. Danke sagten:


  6. #25
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Genaus dasselbe wollte ich auch gerade schreiben. Die haben wohl erst nicht damit gerechnet das die Serie ein Erfolg wird. Demnächst werden diese Gastauftritte aber hoffentlich aufhören und die Crossover beginnen.

    Jo, Sind ja einige Serien aus Vancouver. Und so viele gute Leute haben die da auch nicht.

    Stargate(SG1,A,U), Eureka, Smallville, Warehouse13, BSG... gerade in den Serien hat man schon sehr oft die selben Leute gesehen.
    "Boy meets girl, boy looses girl, boy meets computer"
    --------------------------------------------------------
    Stargate in den Mund gelegt:
    11 Gold
    12 Silber
    11 Bronze
    7 Sonderpreise ["tönerndes Hä" | "Ein Stargate-System-Telefonbuch" | "Das immerzu kotende Riesenmammut" | "Kalender für Halloween" | "DNA-Umwandlung zum Jaffa" | "Ein Ticket für ein Cher-Konzert" | "Schokokäfer"]

  7. #26
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    RTL II sicher sich die Rechte an Warehouse 13
    Nachschub für den SciFi-Mittwoch. Voraussichtliches ab Januar 2011 womöglich zusammen mit der zweiten Staffel von SGU Weitere Infos kommen noch die Tage

  8. #27
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Das Ende der zweiten Staffel war ja nicht ganz so dramatisch, wie das der ersten, was ich aber auch gut so fand.

    Spoiler 
    Das wir wohl Kelly los sind, fand ich nicht schlimm, aber H.G. hatte mir echt gut gefallen.

    Hm, weiß jemand, ob sie die Schauspielerin von Myka weg haben wollen oder ob das wieder nur ein bisschen auf die Tränendrüse drücken sollte ohne wirkliche Gefahr?


    Freue mich schon auf die dritte Staffel

  9. #28
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Freue mich schon auf die dritte Staffel
    Und die ist jetzt, auch wenn es bei den Einschaltquoten nicht wirklich eine Ueberraschung war *gg*, von SyFy geordert worden! YAY! Die 2. Staffel konnte fuer sich den Titel "die meist angesehene SyFy-Serie des Jahres" einheimsen.

    Quelle

    Spoiler 
    Ich fand es auch sehr schade, dass H.G.Wells wohl wieder weg ist ... ich fand die Frau und auch den Charakter einfach klasse. *seufz* Ich glaube aber nicht, dass Mika weg ist ... obwohl ich gestehen muss, dass der Ausstieg des Charakters (sofern es denn einer ist) mich ein wenig ueberrascht hat. Wir werden sehen ... *gg*

    Am besten im Verlauf der 2. Staffel hat mir aber noch Claudias Entwicklung und vor allem auch ihre Beziehung zu Artie gefallen, echt suess die beiden als verhindertes Vater-Tochter-Gespann!

  10. Danke sagten:


  11. #29
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Und die ist jetzt, auch wenn es bei den Einschaltquoten nicht wirklich eine Ueberraschung war *gg*, von SyFy geordert worden! YAY! Die 2. Staffel konnte fuer sich den Titel "die meist angesehene SyFy-Serie des Jahres" einheimsen.

    Quelle

    Spoiler 
    Ich fand es auch sehr schade, dass H.G.Wells wohl wieder weg ist ... ich fand die Frau und auch den Charakter einfach klasse. *seufz* Ich glaube aber nicht, dass Mika weg ist ... obwohl ich gestehen muss, dass der Ausstieg des Charakters (sofern es denn einer ist) mich ein wenig ueberrascht hat. Wir werden sehen ... *gg*

    Am besten im Verlauf der 2. Staffel hat mir aber noch Claudias Entwicklung und vor allem auch ihre Beziehung zu Artie gefallen, echt suess die beiden als verhindertes Vater-Tochter-Gespann!

    Spoiler 
    Ich fände es schade wenn sie wirklich aussteigen würde, sie passt gut hinein in die Serie und die Chemie zwischen den Schauspielern stimmt. Ausserdem hat die hat so ein schönes Lächeln.

    Wer hat H.G. Verrat nicht vorrausgesehen? Hat ja nur die gesamte Staffel lang alles darauf hingedeutet. Hät nur noch gefehlt das sie Schilder bemalt und T-Shirts bedruckt hätten.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #30
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Nur so zur Info ...

    Heute laeuft auf SyFy jeweils eine spezielle Christmas-Episode von WH 13 (und Eureka)! Bin gespannt!

    Synopsis:

    Spoiler 
    As the Warehouse team prepares to celebrate the holidays in snowy South Dakota, Pete and Myka are called upon to hunt down a malevolent Santa Claus. Meanwhile, in time for Hanukkah, Artie and his estranged father, Isadore Weisfelt [guest star Judd Hirsch], reunite after 30 years. Paul Blackthorne also guest stars as a harried work-a-holic who becomes terrorized by a strange series of robberies committed by a thief dressed as "jolly old Saint Nick".


    Quelle (inkl. Review)

  13. Danke sagten:


  14. #31
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe die erste Staffelbox zu Weihnachten bekommen, jetzt muss ich nur noch Zeit finden - dann will ich mal sehen, von was ihr alle so redet ... *lol*

  15. #32
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    Fand die Weihnachtsfolge etwas ungeschickt plaziert.

    Mika hatte das Team ja verlassen und zu Weihnachten war sie wieder da? Habe ich da was verpasst?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #33
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ Woodstock:
    Ja, das stimmt, aber was sollten sie denn machen? Da Warehouse 13 nun mal nie zu Weihnachten läuft, mussten sie diese Folge zwischen zwei Staffeln bringen und wollten aber auch nicht den Cliffhanger zur nächsten Staffel verschenken.

    Bei Fringe gab es doch auch mal die eine Folge aus der ersten Staffel, die dann mitten in der zweiten gezeigt wurde, was da auch nicht ganz passte, aber ich denk, die Fans sind schon clever genug, das zu verstehen

  17. #34
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    @ Woodstock:
    Ja, das stimmt, aber was sollten sie denn machen? Da Warehouse 13 nun mal nie zu Weihnachten läuft, mussten sie diese Folge zwischen zwei Staffeln bringen und wollten aber auch nicht den Cliffhanger zur nächsten Staffel verschenken.

    Bei Fringe gab es doch auch mal die eine Folge aus der ersten Staffel, die dann mitten in der zweiten gezeigt wurde, was da auch nicht ganz passte, aber ich denk, die Fans sind schon clever genug, das zu verstehen
    Äh... Dann macht man sowas einfach nicht. Bei Fringe kann man es ja noch halbwegs verstehen, da die Folge der ersten Staffel immer der direkte Vorläufer zu der in der zweiten Staffel war und man den Amis zutrauen kann das sie zu blöd sind sich etwas zu merken. Da wird es schon bei einer Woche knapp.

    Aber trotz allem ist das mieses Storytelling und wenn du nun mal sonst keine Weihnachtsfolge kriegst, dann machst du auch keine oder setzt sie wenigstens in die richtige Haupthandlung hinein.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #35
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, ich bin jetzt bis zu der Folge gekommen, in der Joe Flanigan mitspielt. Und bisher gefällt mir die Serie sehr gut. Eine schöne Idee, die "übersinnlichen" Dinge in einem Vorrauslager zu sammeln - bzw. erst einmal "einzufangen" bis man sie einlagern kann. Das bietet ja auch unendlich Serienstoff, denn da kann man ja durch alle Kulturen querbeet gehen und nach Sachen suchen.

    Nur mal eine Frage: werden die Lippen der Agentin immer so unnatürlich bleiben, oder ist mal irgendwann in den späteren Folgen das Collagen raus und sie sieht wieder etwas weniger ... fischig aus?

  19. #36
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hm, gute Frage ... hab ich nie so drauf geachtet, aber ich glaube, das bleibt so ...

  20. Danke sagten:


  21. #37
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich habe hier zwei sehr gute Videos zu W13 gefunden. Diese haben wirklich viel zu wenig Views.




    Nein, sie sind nicht von mir.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  22. #38
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Gibts da von RTL2 eigentlich schon einen Termin?
    Zitat Zitat von moe
    Not having internet access sucks. Not having a show like SG-1 or SGA sucks as well… I call it universal justice So, don’t worry be happy and let’s all just move on

    http://josephmallozzi.wordpress.com/...line/#comments

  23. #39
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    RTL II zeigt die erste Staffel der brandneuen Mystery-Serie ab dem 27. April 2011 immer um 21:10 Uhr als deutsche Free-TV-Premiere.

    Mehr dazu gibt es in unserer Newsmeldung.

  24. Danke sagten:


  25. #40
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    RTL II zeigt die erste Staffel der brandneuen Mystery-Serie ab dem 27. April 2011 immer um 21:10 Uhr als deutsche Free-TV-Premiere.
    Das nenn ich mal gute Nachrichten

    Wird auch langsam Zeit - bin schon gespannt wie die Serie so ist

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •