Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: [Verkaufe] Stargate DVD Sammlung Komplett (DVDs Originalverpackt!!!) + Bonus

  1. #61
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    Nach längerer Überlegung hab ich mich dazu durchgerungen den Preis jetzt auf
    650€+versand herunterzuschrauben,
    allerdings ohne hefte.

    mit heften 770€ +Versand (1,50€ x 90 Hefte -> abgerundet)

    Angebote nehme ich natürlich immernoch entgegen

  2. #62
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    Letzte Preiskorrektur:

    DVD Sammlung ohne Hefte 580€!!! + Versand

    DVD Sammlung mit Heften 700€!!! + Versand

    Neu Eingeschweißt OVP (wie oben beschrieben) Ihr wisst bescheid

  3. #63
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ganz ehrlich und nicht bös gemeint, ich fand das angebot schon zu Beginn unrealistisch. Ich weis das es ärgerlich ist wenn man was verkaufen will was mal viel Geld gekostet hat und am ende merkt man kriegt kaum was dafür...ich kenne das leider auch. Auch den jetzigen Preis find ich unrealistisch bzw unwahrscheinlich das du erfolg hast. Wenn du die sachen wirklich verkaufen willst bleibt wohl nur ebay (und dort liegen die aktuellsten auktionen weit unter deinem preis). Wünsch dir aber viel Erfolg.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #64
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich und nicht bös gemeint, ich fand das angebot schon zu Beginn unrealistisch. Ich weis das es ärgerlich ist wenn man was verkaufen will was mal viel Geld gekostet hat und am ende merkt man kriegt kaum was dafür...ich kenne das leider auch. Auch den jetzigen Preis find ich unrealistisch bzw unwahrscheinlich das du erfolg hast. Wenn du die sachen wirklich verkaufen willst bleibt wohl nur ebay (und dort liegen die aktuellsten auktionen weit unter deinem preis). Wünsch dir aber viel Erfolg.
    naja, wie gesagt, versuchen kann mans ja. Und grade hier im STARGATE Forum ist es ja nicht grade abwegig jemanden zu finden, es gab ja mehr oder weniger schon fast 2 Personen oder so die es fast gekauft hätten

    PS: nicht böse gemeint... aber warum interessiert dich das thema so?

  5. #65
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    Was ist genau mit den zeitschriften gemeint??

  6. #66
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    Es handelt sich um die Zeitschriften die bei der Offiziellen Stargate DVD Sammlung dabei waren. dabei geht es um 90 stück

  7. #67
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Was sollen die Zeitschriften ohne die DVD Sammlung kosten, geht das auch?

    Die Zeitschriften der ersten fünf Staffeln hab ich schon, aber sag doch mal bitte was alle kosten sollen und dann vielleicht ohne die ersten Fünf.
    Ist doch richtig, dass die Zeitschriften aus dem Zeitschriften Handel stammen, es gab sie zusammen mit den DVDs ? Damals kostete eine DVD mit drei Teilen + Heft 12, 95Euro oder?
    Geändert von John's Chaya (09.01.2011 um 17:02 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. #68
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    naja, die sache ist die, dass es den gesamtwert senkt wenn die sammlung nichtmehr komplett ist.
    was hast du dir denn so vorgestellt?

  9. #69
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Keine Ahnung, ist einfach nur mal eine Anfrage, was möchtest Du denn dafür haben?

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #70
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    Da es mir in diesem fall die Sammlung quasi "zerreisen" würde, und sich alle hefte in Folien befinden würde ich pro heft 2,95€ verlangen (10€ für die DVD gerechnet und 2,95€ fürs Heft)

  11. #71
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also, ich hab mit meinem Sohn gesprochen, er meint das 2,95Euro pro Heft zu teuer sind, 1 Euro je Heft für die Staffelhefte 6-10 von SG-1 und die Hefte von Atlantis, würde er wohl bezahlen. Was meinst Du dazu? Das müssten 45 Hefte sein, oder?

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  12. #72
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von SierraGolfCharlie Beitrag anzeigen
    naja, wie gesagt, versuchen kann mans ja. Und grade hier im STARGATE Forum ist es ja nicht grade abwegig jemanden zu finden, es gab ja mehr oder weniger schon fast 2 Personen oder so die es fast gekauft hätten

    PS: nicht böse gemeint... aber warum interessiert dich das thema so?
    Nur so. Hat keinen tieferen Hintergrund. Hoffe du wirst doch bald fündig! Ich weis halt selber das es bei manchen Sachen schwer ist einen angemessen Preis zu bekommen im Vergleich zu dem was man selber bezahlt hat, und das man sich irgendwo auch ärgert. Kommt halt auf die Sache an. Viel Glück
    Geändert von Dr.McKay (16.01.2011 um 12:39 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #73
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    Weihnachtsangebot

    Wenn mir jemand die Sammlung (90DVDs + Hefte) für 490€ abkaufen würde und ca.50km um Aschaffenburg (nähe frankfurt) wohnt, würde ich sie der Person sogar noch am 23.12. vorbeifahrn falls es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte
    Geändert von SierraGolfCharlie (21.12.2011 um 14:22 Uhr)

  14. #74
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    Ja ich weiß, der Preis der Sammlung geht hier wahrscheinlich ähnlich runter wie die Aktien von Facebook, aber ich würd mich über ein bisschen mehr Platz in meinem Schrank wirklich freuen, ab und zu gibts zwar immer mal wieder teilanfragen, aber zumindest nur die DVDs komplett wär schon nicht schlecht.

    vielleicht gibts ja einen menschen hier im Forum, oder zumindest einen mitleser, der zumindest die DVDs 1-90 für jetzt 380€ haben möchte. wie gesagt, schreibt mich an oder postet hier rein. Zahlungseinzelheiten verhandelbar.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •