Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: [Verkaufe] Stargate DVD Sammlung Komplett (DVDs Originalverpackt!!!) + Bonus

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard [Verkaufe] Stargate DVD Sammlung Komplett (DVDs Originalverpackt!!!) + Bonus

    Hi,
    Ich verkaufe hier u.a. aus Platzmangel:

    Die Komplette Stargate DVD Sammlung Ausgabe 1-90 von Stargate SG-1 / Atlantis + Stargate-Filme

    Incl.:

    -Alle DVDs 1-90 (alle noch ungeöffnet und in Folie verschweißt)
    -Alle Hefte 1-90 (einmal durchgeblättert und danach wieder in die minimal geöffneten einzelnen Folien
    => TOP ZUSTAND)

    Alle 90 DVD's sind NOCH ORGINAL VERPACKT, also IN FOLIE EINGESCHWEIßT!!!...
    ...und natürlich in DEUTSCHER Sprache

    Die Sammlung ist aus raucherfreiem Haushalt, und war stets vor Sonne geschützt
    -> KEINE verblassten Covers -> Perfekter Zustand für Sammler

    Wer interesse hat kann sich gerne melden

    (Preis: 490€ )



    WENN IHR JEMANDEN KENNT ODER FINDET DER MIR DIE SAMMLUNG ABKAUFT,
    SO SCHENKE ICH EUCH (QUASI ALS PROVISION) FÜR EURE MÜHE, DENJENIGEN AUF MICH AUFMERKSAM GEMACHT ZU HABEN, 5% DES VERKAUFPREISES!


    Die Ware wird auf Wunsch versendet (also versichert oder kann abgeholt werden), dabei richte ich mich ganz nach euch.
    Wenn euch die Abwicklung über SGP zu unsicher ist, kann die Sache auch gern über Ebay abgewickelt werden.

    Ich hoffe mein Angebot verletzt nicht in irgendeiner Weise die Angebotsregeln

    Sollte ihr Fragen haben, sollte irgendetwas unklar sein oder benötigt ihr Bilder meldet euch bitte bei mir, ich werde mich so schnell wie möglich melden.

    Danke
    Geändert von SierraGolfCharlie (21.12.2011 um 14:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •