Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie weit ist es eigentlich bis Minnesota?

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard Wie weit ist es eigentlich bis Minnesota?

    Ich stelle mich beim einstellen größerer FFs wohl etwas dämlich an. Daher versuche ich es jetzt mal mit einem Anhang da ich nicht kapieren tu wie ich eine Doppelpost vermeiden soll wenn ich die FF in Teilen posten muss. Sprich soviel reinzutun wie geht und den Rest eben hinten dran. Dann ist das doch ne Doppelpost. *schulterzucken*
    Aber ich bin mir sicher ihr werdet mir das schon erklären. *vertrauenvoll nicken tu*

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Second Lieutenant Avatar von Tinkabell
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    Homesweethome
    Beiträge
    197

    Standard

    Hallo Sethos
    Ich finde deine FF einfach genial!
    Wie du die fleißigen FF-Schreiberlinge auf die Schippe nimmst mit ihren ganzen Vortsellungen und Klischees von Sam und Jack, SG1, klasse
    Da haben Sam, Jack, Teal'c und Daniel wirklich mal allen Grund sich zu beschweren^^
    Und das Ende gefällt mir auch sehr gut, denn solange man Spaß dran hat, kann man schreiben was man will
    Der Schreibstil liest sich flüssig und der Humor kommt garantiert nicht zu kurz. Von mir kriegst du eine 1+, setzen
    lg

  4. #3

    Standard

    Hey. Hab mir grad deine Story durchgelesen- die is ja echt zum Schießen. Ich kann nicht mehr vor Lachen xD
    Klasse FF^^

  5. #4
    Staff Sergeant Avatar von nuitblanche
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    over the hills and far far away
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo Sethos,

    ich find deine FF super Wie du die FF-Schreiberlinge aufs Korn nimmst und auch die Übergänge der einzelnen „Beschwerde-Punkte“ des SG-1...einfach genial

    Durch deinen Flüssigen Schreibstil macht’s gleich noch mehr Spaß, die Geschichte zu lesen

    Liebe grüße
    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
    - Peter Bamm -

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Der gute Freund ist der, der dich aus dem Gefängnis freikauft.
    Aber der beste Freund ist der, der im Gefängnis neben dir sitzt und sagt "Aber geil war's schon!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •