Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Deutsche in Atlantis?!

  1. #21
    Leiter des NSGC Avatar von P90Elite
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    38

    Standard

    wenn du die dvds hast dann guck auf english mitn deutschen untertitel so mache ich das. hilft mehr sehr fürn englishunterricht

    oh crap
    das sagen sie so oft könnte bei denen schon nen motto sein^^
    Klicke hier und du kannst die Welt hacken

    P90 meine lieblingswaffe

    Wer braucht Gott, wenn er die Ori hat

  2. #22
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Lächeln

    1. Das die Aliens Englisch sprechen ist ein Kommpromis der Autoren!
    Würden die eine neue Sprache einführen, jedesmal wenn das Team einen neuen Pleneten besucht, wäre die Episode vorbei, beim Versuch diese neue Sprache zu entziffern und zu übersetzen!
    2. Ich bin überzeugt das viele Regierungen in dieses Programm eingeiht sind!
    In die erste Episode von Stargate Atlantis in ihre Rede sagt Dr. Weir an die Anwesenden das sie Dutzende von Länder representieren!
    In eine Scene sieht man sogar Wissenschaftler,die nahezu aus alle Kontinete stammen!
    Was jetzt Europa bzw. die EU betrifft, ich glaube das ganze läuft auf eine sehr höhe EU Ebene! Das heißt das nur die hochrangisten Mitglieder der jeweiligen Regierungen würden von dieses Programm in Kenntnis genommen!
    Man hat garantiert keinen Stattssekräter in ein kleinen Ressort darüber informiert!
    3. Ich gebe P 90 Elite recht, wenn ihr die unterschiede zwischen der Nationalitäten erkennen möchtet, guckt die Episoden in original Englisch! Die Aussprache fällt deutlich auf!

  3. #23
    Green White Soldier Avatar von Araz1899
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Paul McGillion alias Carson Becket

    Der hat so einen niedlichen schottischen Akzent, da muss man schon genau hinhören im Original.

  4. #24
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von P90Elite Beitrag anzeigen
    wenn du die dvds hast dann guck auf english mitn deutschen untertitel so mache ich das. hilft mehr sehr fürn englishunterricht

    oh crap
    das sagen sie so oft könnte bei denen schon nen motto sein^^

    Besser sind englische Untertitel, bringt viel mehr! Und später dann ohne Untertitel.

  5. #25
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard

    Muss mal scharf nachdenken...ich glaub das müsste die Folge Duett gewesen sein. Die habe ich vor kurzem zum ersten Mal im Original angesehen. In dieser Folge kommt hin und wieder eine deutsche Wissenschaftlerin vor, die auch im Original auf deutsch redet. Ich glaub, sie erzählt was von der Geburt ihres Neffen als sie irgendwas aus dem Wraith-Schiff zieht.

    Ansonsten fällt mir zu diesem Thema noch ein, dass es bei Youtube ein Video gibt, wo man sieht, dass auf Atlantis auch mit Euros gehandelt wird. Müsste in der Folge mit Ronon und Teal'c gewesen sein, als sie auf Atlantis gegeneinander kämpfen und drumherum einige Leute Wetten abschließen. Hab leider grad kein Link zum Video, aber müsste bei Youtube einfach zu finden sein.

  6. #26
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard

    Ist das nicht voll Schnuppe wer da arbeitet?Das fällt mir immer nur auf wenn ich ne Fogle zweimal schaue also lasst es darauf zu achten oder die zweimal zu schauen

  7. #27
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von JK1984 Beitrag anzeigen
    Muss mal scharf nachdenken...ich glaub das müsste die Folge Duett gewesen sein. Die habe ich vor kurzem zum ersten Mal im Original angesehen. In dieser Folge kommt hin und wieder eine deutsche Wissenschaftlerin vor, die auch im Original auf deutsch redet. Ich glaub, sie erzählt was von der Geburt ihres Neffen als sie irgendwas aus dem Wraith-Schiff zieht.

    Ansonsten fällt mir zu diesem Thema noch ein, dass es bei Youtube ein Video gibt, wo man sieht, dass auf Atlantis auch mit Euros gehandelt wird. Müsste in der Folge mit Ronon und Teal'c gewesen sein, als sie auf Atlantis gegeneinander kämpfen und drumherum einige Leute Wetten abschließen. Hab leider grad kein Link zum Video, aber müsste bei Youtube einfach zu finden sein.
    Dann find bitte mal einen Link ich würde das auch gerne mal sehen obwohl ich die Folge schon dreimal geguckt habe.Die Währung ist dort eigentlich Dollar!

  8. #28
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=GSmhJ...eature=related
    Das ist der link. Ist direkt der anfang mit dem Geld. Da muss man direkt Pause drücke sind zwei 5 euro scheine

  9. #29
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    In 1:08 Minute sieht man auch asiatische Geldscheine. Also kommen dort wohl jegliche Währungen vor. Im Grunde ist es ja auch völlig egal, da die Expeditionsmitglieder dort offiziell doch sowieso nichts Kaufen müssen, also kann es auch keine offizielle Währung geben. Nahrung, Kleidung usw. bekommen sie gestellt. Und wie sie das dann im privaten untereinander halten ist ja ihre Sache, da kann es schon sein, dass je nach Nationalität ein Expeditionsmitglied seine eigene Währung dabei hat.
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    9x Gold; 8x Silber; 8x Bronze +
    1x Eine Anleitung zum Bau einer Arena xDD, 1x Gedanken-Lesegerät, 1x ein Paar Stelzen, 1x Augentropfen
    )

  10. #30
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard

    @ Radek Selenka: Sorry, hab grad erst gesehen, dass du nach dem Link gefragt hast...

    Wichtig ist das mit dem Geld natürlich nicht, aber trotzdem find ichs interessant und lustig. Die Expeditionsteilnehmer brauchen ihr Geld ja eigentlich nur, wenn sie mal nen Abstecher zur Erde machen. Warum sie dann auch Bargeld mit nach Atlantis nehmen? Naja, wahrscheinlich für genau solche Wetten...

    W E L K O A M _ I I P _ L U N N !

  11. #31
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard

    Gleich am Anfang sieht man es.
    Vielen Dank aber inzwischen habe ich es zwar selbst gefunden aber da ist es mir noch nicht aufgefallen weil es gleich am Anfang war.
    Vielen Dank.

    PS:. Wer das geschnittene Bild haben will muss seinen Mail Adresse mir geben über eine Privatnachricht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •