Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gewinnspiel zu Stargate Atlantis - Staffel 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard Gewinnspiel zu Stargate Atlantis - Staffel 4

    Zum Erscheinen der vierten Staffel "Stargate Atlantis" im deutschen Free-TV, sowie der Veröffentlichung der deutschsprachigen DVD, veranstalten wir in Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von Amanda-Tapping.org ein besonderes Gewinnspiel.

    Beweisen Sie uns ihre Fähigkeit mit dem Grafik-Programm ihrer Wahl oder mit einfachen Nähzeug und Handwerkskunst. Verwandeln Sie sich in einen Wraith und setzen Sie sich allein oder mit ihren Freunden gekonnt in Szene. Jagen Sie uns Angst ein als gnadenloser Jäger oder Zerstörer der Welten.

    Die besten und einfallsreichsten Einsendungen belohnen wir mit einem exklusiven Franchise Artikel oder der Stargate Atlantis Staffel 4 im limitierten DigiPack.


    Bei etwaigen Fragen zum Gewinnspiel, bitte hier in diesem Thread posten! Ansonsten wünschen ich ein frohes Schaffen

  2. Danke sagten:


  3. #2

    Standard

    Huy, nette Idee
    Darf man NUR eigene Bilder verwenden, oder ist es auch erlaubt, ein Foto mit einem Bild aus der Serie zu kombinieren?

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  4. #3
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Man kann kombinieren, nur muss man selbst auch drauf sein als Wraith - Nicht als opfer oder ähnliches ;-)

  5. Danke sagten:


  6. #4

    Standard

    So, ich hab nun auch endlich meinen Beitrag zum Gewinnspiel fertiggestellt und auch gerade die Mail abgeschickt, hab allerdings dann NOCH eine Frage.
    Wie lange dauert es in etwa, bis die Gewinner per Mail benachrichtigt und die Preise verschickt werden? Denn dummerweise bin ich genau ab 30. erstmal durch Umzug und ähnliches nicht immer da/habe auch kein Internet.. und es wäre natürlich ärgerlich, wenn genau dann etwas käme.
    (Wobei ich nicht wirklich damit rechne, etwas zu gewinnen.. aber ich frag sicherheitshalber einfach mal nach )

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  7. #5
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Nach dem offiziellen Ende des Gewinnspiels werde ich mich mit meinen Kollegen von Amanda-Tapping.org zusammensetzten und die Besten eingeschickten Beiträge bewerten und die Gewinner bekannt geben. Alle Einsendungen werden dann bei uns auf der Homepage (als News + beim Artikel zum Gewinnspiel) sowie auch im Forum (in diesem Thread) veröffentlicht. Die Gewinner werden allerdings nur per Mail verständigt, nach einer Rückmeldung und Bestätigung deren Adresse werden die Preise dann verschickt. Das kann etwas dauern ;-)

  8. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •