Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 301 bis 312 von 312

Thema: FedCon 19 - Bonn - 30.04.-02.05.2010

  1. #301
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Nelly Nein Joe ist da nicht so für zu haben. Was ich auch aktzeptiere, ist nicht jedermanns Sache und das sollte man dann auch als Fan so hinnehmen (gibt ja immer Fans die meinen man müsse das nicht ). David hingegen, dem ist das völlig wurscht....da gibts massen Bilder mit Umarmung, ich hab aber nur eines dieser art. Denn ich selbst bin nicht so der Typ dafür, aber ich versuche mich zu bessern

    Pauly übrigends auch, der ist immer für ne Umarmung zu haben, auch wenn man selbst nicht unbedint will. LOL
    Geändert von Dr.McKay (08.05.2010 um 15:23 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. Danke sagten:


  3. #302
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard

    Hab endlich meine Bilder hochgeladen bekommen. Diesmal sogar in geordneter Form:

    Opening: http://picasaweb.google.de/110241454...iE18HDpee0lQE#

    Panel mit Joe: http://picasaweb.google.de/110241454...H-_vLev4_b6QE#

    Panel mit David: http://picasaweb.google.de/110241454...JDq_PHl7LOZPw#

    Doppelpanel: http://picasaweb.google.de/110241454...i-1u2349KizgE#

    Closing-Ceremony: http://picasaweb.google.de/110241454...IHOsJe7-qPUIg#

    Viel Spaß beim Stöbern. Ich hab zwar aussortiert, aber es sind trotzdem noch etwa 500 Bilder. Sorry! Und ja, ich weiß, ich bin ein wenig auf David fixiert, aber die Fotos von Joe sind auch nicht schlecht, find ich.

    W E L K O A M _ I I P _ L U N N !

  4. Danke sagten:


  5. #303
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    So, ich hab jetzt auch mal meine Bilder bei Photobucket hochgeladen:

    Bilder FedCon 19 von sheepyie

  6. Danke sagten:


  7. #304
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Schon mal jemanden aufgefallen das Hewlett und Flanigan nicht nur im Programmheft falsch geschrieben waren, sondern auch bei dem Bild auf dem Monitor während des Doppelpanel? Das mit den Autos...da ist Flanigan falsch geschrieben. Ist vll kleinlich, aber ich finde sowas sollte schon stimmen.

    Und meine Bilder sollten morgen online gehen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #305
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Schon mal jemanden aufgefallen das Hewlett und Flanigan nicht nur im Programmheft falsch geschrieben waren, sondern auch bei dem Bild auf dem Monitor während des Doppelpanel? Das mit den Autos...da ist Flanigan falsch geschrieben. Ist vll kleinlich, aber ich finde sowas sollte schon stimmen.
    Nee ist mir noch gar nicht aufgefallen. Na dann ist es ja wohl auch kein Wunder, dass Mr. Wasser da häufiger bei Namen Probleme hatte

  9. #306
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Schon mal jemanden aufgefallen das Hewlett und Flanigan nicht nur im Programmheft falsch geschrieben waren, sondern auch bei dem Bild auf dem Monitor während des Doppelpanel? Das mit den Autos...da ist Flanigan falsch geschrieben. Ist vll kleinlich, aber ich finde sowas sollte schon stimmen.
    Ja das ist uns auch aufgefallen. Ich finde das keinesfalls kleinlich sondern wohl eher peinlich. Was werden die Darsteller nur gedacht haben, wenn sie das mitbekommen haben
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #307
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Ja das ist uns auch aufgefallen. Ich finde das keinesfalls kleinlich sondern wohl eher peinlich. Was werden die Darsteller nur gedacht haben, wenn sie das mitbekommen haben
    Blöde Deutsche...können nicht mal richtig abschreiben...

    Also ich hab unter meinen vielen Bildern schon mal mindestens eines was sich zum signieren eignet.



    Das ist leider unscharf...aber die Haltung der beiden hat was.



    Auch leider nicht das schärfste...



    Und das hier...einfach mal so...

    Geändert von Dr.McKay (11.05.2010 um 13:43 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. Danke sagten:


  12. #308
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Hier gibt es Videointerviews mit einigen Darstellern, die auf der FedCon waren sowie ein Gesamtzusammenschnitt.

    http://www.serieasten.tv/SERIEASTEN/SPECIAL/Archiv.html

    Und bevor jemand Einwände erhebt: die Videos sind offiziell online gestellt worden
    Geändert von Jolinar (12.05.2010 um 21:03 Uhr)

  13. #309
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich bin ja schon auf die DVD gespannt, muss mir aber erstmal noch die von 2009 ordern. Ich hinke hinterher.

    Aber nun hier meine Bilder, lieber spät als nie:

    Bilder FedCon 19
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #310
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    McKay, du hast wirklich eine gute Kamera, daß du auf die Entfernung noch so tolle Bilder machen kannst.

  15. #311
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich frage mich, warum deine Fotos von Davids Panel so aussehen, als hättest du einige Meter näher dran gesessen. Da warst du doch direkt neben mir und hattest die gleiche Objektivgröße, oder nicht? Ein Wunder!?

    Schöne Bilder auf jeden Fall.

    W E L K O A M _ I I P _ L U N N !

  16. #312
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich hab ein 200er Objektiv und du glaube ich sogar etwas mehr oder? Beim David Panel haben wir ja zusammen gesessen oder war ich da zur Treppe gegangen? Aber ok, dass wäre auch nicht der große Unterschied was die Entfernung angeht oder?

    Wir saßen aber etwa gleich wie bei Joe.

    Nachtrag: Hab mir deine Bilder nochmal angeschaut, hattest du da voll ran gezoomt? Bei Joe hast du ja viele Ganzkörperaufnahmen, war das Absicht?

    Ich fand die Deko auf der Bühne nicht so toll (dieser Schriftzug), denn das war schlecht für die Bilder. Genau wie ihr blaues Licht.

    Danke das sie euch gefallen.
    Geändert von Dr.McKay (12.05.2010 um 21:40 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •