Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104

Thema: 8.15 Joe

  1. #81

    Standard

    *mal wieder sg verteidig* ^^ also meiner meinung nach sehr gut gelungen für ne flash-back folge (oder wie man das nennt^^) ... joe is n total abgedrehter, von seinen geschichten besessener (was man ja verstehen kann, sg1 im fernsehen und auch noch aus jacks sicht^^), aber doch sensibler, fast schon liebensweter kerl. am besten fand ich doch, wie er mit daniel mitgefiebert hatte - wie ein echter sg-fan. denn mir gings da genauso wie joe und das macht die folge schön.
    note:2 !!!
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  2. #82
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Na ja die Rückblicke waren echt nicht nötig. Aber Joe Kommentare zum Schluss waren echt der Brüller.

  3. #83
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Eine Naja-Folge, würde sagen das war eine Geldspar-Episode, das viele Geld wurde dann in "Abrechnung" investiert
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  4. #84
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Welche Reihenfolge ist jetzt eigentlich die Richtige?

    Abrechnung (1+2) <- Reihenfolge der DVD-Box
    Jim
    Joe

    oder

    Abrechnung (1+2) <- Reihenfolge RTL 2
    Joe
    Jim

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  5. #85
    ...heiter bis sonnig Avatar von Daphne
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    blauer Ozean ->Insel ->hinter der 5. Palme links ->Hängematte
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von xpl
    Welche Reihenfolge ist jetzt eigentlich die Richtige?


    • Joe
    • Abrechnung
    • Jim


    Ich finde, dass die Folge ein gelungener, humoristischer Versuch der Autoren ist, mit dem Fanphänomen umzugehen. Sie ist total lustig und stellenweise mit hohem Wiedererkennungswert (vor allem für die FF-Schreiber).
    Genial war auch, wie Joe das Team begrüßt hat, die Blicke von Sam, Daniel und T waren einfach nur herrlich.
    Und Joe als kleiner Shipper war natürlich auch sehr nett:p shipshiphurra. Hätte auch noch ein wenig ausgebaut werden können *g*.

    Ach ja, Jack hat schon eine sehr minimalistisch eingerichtete Küche. Ich kann da gern die Innendeko übernehmen .
    It's not a life-and-death-thing - it's entertainment! RDA

    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    Mitbegründerin des Schoki<75%Club

  6. #86
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Eine sehr gelungene Episode. Der Humor ist gut und auch die Darsteller haben sehr gut gespielt, besonders Dan Castellaneta. War mal gut den Sprecher von Homer Simpson in ener anderen Rolle zu sehen.
    Das mit den Visionen von Jack fand ich auch unglaubwürdig, aber was solls.

    4,5/5 Punkten

  7. #87
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    war ok die folgen durchschnitt halt ... nur das jack das alles von joe auch wusste fande ich ein bisschen bl&#246;d...weil dann h&#228;tte er es auch erahnen k&#246;nnen mit joe....

  8. #88

    Standard

    Eigentlich ganz okay als Rückblicksepi, aber ich fand Joe etwas eklig behaart, nicht so zum hinschauen. Außerdem ist es etwas seltsam, dass es zufällig 7 Jahre lang niemandem auffällt, dass da noch jemand vom Stargate weiß. Egal! Trotzdem eine schöne Geschichte

  9. #89

    Standard

    Hab mir heute Joe angeguckt. Ne ganz gute Folge und eine sehr gute Story Idee das mit dem Stein. Aber wirklich schon ein bischen komisch das die Regierung das nicht gemerkt hat, sonst bemerken die so etwas immer ganz schnell

  10. #90
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Also ich fand die Folge super! Richtig genial wie der da alles sieht, total s&#252;chtig dannach wird und dann eigentlich seine komplette Welt zusammenbricht.

    Und einfach nur herrlich, wie Joe dann Sam, Daniel und Teal'c!!! begr&#252;&#223;t. Godlike!
    Aber das O'Neill da nie was gesagt hat, oO.

  11. #91
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    schon komisch, dass bei der DVD-Sammlung die Folge vor Möbius kommt.
    Doof, als Jack von irgendeiner Johnson spricht, die schon in Jim zu sehen war.

    Ganz lustige Episode, vor allem recht selbstkritisch, genau so wie 200.
    Eine Andeutung des Autors an sein Privatleben?
    Denkt mal an die ganze versteckten Hinweise, z.B. als die Frau von "Seelenwanderung" , "das Licht" und "der Wächter" spricht, der Kommentar ihres Mannes: "das waren ein paar nicht so tolle".
    Oder als der Arbeitskollege sagt:
    "Furlinger, hört sich an wie Ewoks" <-- daher wohl auch die Idee für "200".
    An einer Stelle sagte glaub ich die Frau was und er antwortete "Meinst du, es muss ein neues Team her?". <-- Anspielung auf veränderten Cast von Staffel 9?
    Ich denke, so eine Episode fällt immer irgendwie aus der Wertung. Trotzdem hat sie mir recht gut gefallen, weil es doch eben halt den ein oder anderen Lacher gab.

    Eine der letzten Episoden, in denen RDA als Hauptrolle zu sehen ist. Schade eigentlich drum..
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  12. #92
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von guguck15 Beitrag anzeigen
    schon komisch, dass bei der DVD-Sammlung die Folge vor Möbius kommt.
    Doof, als Jack von irgendeiner Johnson spricht, die schon in Jim zu sehen war.

    Ganz lustige Episode, vor allem recht selbstkritisch, genau so wie 200.
    Eine Andeutung des Autors an sein Privatleben?
    Denkt mal an die ganze versteckten Hinweise, z.B. als die Frau von "Seelenwanderung" , "das Licht" und "der Wächter" spricht, der Kommentar ihres Mannes: "das waren ein paar nicht so tolle".
    Oder als der Arbeitskollege sagt:
    "Furlinger, hört sich an wie Ewoks" <-- daher wohl auch die Idee für "200".
    An einer Stelle sagte glaub ich die Frau was und er antwortete "Meinst du, es muss ein neues Team her?". <-- Anspielung auf veränderten Cast von Staffel 9?
    Ich denke, so eine Episode fällt immer irgendwie aus der Wertung. Trotzdem hat sie mir recht gut gefallen, weil es doch eben halt den ein oder anderen Lacher gab.

    Eine der letzten Episoden, in denen RDA als Hauptrolle zu sehen ist. Schade eigentlich drum..

    Aber dennoch ein guter Abschluss für Anderson, oder nicht...
    Als Fan der Simpsons hat er doch, denke ich, erreicht was er wollte

    PS: Ist euch aufgefallen,...Sam trägt in dieser gesamten Ep nur schwarze Klamotten, das ist auf Amandas Schwangerschaft zurückzuziehen

  13. #93
    Colonel im Ruhestand Avatar von O,niel
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Eine Gute Folge die eine mal etwas andere Story hat ,die ganzen Rückblenden haben aber doch genervt . Auch wenn mann ihn nicht all zu oft gesehen hat war Jack doch mal wieder klasse . Was mich gewundert hat das er wirklich seit sieben Jahren Visionen über einen Mann hat und es keinem gesagt hat :
    Daniel: Augenblick, Jack. Du hast seit sieben Jahren Ereignisse aus dem Leben eines Frisörs in Indiana gesehen und es nicht erwähnt?
    Jack: Doch, das hab' ich. Ich hab' es erzählt!
    Sam: Nein! Nein, haben Sie nicht, Sir.
    Jack: Ach nein?

    Die Stelle fand ich zu gut . Oder die mit der Spielzeugwaffe . Also ich konnte bei der Folge schon das ein oder andere mal lachen . Der Schluss war auch gut , das Jack der Frau von Joe klar macht das der doch nicht spinnt .

  14. #94
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Tolle Folge fand ich, witzig und interessante Story.


    4/5 Punkten

  15. #95
    Germanys (über)next topmodel Avatar von DancingStar
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Freak City
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich fands eigentlich auch sehr lustig,wobei es auch sch&#246;n war, wenigstens mal eine Person, die hinter den Simpsons steckt, zu sehen. Der Br&#252;ller war, als Joe auf Sam zu geht und sagt "Na ja, das mit Pete Shanahan...." :-)
    Die Idee der Folge war recht nett, wobei ich es auch ziemlich unglaubw&#252;rdig finde, dass die Regierung nicht auf Joe aufmerksam geworden ist und dass Jack 7 Jahre lange ins Leben eines Fris&#246;rs guckt, ohne mal was zu erz&#228;hlen. Ich dachte mir nur, wann er das bitte sch&#246;n erz&#228;hlt habe. :-)
    Wie nennen Goa`Uld einen Wirt ohne Symbionten?
    .... Leergut

  16. #96
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir hat es gut gefallen - und als Flashbackfolge fand ich es die beste, die sie je gedreht haben.

    All die Anspielen auf FF-Schreiber fand ich klasse - und über die riesigen Plotlöcher schaue ich einfach hinweg und amüsiere mich mit dem Rest. Denn wenn man erst einmal anfängt zu überlegen, was Joe alles wissen könnte --- das ist ja gräßlich!

  17. #97
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    *lol*
    Eine echt abgefahren Episode. Nicht übel. Wie SG-1 auf Joe reagiert. Zu köstlich.
    Aber wenn ich mir das so vorstelle...ich will auch mal so einen Stein finden! *gg*
    Allerdings schade, dass Joes Familie zu Bruch ging, und das obwohl er recht hatte.

    Gute und witzige Episode. Hat mir gefallen.


    Action: O O
    Spannung: O O
    Effekte: O O
    Charaktere: O O O O
    Schauspieler: O O O C
    Humor: O O O C
    Gefühl: O O O
    Handlung: O O O O
    --------------------
    Insgesamt 3 von 5 Punkte

  18. #98
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Diese Folge zeigt aber auch, wie sich etwas negativ werden kann.
    Joe mag ein liebenswerter netter Ehemann, Vater, Chef und Freund sein. Aber er war geradezu in einem besessenen Zustand mit seinen Geschichten ( hätte auch eine andere Serie oder auch ein Computerspiel sein können ), da er andere damit irgendwann genervt hat und seine wesentlichen Aufgaben vernachlässigt hat. Diese Episode ist ein gutes Beipiel dafür das man das wirklich wichtige im Leben, das reale Leben nicht aus den Augen verlieren darf.

    Eine gute Folge, die gut für welche ist die in diese Serie einsteigen, und die einen Grundstein für die Staffeln 9 und 10 legt.

    7,5 von 10 Punkten

  19. #99
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Eine gute Folge, die gut für welche ist die in diese Serie einsteigen
    Ich würde eher Sagen es ist eine Folge, in der nochmal alles Zum Schluss wiederhohlt wird, was so passiert ist in den Letzten Jahren.

    Und zum anderen, denke ich es ist eine Warnung an die Fans, das sie nicht nur noch Fan sind.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  20. #100
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Ich würde eher Sagen es ist eine Folge, in der nochmal alles Zum Schluss wiederhohlt wird, was so passiert ist in den Letzten Jahren.

    Und zum anderen, denke ich es ist eine Warnung an die Fans, das sie nicht nur noch Fan sind.
    Genau das wollte ich damit ausdrücken. Dies hast du gut zusammmen gefasst.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •