Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: 8.15 Joe

  1. #101
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    Nach nun fast 5 Jahren hab ich die Folge heute nochmal gesehen und finde sie noch immer spitze

    Saugeil
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  2. #102
    Jedi Knight
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    150

    Standard

    Die Folge ist richtig genial.

    Besonders wenn man die Folge mit dem Konzept von SGU betrachtet.

    Die Seitenhiebe auf SG1 fand ich super.
    Ich bin mir nicht mehr 100% sicher.
    Aber die Aussage von einem Kunden, wo er meinte, dass sie den Unterschied zwischen Apophis und Anubis nicht sehen.
    Und das es immer das selbe sei a la "Erde ist bedroht und SG1 rettet die Erde" und das zum x-ten Mal.

    Oder die Ehefrau, wo sie zu Joe meinte, dass die zwischenmenschliche Beziehungen in seinen "Storys" fehlen...

    Einfach GENIAL!!

    Und der besondere Bonbon ist natürlich, dass diese Antikersteine auch nochmal eine Bedeutung haben werden.
    Wo? Das wisst ihr ja
    Geändert von Hotshot (06.11.2009 um 17:01 Uhr)
    Keep smiling!

  3. #103
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    "Furlinger? Ja ich bin sicher es wird noch seeeeeehr viele Geschichten über sie geben!"
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  4. #104

    Standard

    Gestern hab ich die Folge auch mal wieder geschaut, was soll ich sagen ich find sie echt Spitzenklasse!
    Der typische SG-Humor ist genial. Auch als Joe weint als Daniel aufsteigt ist Wahnsinn, ich wusste genau was er fühlt - Ebenfalls als Jack in Baals Zelle sitzt und Daniel auftaucht - herrlich.

    Zum Schluß noch die Begrüßung mit Teal'C war zu geil

    Zu Jacks Visionen denke ich, da er nicht in ständiger nähe zum Stein so wie Joe war, hatte er nicht so viele Visionen wie Joe der die Berichte von Jack "gesehen" hat und den Stein "immer" in seinem Hemd hatte. Für Jack war es Entspannung zum SG-Stress daher hat er es nicht erwähnt

    Man muss einfach alle Folgen immer und immer wieder schauen, ich hoffe nur es geht irgendwann mal weiter

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •