Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 409

Thema: Offizielle Stargate Convention 15-18 April, 2010 - Vancouver

  1. #341
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Danke an paris_voy und McKay für die Bilder.

    Habe schon im LJ den Bericht von crys über das Joe- und David-Panel gelesen. Da mußte ich schon lachen. Ich schätze mal, vor Ort hattet ihr am Ende der Zeit sicherlich Bauschmerzen.

    @Mahtowin
    Wow - Welche Frage denn? *g*
    Interessiert mich auch

  2. #342
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    @Elb Meinst du zusammen auf einer Bühne oder nur zeitglich? Erstes würde ich nicht versehen und zweiteres stellt kein Problem dar.
    Aber Freitag 21 Uhr...da schläfst du doch längst.^^
    Am Sonntag sind David und Cliff zusammen auf der Bühne. Für das Freitag Panel um 21 Uhr bleib ich extra wach ... wer war eigentlich von uns beiden in Vancouver immer als erstes im Bett ?

    @ McKay, Manu und Mahtowin: Ich hoffe, dass ihr bald heim kommt!!! Fühlt euch gedrückt!

  3. Danke sagten:


  4. #343
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Elb Beitrag anzeigen
    Am Sonntag sind David und Cliff zusammen auf der Bühne. Für das Freitag Panel um 21 Uhr bleib ich extra wach ... wer war eigentlich von uns beiden in Vancouver immer als erstes im Bett ?
    Irgendwie ergibt das mit dem Doppelpanel keinen Sinn...Btw Vancouver, wer von uns beiden wr denn krank? Ich, also darf ich auch mal ehr ins Bett gehen. Einmal, nicht immer.^^ Sonst waren wir zusammen auf dem Zimmer. Aber das du bei der Party länger bleibst als ich war ja klar, immerhin war Dan Shea da.
    Geändert von Dr.McKay (21.04.2010 um 21:37 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #344
    space nomad Avatar von Larrin
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    99

    Standard

    Hi, habs geschafft heim zu kommen.
    Hab in Heathrow noch 18.00 Std. festgessen, aber dann einen Flug nach Frankfurt gekriegt.
    Ich drück euch echt die Daumen, dass ihr noch frühere Flüge kriegt.
    LG Nelly

  6. Danke sagten:

    Elb

  7. #345
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi! Mein Flug wurde wieder umgebucht, ich fliege morgen in der Früh von Vancouver ab (also bleibt mir die Nacht am Flughafen nicht erspart). Bei den anderen hat sich leider nichts geändert (trotz aller verzweifelten Versuche).

    Zu meiner Frage (ich weiss nicht, ob das ueberhaupt wen interessiert hat, mich jedenfalls schon, und alle hatten ne Gaudi - also haben alle gewonnen ):
    Ich versuchs zu rekonstruieren, ich habs mir genauer aufgeschrieben, aber die Zettel jetzt nicht da: Ich begann mit: "Hi! Question to David" (war ja das Doppelpanel)... Darauf hin hat David irgendwas zu Joe gesagt (sowie: "ha, endlich mal ne Frage fuer mich"). Alle lachten. Ich begann von vorn: "How much takes did it ... take (?) when you go on "Sateda" (und dann in meiner besten McKay-Stimmenimitation): "So much colors. All the pretty horses..." Habs echt gut hingekriegt, denn darauf hin haben alle gelacht, und einer von den beiden (ich weiß bei Gott nicht mehr, ob Joe oder David) antwortete irgendwas wie "Come on, girl! You're hired!" - ab da ist eigentlich alles aus meinem Kopf gepustet gewesen, nur das David noch sagte, dass das ziemlich lange seine "favourite lines" waren, und dass sie nicht so viele Takes gebraucht haben.
    Dann sagte er noch, dass da ja irgendwas mit "my ass" vorkam, und ich konnte mich nicht bremsen und sprang zum Mikro: "Oh my god! Thats my ass, is'nt it?" Darauf hin hat wieder das ganze Publikum gelacht, und somit hatten alle etwas zur heiteren Stimmung bei diesem Panel beigetragen.

    Was fuer ein Erlebnis... Was wuerd ich drum geben, davon eine Videoaufnahme zu haben... Schade, die von Creation koennten einen Haufen Geld damit verdienen, wenn sie Videoaufnahmen von den Panels verkaufen wuerden...

    LG, Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  8. Danke sagten:


  9. #346
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mahtowin Beitrag anzeigen
    Habs echt gut hingekriegt, denn darauf hin haben alle gelacht, und einer von den beiden (ich weiß bei Gott nicht mehr, ob Joe oder David) antwortete irgendwas wie "Come on, girl! You're hired!"
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Joe gesagt hat .

    Freut mich, dass du heim darfst .

  10. #347
    Chief Master Sergeant Avatar von Manu
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Senftenberg
    Beiträge
    161

    Standard

    Hallo Freunde, ich möchte euch schnell schreiben, bevor mein Akku die Hufe hebt ( habe noch keine Steckdose gefunden). Ich bin jetzt ( Ortszeit 22.35 Uhr ) auf dem Flughafen in Seattle angekommen und hatte an der Grenze so was von Glück.

    Vor uns war ein anderer Bus und der fuhr ohne Zwischenstopps nach Seattle und was für ein Glück für mich, er hielt nicht nur Downtown sondern auch am Airport. Das wäre mit meinem Gepäck noch ein riesiges Stück Arbeit gewesen dorthin zu kommen.

    Jedenfalls sagte mein Busfahrer, wer zum Airport wolle, könne in den anderen Bus umsteigen.

    Gesagt getan. Ich ging mit den anderen zum Kontrollieren, so schnell und noch als einzige von uns war ich noch nie durch.

    Jetzt sitze ich hier und überlege, wie ich die Zeit bis morgen früh um 9.00 Uhr tot kriege.

    Aber ich denke, da wird mir schon was einfallen.

  11. #348
    Airman
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    0

    Standard

    Hallo,
    wir sind in der Nacht von Di auf Mi nach einer ziemlich langen Bahnfahrt von Frankfurt endlich zuhause angekommen.
    @Dominik sorry, daß wir uns am Flughafen aus den Augen verloren haben, hätten uns noch gerne von Dir verabschiedet.
    Danke an Euch für die Führung durch Vancouver und die Geduld, die Ihr mir uns Anfängern hattet. Die Con war wirklich ein tolles Erlebnis.
    @McKay und Manu : wünsche Euch noch alles Gute, tut mir sehr leid, daß Ihr noch immer
    festsitzt.

    lg Inge

  12. Danke sagten:


  13. #349
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von inge62 Beitrag anzeigen
    @Dominik sorry, daß wir uns am Flughafen aus den Augen verloren haben, hätten uns noch gerne von Dir verabschiedet.
    Ja, hab noch versucht euch am Gepäckband zu finden um mich zu verabschieden ... musste dann aber auch los .

  14. #350
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nachdem ich gestern Nacht meiner Zeit KLM in Deutschlnd angerufen habe, fliege ich nun heute um 16:30 mit Lufhansa direkt nach Frankfurt und von dort nach Berlin.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #351
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern Nacht meiner Zeit KLM in Deutschlnd angerufen habe, fliege ich nun heute um 16:30 mit Lufhansa direkt nach Frankfurt und von dort nach Berlin.
    Juchuu!

  16. #352
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Schön, daß ihr so nach und nach wieder eingeflogen kommt.

  17. #353
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Juchuu!
    Na ich kann doch unseren Ausflug zu Rhein in Flammen nicht verpassen.

    Meine 3 gemachten Photo ops folgen am Wochenende. Bin jetzt doch recht froh William B. Davis genommen zu haben...davon ab...das es auf die $40 auch nicht mehr ankam.

    Hab ein paar wirklich tolle Bilder vom Panel gesichtet, unter meinen rund 800 Bildern. Werd ich aber wohl nicht schaffen auszudrucken bis zur FedCon. Mal sehen.
    Geändert von Dr.McKay (22.04.2010 um 14:37 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #354
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern Nacht meiner Zeit KLM in Deutschlnd angerufen habe, fliege ich nun heute um 16:30 mit Lufhansa direkt nach Frankfurt und von dort nach Berlin.
    Das ist ja SUPER!!! Freu mich so für dich!!!

  19. #355
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Na denn....was soll ich sagen...ich sitze noch immer am Aiport und werde dies auch noch morgen früh....zwar wurde das korrekt umgebucht, aber KLM ist nicht in der Lage ein Ticket auszustellen. Ohne Ticket aber lässt einen ja keiner an Board.^^ Aber ich hab noch hoffnung, es ist nun von delta bestätigt wurden und so hoffe ich morgen gegen 12:30 nach Salt Lake City zu fliegen, dann nach Paris und von dort nach Berlin...wo ich dann Samstag um 14:55 landen sollte...

    Dafür hab ich in Bonn nen drink verdient...
    Geändert von Dr.McKay (23.04.2010 um 01:19 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #356
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Das ist ja bei dir eine richtige Odyssee. Was hast du getan, daß du länger als die anderen dort gestrandet bist?

    Hast du wenigstens noch Gelegenheit, die Stadt zu genießen oder hängst du wirklich die ganze Zeit am Flughafen herum?

  21. #357
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Na denn....was soll ich sagen...ich sitze noch immer am Aiport und werde dies auch noch morgen früh....zwar wurde das korrekt umgebucht, aber KLM ist nicht in der Lage ein Ticket auszustellen. Ohne Ticket aber lässt einen ja keiner an Board.^^ Aber ich hab noch hoffnung, es ist nun von delta bestätigt wurden und so hoffe ich morgen gegen 12:30 nach Salt Lake City zu fliegen, dann nach Paris und von dort nach Berlin...wo ich dann Samstag um 14:55 landen sollte...

    Dafür hab ich in Bonn nen drink verdient...
    Es wäre ja auch ein Wunder, wenn es mal reibungslos gegangen wäre ... .

  22. #358
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @McKay: Oh mein Gott, du hängst immer noch fest???? Was für eine Sch*** ist denn da passiert? Hast du die ganze restliche Zeit am Flughafen verbracht? Oder bist du zurück ins Delta? (Wenn die es nicht schaffen, dir dein Ticket auszustellen, könnten sie wenigstens das für dich tun!) Tust mir richtig leid, ich hatte so gehofft, dass wir alle ziemlich zeitgleich Heimatboden betreten können (sorry wegen der SMS, hatte eben dieses angenommen, wollte dich nicht ärgern *um Verzeihung bittet*). Ich werd versuchen, heute öfter reinzuschauen (für Gespräche kann ich den Chat vorschlagen), damit ich dir (hoffenlich) wenigstens moralische Unterstützung bieten kann (oder soll ich nochmal irgendwo anrufen - KLM in Deutschland oder so?).

    Ich kann nur berichten, dass ich endlich daheim angekommen bin, und wegen der blöden Verspätung von Minneapolis aus in Paris beinahe dort gestrandet wäre. Aber immerhin wäre ich dann schon über dem Teich gewesen...
    LG und ein ganz dickes Daumen-Drücken für dich,
    Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  23. #359
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Jolinar Ich glaube kaum das die Leute hier die noch festsitzen lust haben irgendeine Stadt zu genießen....davon ab das ich die schon auswendig kenne.

    Na ja, flieg ich halt in 6 Stunden. Zumindest hab ich aber eine Erkenntniss gewonnen, KLM ist in der Luft und im Preis vll ok, aber sonst nicht. Während Lufthansa ihren Schalter den ganzen Tag offen hat, kommt KLM selbst zu solchen Zeiten erst gegen 14:30 angelatscht und die Standartauskunft die die Damen dann jedem geben ist 'rufen sie delta an'. Da frag ich mich schon, was machen jene Urlauber die dies sprachlich nicht können? Darauf hoffen das irgendwann einer über sie stolpert? oO Das ist für mich keine wirkliche Dienstleistung.

    Da saßen vor mir noch 4 Holländer die seit Montag auch darauf warten heim zu kommen und nun auf ner Warteliste stehen...
    Geändert von Dr.McKay (23.04.2010 um 15:07 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  24. #360
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    @McKay: Tust mir voll leid!!! Hoffe, dass es endlich bald klappt!!! Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann lass es mich wissen. LG

    @Mahtowin: Schön, dass du es endlich geschafft hast . Freut mich echt!!! LG

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •