Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 409

Thema: Offizielle Stargate Convention 15-18 April, 2010 - Vancouver

  1. #321
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Und du meinst nicht das wir das hier vor Ort schon selbst erfahren haben? Hier gibts auch Internet.
    Ist schon klar, ich wollte es nur geschrieben... äh, gesagt haben

    Wünsche euch viel Spaß - und laßt in den Läden beim Shoppen noch was für die anderen übrig

  2. #322
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Habt ihr wirklich Internetzugang? Man hört von euch nämlich gar nichts...

    Nur ein Scherz, ich weiß ja, daß man voll beschäftigt ist.

    Bitte laßt uns bei bei Gelegenheit einen kleinen Report zukommen.

  3. #323
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Momentan sind wir auch damit beschaeftigt, zu sehen wie wir wieder nach Hause kommen. Meinen und Mathowins Flug koennen wir noch nicht checken, wegen dem 24 Stunden Limit. Aber Elb sein Flug ist gecancelt.

    Es gibt dann die Woche noch Berichte, News und Bilder.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #324
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ist schon klar, daß ich jetzt den Kopf voll habt mit eurer Heimreise. Ich hoffe für euch, daß sich die Situation bald normalisiert bzw. ihr wenigstens einen Flug nach Europa bekommt. Was man hier in den Nachrichten sieht, ist schon krass. Die Deutsche Bahn schiebt wohl Überstunden noch und nöcher, um den Ansturm zu bewältigen.

    Wie sieht es mit paris_voys geplanten Anschlußurlaub aus? Ihr Mann konnte ja sicherlich auch nicht anreisen.

  5. #325
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard

    Ja ja, der böse Vulkan! Da hilft wohl nur Abwarten und Tee trinken, bis es dann wieder Tomatensaft gibt.

    Aber es hätte ja echt noch viel schlimmer kommen können, wenn die Aschewolke ein paar Tage früher aufgetaucht wäre und ihr alle nicht von Deutschland aus weggekommen wärt. Oder hat es tatsächlich jemand von euch nicht nach Vancouver geschafft?

    W E L K O A M _ I I P _ L U N N !

  6. #326
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Momentan versuchen wir hier einen Flug nach Hause zu bekommen...dabei reden wir von Rückflügen zwischen de 27 April und 2 Mai! Ich nehme an das es auch andersrum, also von USA/Kanada nach Deutschland, zu Problemen kommen kann und wird. Denn die festsitzenden Leute müssen erstmal weg gebracht werden und z.b. KLM nimmt morgen den Betrieb wieder auf, jedoch bei Europa nur mit Flügen im Tageslicht.

    Dummerweise ist die Fedcon am 30.4....
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #327
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    WANN? Krass.... wie wollen die denn die ganzen Gäste für die Con rüberbringen, voon Euch mal ganz abgesehen...

  8. #328
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ist ja echt übel, wie lange das dauert. Wo seid ihr in der Zwischenzeit untergekommen?

    Hier wurde der Flugbetrieb in der Zwischenzeit wieder aufgenommen - allerdings mit starken Einschränkungen. Die Airlines müssen jeden Flug wohl einzeln beantragen. Was man in den Nachrichten sieht, hört es sich so an, als ob die Airlines erst mal die gestrandeten Urlauber einsammeln wollen (wobei ich hier von den deutschen Airlines rede).

    WANN? Krass.... wie wollen die denn die ganzen Gäste für die Con rüberbringen, voon Euch mal ganz abgesehen...
    Gute Frage, iolanda.

    Kurz OT:
    Spoiler 
    Habe mal ins FedCon-Forum geschaut, da wurde die Frage gestellt, was ist, wenn die Gäste wegen der Flugverbote nicht kommen können. Es wurde beruhigt, daß bis Ende April noch viel Zeit ist und dann wieder alles normal laufen wird. Na, schau'n mer mal
    Geändert von Jolinar (20.04.2010 um 11:26 Uhr)

  9. #329
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    Habs geschafft ... bin wieder daheim. Mein Flug ging planmäßig.
    @McKay und Mahtowin: Hoffe für euch, dass ihr bald einen Flug bekommt!!! Denke an euch.

  10. #330
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Elb, wie hast du das hinbekommen? Den Piloten bedroht?
    Nee, Scherz beiseite - ich gehe mal davon aus, daß du nicht gleich Montag planmäßig abreisen wolltest. Welche Fluggesellschaft hattest du denn gewählt?

    Und.... bitte zeige ein paar deiner Bilder hier, wenn du welche geknipst hast. Und ein kleiner Bericht könnte auch nicht schaden

  11. #331
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Elb, wie hast du das hinbekommen? Den Piloten bedroht?
    Nee, Scherz beiseite - ich gehe mal davon aus, daß du nicht gleich Montag planmäßig abreisen wolltest. Welche Fluggesellschaft hattest du denn gewählt?
    Der Flug war mein planmäßiger Flug. Lufthansa ist geflogen ... sie haben zwar die Route abgeändert, sind aber geflogen. Hat etwas länger gedauert, aber hauptsache zurück!

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Und.... bitte zeige ein paar deiner Bilder hier, wenn du welche geknipst hast. Und ein kleiner Bericht könnte auch nicht schaden
    Muss erst einmal meinen Koffer ausräumen, schlafen, Bilder aussortieren und bearbeiten ... dann können wir darüber reden .
    Kann aber schon verraten: ES WAR SUPER!!! Das David und Joe Panel ... GIGANTISCH GENIAL!!! Und das SGU Panel fand ich auch SPITZE!!!

  12. #332
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    angeber^^ wolltest nur der erste sein, der seine bilder dann online stellt.^^

    manu und mahtowin sind auf den 22 umgebucht....ich auf den 24....ursprünglich wars der 30 und 28.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #333
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Dann habt ihr es ja bald geschafft und wir können sagen "Welcome back".
    Welche Tage waren anstrengender: Con oder Flugsuche?

  14. #334
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    angeber^^ wolltest nur der erste sein, der seine bilder dann online stellt.^^
    nicht wirklich, dass überlasse ich dir ... weiß doch, dass du lieber erster bist .

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    manu und mahtowin sind auf den 22 umgebucht....ich auf den 24....ursprünglich wars der 30 und 28.
    Vielleicht wird es ja noch früher. Drücke euch allen die Daumen! Wo habt ihr denn Manu gefunden, dachte die wäre mittlerweile schon an einem anderen Airport?

    P.S.: Neues FedCon Programm ist online. David ist on Stage Freitags 21 Uhr und Sonntag 15 Uhr (zusammen mit Cliff Simon). Kann sich ja aber noch ändern .

  15. #335
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Elb Meinst du zusammen auf einer Bühne oder nur zeitglich? Erstes würde ich nicht versehen und zweiteres stellt kein Problem dar.
    Aber Freitag 21 Uhr...da schläfst du doch längst.^^
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #336
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard You never forget your first time

    Ok, hier die ersten Fotos vom David & Joe Panel
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  17. #337
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von paris_voy Beitrag anzeigen
    Ok, hier die ersten Fotos vom David & Joe Panel
    Na aber das geht aber doch gar nicht. Nicht mal in Deutschland und schon erdreisten Bilder zu posten.^^ Das geht ja mal gar nicht. Widme dich lieber deinem Urlaub.*tztz*

    Hier zwei Bilder von mir. Das eine leider etwas unscharf, aber ich denke bei den anderen 500 wird genug scharfes dabei sein.
    Geändert von Dr.McKay (21.04.2010 um 05:55 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #338
    Chief Master Sergeant Avatar von Manu
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Senftenberg
    Beiträge
    161

    Standard

    Hi! Ich schreib hier vom Account von Manu (hier ist Mahtowin). Uns gehts soweit gut, nachdem wir jetzt eigentlich jede Nacht in einem anderen Hotel verbringen und die letzten zwei Tage am Flughafen (und im Shuttlebus hin und retour) verbracht haben. Ich versuche immer noch (verzweifelt), McKays Flug von 24. auf 22. oder 23. vorzubuchen (habe es fuer Manu und mich auf 22. geschafft, allerdings endet meine Reise in Muenchen, wo mir noch eine Zugfahrt von 5 Stunden nach Hause bevorsteht, aber immerhin besser, als am 30. (mein urspruengliches Datum) zu fliegen, Manu und McKay waeren am 28. dran gewesen), Manu und ich muessen morgen mit dem Greyhoundbus nach Seattle, von dort trennen sich unsere Wege, und so wies aussieht, muessen wir McKay leider zuruecklassen. :-(
    Aber fuers erste kann ich sagen, dass das Doppelpanel von Joe und David beinahe echt alles andere ueberstrahlt! (und ich kanns nicht fassen, dass ich mich getraut hab, eine Frage zu stellen... :-P )
    So, dann wuensch ich euch noch eine gute Nacht (ich nehme an, dass noch ziemlich alle schlafen, wir gehen auch bald ins Bett),
    LG, Mahtowin

  19. #339
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    na gut, hier sind noch ein paar Bilder.

    Und ich liebe dieses Shirt...he is so cute.
    Geändert von Dr.McKay (21.04.2010 um 06:24 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #340
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich drück euch allen, die ihr noch irgendwo in der Weltgeschichte rumsitzt, die Daumen, dass ihr bald heimfliegen könnt.

    @paris_voy und McKay: Danke sehr für die Bilder.
    Die Con und besonders dieses Panel muß ja echt einmalig gewesen sein, was man so hört bzw. liest und auf den Pics sieht. Mann, DH hat echt eine umwerfende Ausstrahlung, das kommt sogar auf den Pics raus.

    @Mahtowin
    Wow - Welche Frage denn? *g*

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •