Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 409

Thema: Offizielle Stargate Convention 15-18 April, 2010 - Vancouver

  1. #361
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    @Jolinar Ich glaube kaum das die Leute hier die noch festsitzen lust haben irgendeine Stadt zu genießen....davon ab das ich die schon auswendig kenne.

    Na ja, flieg ich halt in 6 Stunden. Zumindest hab ich aber eine Erkenntniss gewonnen, KLM ist in der Luft und im Preis vll ok, aber sonst nicht. Während Lufthansa ihren Schalter den ganzen Tag offen hat, kommt KLM selbst zu solchen Zeiten erst gegen 14:30 angelatscht und die Standartauskunft die die Damen dann jedem geben ist 'rufen sie delta an'. Da frag ich mich schon, was machen jene Urlauber die dies sprachlich nicht können? Darauf hoffen das irgendwann einer über sie stolpert? oO Das ist für mich keine wirkliche Dienstleistung.

    Da saßen vor mir noch 4 Holländer die seit Montag auch darauf warten heim zu kommen und nun auf ner Warteliste stehen...
    Und jetzt kennst du den Flughafen wohl auch in- und auswendig - sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. *duck* *bittet auf Knien um Verzeihung*

    Ist für die Gestandeten und auch speziell für dich eine Schei....situation Und auch die Behandlung der Kunden läßt zu wünschen übrig. Wenigstens könnten die Damen am Schalter die Anrufe erledigen, vor allem, wenn eine Sprachbarriere vorhanden ist. (Ich glaube, ich hätte da schon voll laut und auf deutsch herumgeflucht... hilft zwar nicht, Hilfe zu bekommen, aber da kann ich dann wenigstens Dampf ablassen).

    OT
    Spoiler 
    Erinnert mich an Korsika, wo wir per Zug einen Ausflug in die Nachbarstadt gemacht haben und als wir zurück wollten, hatte die Bahn beschlossen, in den Streik zu gehen.
    Am Bahnhof trafen wir noch ein Pärchen aus unserem Feriendorf und zusammen sind wir zur Touri-Info. Keiner von uns konnte französisch und die Dame im Büro konnte kein englisch (Deutschkenntnisse habe ich ja gar nicht verlangt). Irgendwie konnte ich ihr mein Problem erklären und sie schob mir nur ein Prospekt mit Taxinummern rüber, nach dem Motto "hier anrufen". Ich sie entgeistert angesehen und sie gebeten, den Anruf für mich zu erledigen. Nach anfänglichem Zögern hat sie es schließlich gemacht. (Uns wurde gesagt, daß Korsika über kein Nahverkehrsnetz verfügt. Und öffentlichen Transportverkehr haben wir auch die ganze Zeit nicht gesehen).

    Und wir waren nur die ersten in der Schlange von Touristen, die sich inzwischen gebildet hat. Die Dame war völlig überfordert mit der Situation.


    Ich drücke dir die Daumen, daß es heute mit dem Rückflug klappt.

    @Mahtowin:
    Dann können wir ja bald auf einige Fotos und Berichte von dir hoffen, sobald du dich von deiner Heimreise erholt hast?

  2. #362
    Chief Master Sergeant Avatar von Manu
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Senftenberg
    Beiträge
    161

    Standard

    So, seit 14.40 Uhr bin ich auch wieder zu Hause angekommen.

    Die Krönung kommt noch!

    Ich wäre mindestens 1 Stunde eher zu Hause gewesen, wenn...........meinGepäck, wie von ein paar anderen Leuten, nicht verschwunden wäre

  3. #363
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Ich wäre mindestens 1 Stunde eher zu Hause gewesen, wenn...........meinGepäck, wie von ein paar anderen Leuten, nicht verschwunden wäre
    Oh nein ... hoffe, dass dein Gepäck bald nachkommt!!!
    Aber schön, dass du endlich angekommen bist!

  4. #364
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    So, seit 14.40 Uhr bin ich auch wieder zu Hause angekommen.

    Die Krönung kommt noch!

    Ich wäre mindestens 1 Stunde eher zu Hause gewesen, wenn...........meinGepäck, wie von ein paar anderen Leuten, nicht verschwunden wäre
    Sieh es doch positiv: du mußt es nicht selber nach Hause schleppen, sondern es wird dir geliefert

    Ich vermute mal, daß die Airlines bei dem Flugchaos, was noch herrscht, wohl etwas den Überblick verloren haben.

  5. #365
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also meist taucht verschwundenes Gepäck wieder auf.

    Ich lande morgen um 14:55 in Berlin. Wenn ich jetzt nicht so das Gefühl hätte zu stinken wie 3 Wochen Dschungelaufenthalt...wäre das auch nur halb so wild.

    Nächstes Jahr leih ich mir ein Auto, ich brauch erholung von dieser Stadt.^^
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #366
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ McKay: Dass heißt, dass du nun auch endlich bald Heimatboden vor den Augen hast - Gott sei Dank! Hoffe, dass du wenigstens ein bisschen im Flieger schlafen kannst.
    @ Elb: Danke!
    @ Jolinar: Ich werd mein Bestes tun, aber jetzt muss ich mal schlafen, dann das Geschriebene entziffern, in eine verständliche Form bringen und irgendwie einen Überblick über meine Fotos kriegen.
    @ Manu: Freut mich, dass du heil angekommen bist. Ich denke, dass Gepäck nur in seltenen Fällen auf nimmerwiedersehen verschwindet. Also toi,toi,toi!

    LG, Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  7. Danke sagten:


  8. #367
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Also meist taucht verschwundenes Gepäck wieder auf.
    Bei mir und Männe ist es jedenfalls immer wieder aufgetaucht.

    Ich lande morgen um 14:55 in Berlin. Wenn ich jetzt nicht so das Gefühl hätte zu stinken wie 3 Wochen Dschungelaufenthalt...wäre das auch nur halb so wild.
    Dein armer Sitznachbar.

    Ich wünsche dir einen ruhigen Flug und daß diesmal wirklich alles klappt!

  9. #368
    Chief Master Sergeant Avatar von Manu
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Senftenberg
    Beiträge
    161

    Standard

    Bin doch glatt auf der Couch eingeschlafen und gerade aufgewacht.

    Möchte euch mitteilen, dass der Flughafen angerufen hat.

    Mein Gepäck ist wieder da und auf dem Weg zu mir. Der Anrufer hatte aber Humor, da er meinte, wenn es 3 Tage länger gedauert hätte, hätte ich meine Wäsche gewaschen und gebügelt zurück bekommen.

  10. Danke sagten:


  11. #369
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Bin doch glatt auf der Couch eingeschlafen und gerade aufgewacht.

    Möchte euch mitteilen, dass der Flughafen angerufen hat.

    Mein Gepäck ist wieder da und auf dem Weg zu mir. Der Anrufer hatte aber Humor, da er meinte, wenn es 3 Tage länger gedauert hätte, hätte ich meine Wäsche gewaschen und gebügelt zurück bekommen.
    Na, DAS nenne ich dann Service

  12. #370
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich dachte, ich melde mich auch mal wieder.

    @McKay
    Ich hoffe du kommst heil zu Hause an.

    @aa
    Es ist schön, dass ihr trotz des Chaos und mit viel Verspätung wieder gut daheim angekommen seid.

    Ich bin hier gerade mitten in den Rockys und ich kann euch sagen was für eine Aussicht hier, zu mindest wenn das Wetter mitspielt.

    Wir waren heute auf einem Gletscher gewesen und man war das kalt
    Morgen wollen wir dann mit einer Gondeln rauf auf die Berge. Mal schauen wie das wird.

    Ich werd mal versuchen noch alles was ich so von den einzelnen Leute noch weis, zusammen zu schreiben.

    Michael hat wieder sehr viel über SGU (ich will nicht sage hergezogen) aber doch sehr viele negative Anspielungen gemacht, vorallem in Bezug auf die Fanreaktionen.

    Andee hat wieder ihre Story aus Submerged erzählt, was ja nun gerade auch nicht neu ist.

    Chris war einfach eine Wucht, den wird ich gerne nachmal sehen. Vllt kommt er ja mal wieder nach GB.

    Zu DH & JF find ich einfach keine Worte, aber lasst es euch gesagt sein *drool* *drool* *drool*

    Rachel hatte ihre ganze Familie dabei und ihren Sohn zum Großteil während des Panels auf dem Schoß. Was für ein Süßer

    Ich muss dann mal kurz weg, vllt hat ja bis dahin einer meiner Mitcongänger etwas geschrieben.
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  13. Danke sagten:

    Elb

  14. #371
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    So bin daheim und gewaschen.
    Und drei neue Erkenntnisse gewonnen...

    A) Nie wieder KLM
    Niemals von Kanada über die USA nach Europa reisen...
    C) Und erstrecht nie wieder über Paris fliegen...

    Morgen erstmal auf Arbeit anrufen und mal sagen das ich noch lebe...

    Kurz eine Übersicht von mir zur Con...

    Michael....fand ich klasse, immer wieder witzig und unterhaltsam. Und ich persönlich mochte seine SGU Einlagen.

    Joe und David...was soll man da sagen...ich hab mich köstlich amüsiert und bin gespannt obs nächstes Wochenende auch so gut wird. Hätte eigentlich nicht gedacht das die beiden so zusammen passen auf der Bühne, aber Joe war auch richtig gut und locker drauf.

    SGU...war ich nur drin um Bilder zu machen.

    Chris...jo war klasse und erinnerte an einen der 7 Zwerge.

    Rachel war sehr sympathisch und locker, niedlicher Sohn. Fast wie aus dem Gesicht geschnitten.

    Davis...ja ich fands klasse ihn dann doch mal live gesehen zu haben und freu mich auch, dann doch ein Bild mit ihm gemacht zu haben.


    @Manu danke fürs anprobieren der Sachen. Jacke passt und Hose auch, nur a bissl groß aber das kann man ja ändern.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. Danke sagten:


  16. #372
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    So bin daheim und gewaschen.
    Schön dass du es endlich geschafft hast ... freut mich ... bis in ein paar Tagen .

  17. #373
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    A) Nie wieder KLM
    Hast du das nicht schon letztes Jahr gesagt?

    Willkommen in der Heimat! Schön, daß du es auch endlich geschafft hast.

    @all Con-Teilnehmer:
    können wir von euch noch auf etwas ausführlichere Berichte hoffen, wenn ihr wieder eingelebt, die Strapazen überwunden und eure Bilder sortiert habt?

  18. #374
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    So wirklich ausführlich wirds bei mir nicht, ich war nicht in allen panels und so wirklich viel ist nicht hängen geblieben. Bilder kommen noch.

    Und ab 3.5. heißt es dann JPEG bestellen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #375
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Wir sind mit jedem Schnipsel Erinnerung zufrieden, die du hast

  20. #376
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich war irgendwie von Davids Shirt abgelenkt...


    @Mathowin Also ich habs nochmal angeschaut, ne Versammlung wirds dann doch noch nicht. Sah am Anfang schlimmer aus als es ist, aber man hätte auch die wenigen rein stecken können.

    @paris Mir fällt gerade auf das du nicht mal ein Wort zu Joes Brille verloren hast.


    Übrigends hat eben so noch keiner was zu dem diesjährigen Geschenk für die Goldticketbesitzer gesagt...es ist...ein blaues Schnapsglas mit SGU Aufdruck. Da hat sich Creation echt mal was kosten lassen.^^ Dafür gabs auf den Tickets dann keine Hologrammsticker mehr und die Sitzreihen sind im do it yourself Verfahren einzutragen.^^

    Momentan suche ich gerade mein Ticket und die Katze. Beides ist irgendwie abhanden gekommen.
    Geändert von Dr.McKay (25.04.2010 um 11:52 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  21. #377
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Momentan suche ich gerade mein Ticket und die Katze. Beides ist irgendwie abhanden gekommen.
    Hoffe du findest beides wieder!
    Mir gefällt das Glas!!!
    Ich bin eigentlich froh, dass es überhaupt noch Tickets gibt ... bei der Farscape Con letztes Jahr gab es nur einen Papierschnipsel. Doof finde ich nur, dass das Ticket jetzt länger ist, als die Hülle ... da schaut oben ein Stück raus ... aber besser als gar keins .

  22. #378
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Weis einer eventuell noch was ein JF Autogramm gekostet hat? Soviel wie DH ($25)?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  23. #379
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Weis einer eventuell noch was ein JF Autogramm gekostet hat? Soviel wie DH ($25)?
    Warte ... ich schau mal in meiner tollen, super, genialen Liste nach ... $30 hat Joe gekostet und kostet jetzt bei der Fed €30.

    Ich schau gerade meine Bilder durch und mir ist aufgefallen, dass Joe das selbe Hemd anhatte als letztes Jahr in Vancouver ... der Arme hat noch nicht mal Geld für sich ein neues Hemd zu kaufen ... naja, ist ja auch ein cooles Hemd.

  24. #380
    Chief Master Sergeant Avatar von Manu
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Senftenberg
    Beiträge
    161

    Standard

    Nein, Joes kostete 30$.

    Mist, jetzt warst du, Elb, schneller als ich.
    Geändert von Manu (25.04.2010 um 14:42 Uhr) Grund: Sonst doppelt.

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •