Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Aussehen, wie wichtig ist es wirklich?

  1. #21
    Replikator-Wissenschaftler Avatar von IceLight
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Atlantis (M35-117)
    Beiträge
    55

    Standard

    das problem ist halt, denke ich, dass man oft gar nicht dazu kommt, charakter etc zu beurteilen, weil das aussehen (weil es eben das einzige ist was man schnell mal beurteilen kann) schon entscheidet ob überhaupt ein gespräch angefangen wird.
    Spoiler 
    McKay: Das ist Antiker-Design und zwar das allerneueste. Eben das von vor 10.000 Jahren.

    Sheppard: Bestmöglicher Ausgang?
    McKay: Ich gewinne den Nobelpreis.
    Sheppard: Was wäre der schlechteste Ausgang?
    McKay: Wir reißen ein Loch ins Universum, ... ist aber sehr viel unwahrscheinlicher als der Nobelpreis.

    Ford: Wie kann etwas so großes wie Atlantis versinken?
    Sheppard: Ich bin sicher, die Passagiere der Titanic haben sich dieselbe Frage gestellt.

    Weir: Sie haben 3/4 eines Sonnensystems zerstört!
    McKay: 5/6, wenn man's genau nimmt.
    Weir: Könnten sie ihr Ego auch nur eine Sekunde außen vorlassen, Rodney!

    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt-Anfänger
    1x Bronze
    1x kleiner Kuss von den Musen
    1x Softairpistole

    Ehre sei den Ori

  2. #22
    Staff Sergeant Avatar von caro
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    im nirgendwo
    Beiträge
    49

    Standard

    @ IceLight

    Dieses Problem kann man aber umgehen indem man egal wie einer aussieht demjenigen eine Chance lässt seinen Charakter zu zeigen . Mir persönlich ist es relativ egal wie jemand aussieht denn wichtig ist eben der charakter und alles andere spielt nur eine nebenrolle .
    Was nützt es auch einem auch wenn jemand zwar Super aussieht jedoch sich als absoluter Idiot herrausstellt ?

  3. #23
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard

    Aussehen und Hygiene ist sicherlich wichtig, nicht nur im zwischenmenschlichen Bereich, sondern auch im beruflichen. Und, wie schon von Puma gesagt wurde, auch aus rein biologischen Gründen. Und natürlich ist in dem Zusammenhang Charisma besonders wichtig, und ob man jemanden charismatisch empfindet oder nicht, ist oft sehr subjektiv.

    Ich persönlich habe kein Problem damit, auch mit "hässlichen" (was auch immer das heißen mag) Menschen befreundet zu sein oder mich mit ihnen zu unterhalten. Bei Beziehungen sind mir innere Werte zwar am wichtigsten, aber sorry, wenn es um körperliche Nähe geht (und das fängt für mich schon beim Küssen an), muss das Aussehen eben auch stimmen. So ist das nun mal.

    Fazit: Gutes Aussehen ist vielleicht wichtig, aber das allein reicht mir nicht. Das Gesamtpaket muss stimmen.

    W E L K O A M _ I I P _ L U N N !

  4. #24
    Autor und Zeichner Avatar von Selmak36
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich denke da immer ein ein Sprichwort.
    "Aussehen ist die Eintrittskarte, aber der Charakter entscheidet, wer bleiben darf."
    Und so ist es auch denke ich.
    jedenfalls ist es bei mir so.
    Ich gucke natürlich zuerst auf Äußere, bleibt einem ja nichts anderes übrig, zum Beispiel in einem Club oder ner bar. man sieht den anderen und denkt sich: "Hey den könnte man kennenlernen!"
    Im nachinein verliebt man sich ja dann aber doch in den Charakter.
    Ich bezieh das jetzt aber nur auf Männchen und Weibchen.
    Modder und Autor von STARGATE DARK JUMP
    NEU!: Zeichnungen zur Fanfiction in meinem Profilalbum!

    The next step is a jump, a dark jump!

  5. #25
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Selmak36 Beitrag anzeigen
    Ich bezieh das jetzt aber nur auf Männchen und Weibchen.
    Läuft doch sowieso bei allen gleich ab.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •