Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 248 von 248

Thema: Gegen die Zeit

  1. #241
    Second Lieutenant Avatar von Tinkabell
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    Homesweethome
    Beiträge
    197

    Standard

    Hab ich mir fast gedacht
    Da hatte Johns Dad einiges zu schlucken, aber zum Glück nur positives. Ich freu mich dass die Begegnung so gut verlaufen ist. natürlich freu ich mich auch auf deine nächste Geschichte

    lg

  2. #242
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Es hat nicht viel gefehlt, um das Taschentuch herauszuholen Ein schönes Wiedersehen und gut beschrieben - auch die Zweifel von John, wie sein Vater wohl reagieren wird, wenn er unangekündigt vor der Tür steht.

    „Also Ihr zwei.“ Anthony breitete die Arme aus. „Ich will alles wissen und wehe Ihr lasst auch nur eine Kleinigkeit aus.“
    „Aye Sir.“
    Hm, das wird wohl nicht so einfach werden. Ich fürchte, Angelina und John müssen so etliche Kleinigkeiten auslassen, die Sheppard sen. nicht erfahren darf

  3. #243
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Wp er so reicht und auch einflussreich ist, dürfte es doch für ohn ein Klacks sein, was über das SGC zu erfahren.
    Da haben doch schon ganz andere die Trustagenten bestochen, um auch ja an Infos und Tech zu kommen.
    Dürfte aber trotzdem ein nettes Gespräch werden.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  4. #244
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.102

    Standard

    Hi du!

    Das Wiedersehen, war so klasse und rührend beschrieben, Wow, das hat mir sehr gut gefallen.
    Vor allem Johns Verhalten und die Reaktion vom Senior, wirklich klasse. Und erstmal die Umarmung, Mensch, damit hatte ich nun gar nicht gerechnet.
    „Meine Liebe entschuldigen sie bitte meine Ausdrucksweise, aber Wow.“
    Da musste ich auch lachen. *g*
    Angelina hat recht: Der Apfel fällt wirklich nicht weit vom Stamm.

    Das war eine schöne und spannende Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen und freue mich schon auf die nächste.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  5. #245
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hallo zusammen!

    Jetzt hätte ich doch fast vergessen, mich nochmal zu melden.

    Danke euch allen für eure lieben Feedbacks und das Drücken des Dankeknöpfchens!

    Freut mich, das euch die Begegnung zwischen John und seinem Vater gefallen hat. So, wie es in der Serie war, konnte man es ja schlecht lassen und da hab ich mir eben noch ein bisschen was dazu gestrickt.

    Es gibt auch eine Fortsetzung, ich weiß aber noch nicht, wann ich sie bringe. Ein bisschen was muss ich noch verbessern und ich müsste ohnehin mal etwas Nachschub prodzieren, aber mir fehlt im Moment leider die Zeit und die Inspiration zum Schreiben. Aber weiter geht es auf jeden Fall!

    Nochmal vielen Danke euch allen und bis demnächst!
    Teleia
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  6. #246
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Jetzt hatte ich ganz schön viel nachzuholen ... aber es war toll und hat verdammt spaß gemacht es zu lesen. Auch das mit seinem Vater und dem Häuschen [XD] im Grünen, war noch mal ein Schmankerl für sich *hach* ... !
    Freu mich schon auf die nächste Geschichte ...

    LG Maxi
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  7. #247
    Chief Master Sergeant Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    135

    Standard

    Hallo, liebe Teleia!

    Lang ist's her, dass ich dir versprochen hab, deine Geschichte endlich fertig zu lesen und zu kommentieren. Na, besser spät als nie bekommst du jetzt auch von mir noch ein abschließendes FB. Hat etwas gedauert die Geschichte in den Weiten des Forums wiederzufinden.

    Ich werde jetzt nicht alles aufzählen, was mir gefallen hat, denn das würde vermutlich den Rahmen sprengen. Kurzum: Die Geschichte war fantastisch! Spannend bis zum letzten Satz und ausgezeichnet beschrieben. Meine Fingernägel werden wohl noch eine Weile brauchen bis sie wieder nachgewachsen sind.

    Ich kann nur sagen, ich liebe deine Geschichten und kann es natürlich gar nicht erwarten, wieder ein neues Abenteuer aus deiner Feder zu lesen. Fühle dich dadurch aber bitte nicht bedrängt oder gestresst. Ich weiß selbst, dass es oft dauern kann, bis man zum Schreiben kommt und auch die Motivation ist nicht immer gegeben.

    Trotzdem hoffe ich natürlich, dass ich und auch deine anderen Fans noch in den Genuss der Geburt des kleinen Sheppards kommen werden. Solange werde ich mir die Zeit mit einigen deiner alten Geschichten vertreiben. Immerhin bin ich schon bei "Der dritte Mond". FB folgt noch.

    Hoffentlich bis bald und ein schönes Wochenende noch.


    LG, Ayiana
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


  8. #248
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Also, ich habe jetzt deine Geschichte in einem Rutsch durchgelesen... sie hat mich von Anfang an gefesselt.
    Du hast einen richtig guten Schreibstil.
    Es war viel Spannung und Action aber auch Dramatik und Gefühl drin. Eben alles was nun mal rein gehört. Mir hat sie sehr gut gefallen und ich würde mich freuen, noch weitere FF´s von dir zu lesen.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  9. Danke sagten:


Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •