Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 248

Thema: Gegen die Zeit

  1. #61
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hi

    der arme Ronon, John lässt ihm ja nicht mal richtig Zeit sich eine Ausrede auszudenken

    Und auch Rodney ist ein armes Kerlchen mit Angelina in einem Auto! Ich sage nur Kotztüte rausholen

    Aber ich denke die beiden werden ihr ziel nicht ereichen. Wer weiß vieleicht baut Angelina ja eine Unfall

  2. #62
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    uups...ich glaub ich habe ein paar kapitel verpasst...
    waren aber alle drei toll =)
    die mädels wollen also auf shopping tour gehen, das wird garantiert lustig!
    hoffe mal vala kann ihre finger bei sich behalten und klaut nicht einfach irgendwas ^^
    und ronon hat nun das los gezogen john beim zusammenbauen zu helfen und die begeisterung die er dabei gezeigt hat....unglaublich
    und während die beiden da am rum hämmern sind, bangt rodney um sein leben ^^ aber angelina wird ihn bestimmt heile ans ziel bringen!!
    LG Saffier

  3. #63
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Hatte auch ein Kapitel verschlafen, hatte dafür jetzt doppelt so viele Grinser!
    John scheint etwas überfordert mit den bauarbeiten zu sein, und ob das mit Ronon jetzt wirklich leichter ist wage ich ja schon fast zu bezweifeln, vor allem wenn erst mal noch die restlichen Plüschtiere ausgepackt sind werden sicher noch ein paar schrauben verschwinden.
    Und mal sehen was auf dem Weg zur Grillparty noch alles passiert ... ich ahne schreckliches ... ...
    Freu mich auf's nächste Kapitel ...

    LG Maxi
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  4. #64
    Major Avatar von claudi70
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    690

    Standard

    Hallo,
    ein sehr gelungenes Kapitel
    Besonders die Autofahrt mit Angie und Rodney.

    Alles andere wurde ja bereits schon gesagt. Freue mich auf die Fortsetzung.

    Lg Claudi


    P.S. Viel Glück auf deiner neuen Arbeitsstelle.

  5. #65
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Ronon hat wohl echt gedacht, John macht’n Scherz. Lorne und Teyla konnte sich drücken und er muss mit anpacken. *g*
    „Alles Bausätze.“
    Waren die vielleicht bei IKEA shoppen?

    „Oh Gott.“ McKay schloss die Augen.
    Was hab ich gelacht. Erst will er was mit mehr PS und dann ist es auch nicht gut. *g*
    Tja, Rodney, Autos haben keine Trägheitsdämpfer

    Angelina fliegt und fährt besser, als John? Na, ob er das wohl gerne hören wird? *g*
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  6. #66
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Guten Abend zusammen!

    Nachdem ich vier Stunden lang Kuchen gebacken hab und eigentlich fix und alle bin, wollte ich euch den neuen Teil trotzdem nicht vorenthalten. Ich beantworte eure FB´s dieses Mal zusammen, das nächste Mal dann wieder ausführlich, den es wartet immer noch ne ganze Menge Arbeit auf mich.

    Danke euch allen für die lieben Feedbacks! Ich hoffe, ich kann wenigstens ein paar Fragen beantworten.

    Ronon war dieses Mal einfach nicht schnell genug, aber auch das muss er ja irgendwann lernen. Auch wenn die Möbel nicht von IKEA sind, das behaupte ich jetzt einfach mal, so großartig hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht.

    Das mit der rasenden, Gangschaltung fahrenden Schwangeren musste einfach sein, gerade weil sich die Amerikaner da immer so anstellen. Ohne Schaltung macht das autofahren ja nur halb soviel Spaß.

    Freut mich, das es euch so gut gefallen hat und ihr drüber lachen konntet, hoffentlich erreiche ich das dieses mal auch wieder!

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Und jetzt wieder ab in die Küche...

    Kapitel 6 - Was gibt’s zu Essen?

    Der eben noch weiße Rauch verfärbte sich mit einem Mal tiefgrau und eine kleine Flamme schoss Jack entgegen. Er sprang zurück und knallte den Deckel auf den Grill.

    „Verdammt noch Mal!“ Er schüttelte die Hand und drehte sich um.
    „Ich hätte doch gegen Sie Wetten sollen, Sir.“ Cameron verzog das Gesicht und drückte Daniel fünf Dollar in die Hand.
    „Ich hatte es Ihnen gesagt.“ Mit einem triumphierenden Gesichtsausdruck steckte er das Geld ein und stand dann auf.

    „Ihr habt gewettet, ob ich das Essen hin bekomme?“ O`Neill starrte sie an. „Das ist nicht besonders nett.“
    „Das habe ich Ihnen auch gesagt.“ Sam schielte ihn an.
    „Aber dagegen unternommen hast Du nichts?“ Er hob die Hände.

    „Nein, so war es viel lustiger.“ Sie griff nach dem Handschuh, hob den Deckel leicht an und ließ ihn dann mit einem angewiderten Gesichtsausdruck wieder zufallen. „Okay, auf was haben wir heute Lust?“
    „Hey, das ist noch gut, dass kann man sicher noch Essen.“ Jack sah sie an.
    „Nein, kann man nicht.“

    „Mir wäre nach Indisch.“ Cameron schnappte sich ein Bier. „Oder Italienisch.“
    „Wie wäre es mit beidem.“ Teal`C zog eine Augenbraue nach oben.
    „Klingt gut.“ Daniel grinste Jack an. „Wo hast du die Karten?“
    „Im Wohnzimmer.“ O´Neill zog seine Schürze aus. „Ich hole sie.“

    Er ging an ihnen vorbei und verschwand kurz ihm Haus. Nach ein paar Minuten kam er mit einem Stapel Speisekarten zurück und reichte sie Daniel. „Hier bitte schön.“
    „Danke.“

    „Wo sind McKay und Croft?“ O´Neill nahm sich ebenfalls ein Bier und ließ sich in einen Stuhl fallen. Jetzt wo die lästige Aufgabe des Kochens vom Tisch war, konnte auch er zum angenehmen Teil des Nachmittags übergehen.

    „Sheppard.“ Vala legte die Beine auf den Tisch.
    „Ah okay, dann Sheppard.“ Jack sah sich um. „Wo sind die?“

    „Rodney wollte sich noch mal die Messungen ansehen.“ Sam blickte hoch, als sie das Dröhnen eines Motors hörte.
    „Irgendwas sagt mir, dass das Angelina ist.“

    Der rote Mini schoss die Ecke und die Einfahrt nach oben.
    „Angelina bremsen Sie!“

    Rodney kniff die Augen zusammen, als sie auf die Mauer zuschoss und dann ruckartig auf die Bremse stieg. Die Reifen quietschten und das Auto kam zu Stillstand. Croft schielte ihn an und klopfte ihm auf die Schulter.
    „Wir sind da.“ Angelina zog den Schlüssel ab und schwang sich aus dem Auto.

    „Wo? In der Hölle!“ McKay stieg mit wackeligen Beinen aus. „Das war…“
    Er suchte nach den richtigen Worten und sie lehnte sich gegen die Motorhaube und sah ihn belustigt an.

    „Sie sind absolut durchgeknallt!“ Er stampfte in Richtung Terrasse davon.
    „Weiß ich.“ Sie schnellste mit der Zunge, stieß sich ab und folgte ihm mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

    Rodney kam oben an der Treppe an und wurde von einem schief lächelnden O´Neill begrüßt.
    „Und, haben Sie es überlebt?“
    „Das war die Hölle!“ Er setzte sich und sah dann Angelina an, die gerade zu ihnen stieß.
    „Ach kommen Sie Rodney.“ Sie nahm die Sonnenbrille ab. „Sie haben sich doch tapfer geschlagen.“

    „Wirklich.“ Das Wort erstickte fast im Sarkasmus.
    „Ja, wirklich.“ Angelina grinste ihn an. „Nichts für ungut.“
    „Ich werde es einfach vergessen.“ McKay lehnte sich an. „Ganz schnell.“

    „Wir dachten schon, Sie hätten sich verfahren.“ Sam reichte Croft ein Wasser.
    „Nein, wir sind nur nicht so schnell los gekommen, wie wir das gerne gehabt hätten.“ Sie starrte in Rodneys Richtung.
    „Das überhöre ich jetzt einfach.“

    „Tun Sie dass Doktor.“ Jack stand auf und umarmte Angelina. „Schön sie zusehen Colonel.“
    „Freut mich auch.“
    Er trat einen Schritt zurück und musterte sie kurz. „Sie sehen gut aus.“ Er zog eine Augenbraue nach oben. „Mrs. Sheppard.“

    Angelina lachte auf. „Das sagt man mir ständig.“ Sie ließ sich auf der Bank nieder. „Und tun Sie nicht so, als hätten Sie das nicht gewusst.“
    „Hab ich nicht.“ Er setzte einen Dackelblick auf, kam aber nicht weit mit dieser Taktik.

    „Sicher haben Sie.“ Vala lehnte sich ihm entgegen. „Stand sogar in einem der Berichte. Irgendwo.“
    „Ich hätte es aber gerne von Ihnen persönlich gehört.“
    „Wieso das den?“ Cameron schielte ihn an.

    „Ich hab sie schließlich einander vorgestellt.“ Jack hob die Hände.
    „Dazwischen liegt aber gewaltig viel Zeit.“ McKay setzte sich auf. „Das war außerdem eher Zufall.“
    O`Neill zuckte mit den Schultern. „Ich bleibe bei meiner Version.“

    Sie lachten alle los und Angelina wandte sich an Teal´C. „Wie läuft es auf Dakara?“
    „Wir haben noch so unsere Probleme, aber wir machen Fortschritte.“
    „Klingt doch gut.“
    „Das ist es auch.“ Er nickte ihr zu.

    Mitchell stand auf und klatschte in die Hände. „Also Essen. Ich fahre los, wer kommt mit?“
    „Ich.“ Angelina reichte ihm eine Hand und er zog sie hoch, dann wandte sie sich an O´Neill. „Sie haben es also wirklich nicht hin bekommen.“
    „Wenn man von Anfang an gegen mich wettet, verursacht dass eine Menge schlechtes Karma.“

    „Und so was von Dir.“ Daniel legte die Speisekarte, in der er bis jetzt gelesen hatte zur Seite. „Ginge es um einen von uns, hättest du keine Sekunde gezögert.“
    „Hätte ich wohl.“

    Jack schnappte sich seine Jacke und seine Wagenschlüssel. „Alle fertig?“
    „Ja.“ Vala reichte ihm einen Zettel, den er mit einem überraschten Gesichtsausdruck annahm. „Wollt ihr mich arm machen?“ Er drehte sich zur Seite. „McKay, das essen Sie doch nicht wirklich alles?“

    Angelina schielte auf den Zettel. „Doch tut er.“
    „Wunderbar.“ O´Neill sah sie an. „Wollen wir?“
    „Immer doch.“
    „Nach Ihnen beiden.“

    ...TBC
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!


  7. #67
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi, kriegen wir auch ein Stück Kuchen zum Probieren?

    Also das war eine "Grillparty" wie ich sie mir bei Jack vorgestellt habe. Allerdings lag ich ja falsch, dass Angelina und Rodney gar nicht erst ankommen. Werde ich also weiter warten... macht aber Spaß, wenn man so schöne Kapitel lesen kann, in denen die Charaktere so gut geschrieben sind!

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  8. #68
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich fand´s auch super.

    Der arme Jack. So kann das ja auch nichts werden.
    Das ihn Rodney jetzt arm futtert, darf auch nicht verwundern. Nicht das er eh schon immer mächtig viel futtert, aber nach dieser Fahrt braucht er wohl noch extra Nervennahrung.

    Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht.

  9. #69
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Man sollte nie zu einer Kampfpilotin ins Auto steigen - die fahren meistens so, wie sie fliegen

    Es wundert mich, daß McKay nach dieser rasanten Fahrt trotzdem Hunger hat. Obwohl... Streßsituation verursachen bei ihm ja einen erhöhten Appetit. Okay, es wundert mich nicht mehr

  10. #70
    Major Avatar von claudi70
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    690

    Standard

    Man sollte nie zu einer Kampfpilotin ins Auto steigen - die fahren meistens so, wie sie fliegen
    ...nicht nur Kampfpilotin, sondern schwangere Kampfpilotin. Diese Mischung macht es erst so richtig explosiv.*fg*.

    Ein sehr gelungenes chap.
    Freue mich schon auf die Fortsetzung.

    LG Claudi

  11. #71
    Second Lieutenant Avatar von Tinkabell
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    Homesweethome
    Beiträge
    197

    Standard

    Hallo Teleia,

    nun bin ich auch endlich zum lesen gekommen. Ich kann dir sagen die letzten Kapitel waren einfach genial. Kompliment.

    Die Szene in der Cafeteria, als Sam und Vala Angelina nach ihrem Baby ausgefragt haben war so herrlich normal und der Spruch hat absolut gepasst
    „Kommen Sie schon, lassen Sie sich doch nicht alles aus der Nase ziehen. Hier passiert so selten etwas Normales.“



    Die Bemerkung zu schwangeren und Gangschaltungen, Ronons Rekutierung zum Babyzimmer-aufbau-assie, dann die rasante Fahrt und Jacks Kochkünste haben bei mir zu anhaltenden Heiterkeitsanfäälen geführt, vielen dank

    Nun bin ich gespannt wie es weitergeht,
    lg

  12. #72
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Rodney kniff die Augen zusammen, als sie auf die Mauer zuschoss und dann ruckartig auf die Bremse stieg. Die Reifen quietschten und das Auto kam zu Stillstand. Croft schielte ihn an und klopfte ihm auf die Schulter.
    „Wir sind da.“ Angelina zog den Schlüssel ab und schwang sich aus dem Auto.
    „Wo? In der Hölle!“
    Da wäre mir auch schlecht geworden. Meine Güte, aber der gute Rodney wußte ja bei wem er einsteigt.

    Und der gute Jack hat wieder mal das Essen anbrennen lassen, hat aber die Speisekarten der umliegenden Lokale da. Grins, weise Voraussicht.

    Und Angelina und Mitchell fahren los das Essen holen. Na, wenn das keine Gelegenheit ist sie zu entführen.

    Bin gespannt wie es weitergeht.
    Atlantis forever

  13. #73
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ach, die "Grillparty" war wirklich klasse, da wäre ich doch zu gerne dabei gewesen. Wenn das, was die anderen sagen, stimmt, dass Piloten so fahren, wie sie fliegen; uiuiui, gut, bei Angie passt das....Da kenne ich noch wen....*g*

    Der arme McKay - muss aber auch wirklich viel einstecken! Und jetzt ist er auch noch diesen vielen SG1-lern OB Vala ihn noch zur Weißglut bringen kann? Und wohin gehen sie jetzt essen? Freue mich auf die Forsetzung!



  14. #74
    Master Sergeant
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    hi,
    langsam sollte Jack es eigentlich begriffen haben, das die Grillpartys bei ihm nie so laufen wie er sich vorstellt ^^ und so lieber gleich zur Pizzeria geht ^^.
    McKay tut mir wirklich leid, diese Fahrkunst zu ertragen, natürlich würde ich niemals so fahren *unschuldigen Blick aufsetz*.

    greetz

  15. #75
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi zusammen!

    Ach ja, was hab ich doch für liebe, verfr... Kollegen. Ich hätte euch gern Kuchen abgegeben, aber leider ist keiner übrig. Dafür bekommt ihr aber ein neues Kapitel, auch nicht schlecht, oder?

    Danke an Colonel Maybourne, Tinkabell und Wappenadler

    Valdan:
    Den Kuchen hatten meine Kollegen in Sekundenschnelle verputzt, also leider hab ich nichts für dich. Freut mich, das es dir so gut gefallen hat. Deine Vermutung kann ja noch wahr werden, noch bin ich nicht am Ende.

    stargatefan74:
    Rodney würde, glaube ich, jeden arm futtern und gerade braucht er Nervennahrung, wie du schon sagtest.

    Jolinar:
    Ich hab das mit den Piloten einfach mal angenommen, keine Ahnung ob es wirklich so ist. Ich glaube fast, McKay hat immer Hunger, wenn er mal keinen hat, sollte man sich Sorgen machen.

    claudi 70: Die Mischung ist sicher explosiv und nur mir Vorsicht zu genießen.

    Tinkabell: Danke für dein liebes Kompliment. Ich hoffe, deine Heiterkeitsanfälle halten an.

    Selana: Alles kann Jack auch nicht können und ich glaube, es wurde sogar in der Serie mal erwähnt, das er nicht oder nur sehr schlecht kochen kann.

    Scout: Ich glaube, ich kenne da auch noch eine rasante Autofahrerin... Vala hat ja noch Zeit, Rodney auf die Palme zu bringen, aber das sollte eigentlich doch recht einfach werden. Freut mich, das es dir so gut gefallen hat!

    Wappenadler: Männer und Grillen, das lässt sich einfach nicht trennen und die meisten sehen dann auch nicht ein, wenn sie es nicht können. Jack scheint mir so einer zu sein. Wer würde schon so fahren, wir sind doch alle brav und anständig.

    Okay, nachdem das mit dem Essen geklärt wäre, sollten wir uns jetzt ein wenig um dem Kalorienverbauch kümmern. Viel Spaß dabei!


    Kapitel 7 – Essen mit Hindernissen


    Auf der kleinen Straße war kaum Verkehr, als Angelina aus dem Restaurant kam und Jack die Türe aufhielt.

    „Gott, wenn die das alles Essen, hält meine Terrasse dem Gewicht nicht stand.“ Er ging an ihr vorbei und sie griff nach der Tüte, die langsam vom oberen Karton rutschte. Sie angelte nach den Kassenbeleg und warf einen Blick darauf.

    „Uff, dafür hätten Sie einige Male selber kochen können.“
    „Ich weiß, aber das läuft unter den Dingen, die mir trotz heftigem Training nicht gelingen wollen.“ Auf seinem Gesicht breitet sich ein Lächeln aus. „Man kann ja nicht alles können.“

    „Sehen Sie es positiv, Sir.“ Angelina grinste ihn an. „Essen aus fremden Kulturen bildet weiter.“
    „So hab ich das noch gar nicht gesehen.“ Er verzog das Gesicht. „Sagen wir Essen, aus fremden Kulturen der Erde, wenn ich da an manche Gerichte denke, die man mir auf anderen Planeten vorgesetzt hat.“ Er schüttelt sich.
    „Oh ja.“ Croft konnte selbst ein Liedchen davon singen. „Ist gebongt.“

    Mittlerweile waren sie bei ihrem Parkplatz angekommen.
    Jack drückte die Schachteln gegen das Auto und versuchte sie mit seinem Knie abzustützen, dann kramte er in seiner Jackentasche, dabei fing die ganzen Konstruktion gefährlich an zu wanken.

    „Auch das noch.“ Er drehte sich zu Angelina. „Die Schlüssel sind auf der anderen Seite.“
    „Okay.“ Sie zog eine Augenbraue nach oben, steckte eine Hand in die Tasche und zog den Schlüssel heraus. „Hab ihn.

    Sie öffnete den Kofferraum und O´Neill ließ die Kiste mit den Essen auf die Ablage fallen.
    „Ich hätte doch zweimal gehen sollen.“ Er drückte sich eine Hand in den Rücken und streckte sich.

    „Wo ist Cameron?“ Angelina ging um den Wagen und sah Mitchell aus dem Italiener an der Ecke kommen. „Konnten Sie sich von der Bedienung losreißen?“

    „Das ist nicht komisch! Helfen Sie mir lieber.“
    „Ich komme.“
    Angelina warf einen Blick zur Seite und ging ihm dann entgegen.
    „Der Obere ist ganz leicht.“ Cameron ging in die Knie und sie nahm ihm die Schachtel ab.
    „Riecht lecker.“

    Nachdem sie alles im Auto verstaut hatten, standen sie einen Moment vor dem geöffneten Kofferraum. Mehrere Tüten und Kartons nahmen fast den ganzen Platz ein.

    „So viel war es noch nie.“ Mitchell schielte den General an.
    „Sie beide essen zu viel.“ Jack sah zu Angelina.
    „Tja, so reicht es morgen noch mal.“ Sie strich sich über ihre Babykugel. „Und ich esse schließlich für zwei.“

    „Ich hab mal irgendwo gehört, dass das ein Gerücht sein soll.“ Cameron griff nach oben um den Deckel zu schließen.
    „Ach was?“ Angelina lehnte sich gegen den Wagen. „Hab ich noch nie gehört.“

    Sie drehten sie um, als ein Auto mit quietschenden Reifen um die Ecke bog und an ihnen vorbei schoss. Viel zu schnell und viel zu dicht am Gehsteig entlang.
    „Hey, vorsichtig!“ Mitchell trat neben Jacks Jeep. „Idiot.“
    „Was sollte das denn?“ Angelina stellte sich neben ihn.

    Der schwarze Wagen bremste ab und blieb ein paar Meter entfernt, auf der gegenüberliegenden Straßenseite stehen. Drei Männer stiegen aus und kamen auf sie zu.

    „Nanu.“ Croft drehte sich um, als Cameron ihr eine Hand um die Hüfte legte und sie zu sich zog. Bei dem Bild, das sich ihm gerade bot, klingelten ein paar seiner Alarmglocken.

    „Wir sollten hier verschwinden, Sir.“
    „Ganz ihrer Meinung.“Jack war die Situation ebenfalls nicht geheuer.

    Die Männer näherten sich ihnen weiter.
    O´Neill öffnete ein Fach in seinem Wagen, zog einen kleinen schwarzen Koffer und öffnete ihn.
    Mitchell drehte sich um und griff nach der Pistole die Jack ihm reichte.

    „Allzeit bereit?“ Croft schielte den General an.
    „Man kann nie wissen.“ Misstrauisch richtete er seinen Blick wieder auf ihre ungebetene Gesellschaft.

    Als Mitchell sich umdrehen wollte, warf ihn der Strahl aus einer Zet um und Angelina musste zusehen, wie er hart am Boden aufschlug.
    „Cameron!“ Sie ging neben ihm in die Knie, doch der Colonel hatte bereits das Bewusstsein verloren.

    „Shit!“ Mit einem Satz war Jack bei ihm und nahm ihm die Waffe aus der Hand. „Steigen Sie ein!“
    O`Neill packte Mitchell am Kragen und versuchte ihn in Deckung zu ziehen, ohne die Situation aus den Augen zu lassen.

    Jeder der Drei hatte eine Zet gezogen und nun rannten sie auf Jacks Wagen zu. Angelina sprang auf und sprintete Richtung Fahrerseite, doch sehr weit kam sie nicht. Einer der Männer packte sie und drückte sie gegen das Auto.

    „Keine Bewegung!“
    „Das hättest Du wohl gerne.“ Sie drehte ihm den Arm um und versenkte einen ihrer Absätze in seinem Magen, dann drehte sie sich zu O´Neill. „Jack!“

    Der General hatte seine eigenen Probleme. Er hatte kein freies Schussfeld und musste seine Deckung verlassen. Kurz darauf wurde auch er umgerissen.

    „Nein.“ Angelina bekam ein kleines bisschen Panik, als sie um den Wagen rannte. Das hier war keine Situation, in die sie hätte kommen wollen, schon gar nicht in ihrem Zustand.
    „Verschwinden Sie!“ O´Neill krümmte sich unter der Einwirkung des Strahls und verlor dann das Bewusstsein.

    „Bleiben Sie stehen!“
    Einer der Kerle verfolgte sie und entgegen jeder Vernunft, hielt Angelina an. Sie hob die Arme zum Angriff und wollte gerade zutreten, als sie von hinten jemand packte und sie scheinbar mühelos, hoch hob.
    „Lassen Sie mich los!“ Sie sah sich um. „Hilfe!“

    Angelina trat um sich und erwischte irgendwie ihren Angreifer. Sie rutschte aus seinem Griff und ohne lange zu Überlegen rannte sie los. Nur Weg von hier, alleine war sie aufgeschmissen. Ihr Handy lag in Jacks Wagen und so hatte sie keine Gelegenheit, Hilfe zu holen. Wenn sie wenigstens in einen der Läden gelangte.

    Panisch sah sie sich um und konnte gerade noch sehen, wie eine der Zet auf sie gerichtet wurde und der Mann sie hämisch angrinste.
    „Tut mir Leid Schätzchen.“

    Dann wurde auch sie getroffen und ging zitternd zu Boden. Instinktiv griff sie sich an den Bauch, sie hatte keine Ahnung, was dieser Treffer für Auswirkungen haben konnte. Verzweifelt versuchte sie, nicht bewusstlos zu werden, dann wäre sie völlig hilflos. Sie sank auf die Straße und konnte sehen, wie die Männer sich ihr näherten.

    „Nein.“

    Sie spürte noch, wie kurz Panik in ihr hoch stieg, dann wurde ihr schwarz vor Augen. Das Letzte was sie sah, war wie jemand vor ihr in die Knie ging, dann verlor sie das Bewusstsein.

    ...TBC
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  16. Danke sagten:


  17. #76
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Essen mit Hindernissen? Das ist wohl die Untertreibung des Jahres! Schäm dich was! Was machst du da bloß? Das ist ein ziemlich großes Hindernis! Waaaaa, das geht ja gar nicht!!!
    Ist wirklich spannend geschrieben, vor allem, die Gedanken, die Angie da durchs Hirn schießen als sie getroffen wird. Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter!

    Genial geschrieben!



  18. #77
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Wow, das war das Sahnehäubchen des Tages!

    Jetzt ist es raus: Sie haben es wirklich auf Angi abgesehen; na hoffentlich ist ihr und dem Baby nichts passiert. Aber sie hat ja das ganze SG1 Team, dass sich bestimmt umgehend auf die Suche macht. Abgesehen davon bin ich mir auch sehr sicher, dass die Typen überhaupt keine Ahnung haben, was sie sich mit Mrs. Croft/Sheppard eingehandelt haben.

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  19. Danke sagten:


  20. #78
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ja, also die Überschrift ist ja wohl der Knaller!

    Ich habe die ganze Zeit gedacht, da kann ja nichts passieren, weil die ja schließlich noch essen werden.

    Man, das war spannend. Arme Angelina, aber Du wirst ihrem Baby schon nichts antun!!

    Freue mich auf die Fortsetzung.

    P. S. Ich habe auch so verfr.... Kollegen.

  21. #79
    Master Sergeant
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    hi,
    also Essenskauf mit Hindernissen hätte eher gepasst ^^, aber du wolltest uns mit Sicherheit damit überraschen, ich hatte eigentlich gedacht, das sie während der Fahrt zu Jack´s Hütte verfolgt werden und das ganze Essen dann durch das Auto fliegt, aber so wird das Essen nur kalt ^^

    greetz

  22. #80
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Ups, da habe ich doch glatt ein Kapitel verpasst.

    Rodney ist ja anscheint tausend Tode bei der Autofahrt gestorben, wie konnte Angelina auch nur so fahren. *g*
    O’Neill hast du super rübergebracht. War doch klar, dass das mit dem Grillen nichts wird und als Dank darf er jetzt auch noch sein Portemonnaie zücken. *g*

    Oh, oh, das ist aber schon mehr, als nur ein Essen mit Hindernissen!
    Könnte es sein, dass sie von vornherein hinter Jack her waren und Angelina gar nicht haben wollten? Oder war es doch Angelina? *grübel*

    Den Kampf hast du wirklich super beschrieben und nun können wir nur noch hoffen, das man ihren Hilferuf gehört hat.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •