Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Chevron 7.3 06.- 08.11.2009 in Northampton

  1. #1
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard Chevron 7.3 06.- 08.11.2009 in Northampton

    Die nächste Chevron Con ist bereits angekündigt und wird wieder an ihrem üblichen Ort in Northampton stattfiinden.

    Wann: 06. bis 08.November 2009

    Wo: Park Inn Hotel Northampton

    Ticket Preise:

    Standard Adult Programme at £78
    Standard Child Programme at £29
    Silver Programme at £135 - Limited to 150
    Gold Programme at £195 - Limited to 150

    Gäste:

    Robert Picardo
    Corin Nemic

    User:

    Serenitas (G14)
    paris_voy (G15)



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

    Wer Näheres wissen möchte, versucht doch einfach mal den Link!


    http://massiveevents.co.uk/chevron73/
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  2. #2
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard Hotel

    Ich fühl mich iregendwie schon komisch als ertse in meinem eigenen erstellten Thread zu schreiben.

    Aber ich wollt' nur sagen, dass ich heute ein DZ im Hotel gebucht habe.

    Allerdings musste ich das Zimmer gleich bezahlen

    Also wer von euch auch im Con Hotel absteigen möchte, sollte darauf gefasst sein, gleich eine Zahlungsaufforderung zu bekommen
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  3. #3
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Scheint bei den englischen Hotels jetzt gang und gäbe zu sein, gleich zu kassieren (und keine Rückzahlung bei Stornierung, vermute ich?).

  4. #4
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Scheint bei den englischen Hotels jetzt gang und gäbe zu sein, gleich zu kassieren (und keine Rückzahlung bei Stornierung, vermute ich?).
    Nein, dass scheint neu zu sein.
    Letztes Jahr hatte ich das nicht.
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  5. #5
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Es ist aber nicht grundsaetzlich so, dass die Hotels vorab kassieren und dann noch ohne Stornierungsmoeglichkeit. Es handelt sich dabei meistens um besondere Daten oder auch Angebote oder wenn es weiter in der Zukunft liegt ... buch mal naechste Woche etwas im Park Inn oder im Thistle, dann gibt es auch ganz andere Optionen ... die zum Teil aber auch doppelt so teuer sind ... *gg*

    Toll find ich das auch nicht ... aber man kann durchaus auch woanders wohnen als im Con-Hotel, wenn man das Risiko nicht eingehen will. Ich hab das letzte Mal in Northampton total JWD gewohnt ... war auch schoen.

  6. #6
    Airman Avatar von Serenitas
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    0

    Standard Kein Robert Picardo...

    Robert Picardo hat für Northampton abgesagt. Stattdessen wird er an dem Wochenende bei der Creation Con in L.A. sein.

    Bisher haben Showmasters das ganze nur im Forum bekannt gegeben.
    Gleichzeitig mit der Bekanntgabe nächste Woche auf der Chevron 7.3-Seite soll dann auch der Ersatz angekündigt werden.
    Können ja mal gespannt sein, wer dafür kommt...

  7. #7
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Auch wenn ich selbst nicht hinfahren werde, habe ich mir gedacht, ich aktualisiere mal die Gaeste-Liste ...

    Nachdem Rob Picardo abgesagt hatte, standen irgendwann noch

    - Corin Nemec
    - Rainbow Sun Francks
    - Torri Higginson


    auf der Liste.

    Und gestern haben sie David Blue (Eli Wallace/SGU) angekuendigt.

  8. #8
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Also irgendwie ist es ja sehr ruhig um die Veranstaltung geworden.

    Ach ich hab gerade mal im Forum geguckt. Sie haben noch zwei Novelisten eingeladen (JAMES SWALLOW und PETER J. EVANS sagen mir jetzt beide nix), nun ja.
    Oh, und Free Guest Encounter für alle. Das sieht nach nicht sehr vielen Besuchern aus Aber Too Tall hat gemeint, die Chevron 7.4 ist schon geplant.

  9. #9
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Blinzeln Con Bericht Teil 1 - Freitag

    Ab 2pm konnte man sich registrieren und bekam damit sein Con Paket mit T-Shirt, Tasse, jeweils ein Photo der Gäste, Photo Ops und autograph voucher. Nach einer kurzen Opening Ceremony gab es für die Gold Ticket Holders natürlich das übliche Meet 'n' Greet mit den 4 Gästen.
    An was ich mich erinnern kann ist, dass Rainbow von seinem Hund erzählte,
    Torri eine Kampanie in LA hat, in der sie für Gemüsegärten in den Front und Backyards kämpft anstatt dem üblichen Rasen um Wasser zu sparen.
    Aber die Erinerrungen an David und Corrin sind wie weggeblasen. hab doch erst später was getrunken

    Als Überraschung gab es Karaoke bei der ersten Party (es gab leider nicht genug Alkohol um die Gesangs "künste" einiger Fans zu ertragen)
    Aber Serenitas Eternal Flame von Atomic Kitten war umwerfend Vid wird nachgereicht

    Aber alles in allem war es eine normale Con Party. Die meisten haben nur rumgesessen, andere sind auf der Tanzfläche abgegangen. Richtig voll wurde es beim tanzen erst als der Dr. Who Song gespielt wurde

    Lange sind Serenitas und ich jedoch nicht geblieben, denn am Samstag ging es für uns schon um 9am mit David's photo shooting weiter.

    @Serenitas
    Feel free to correct and/or add to my statement
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  10. #10
    Airman Avatar von Serenitas
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    0

    Standard

    auf keinen Fall wird das Video von mir nachgereicht!! Ich hab mir gestern das im Vergleich angehört zu meinen acapella-Videos und leider schneidet da Karaoke nicht gut ab... Das Video bleibt unter Verschluss. Aber ich kann für mich sagen, dass die Chevron-Events jedes mal etwas bieten, was ich schon immer machen wollte aber nie getraut habe (Februar der Rodeo-Bulle, jetzt Karaoke). Bin schon gespannt was im Januar angeboten wird

    Zusatz zum Gold Tickets Special Empfang:
    David hat uns verraten, dass über seinen Charakter Eli mehr Hintergrund gezeigt wird, vorallem was mit seiner Mutter ist. Und er hat auch versprochen dass es langsam mal mehr Action geben sollte. Und er eigentlich nicht verraten darf, dass er bei einer Folge (hab allerdings vergessen welche) die Kameraführung zum Großteil übernommen hat. Er sollte es noch nicht verraten, weil die Folge noch nicht ausgestrahlt wurde. Und dann hat er noch erzählt, dass er mit Rainbow jemanden gefunden hat der ebenfalls die Serie "30 Rock" ansieht und beide schon verschiedene Zitate sich gegenseitig an den Kopf geworfen haben.

    Corin war relativ kurz bei uns. Irgendwie wusste keiner so wirklich was man mit ihm reden soll, und da er jetzt nicht unbedingt gleich von sich aus angefangen hat einfach loszureden war das etwas verkrampft. Im Grunde hat er uns alle gefragt, wo wir herkommen und dass er auf keinen Fall Karaoke singen wird.

  11. #11
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    *lach* Die Drohung, dass paris_voy das Video hier veröffentlicht, hat also gewirkt, dass Du Dich hier auch mal meldest

    Puh, ich wüsste jetzt auch nicht einfach so, was Corin gerade macht. Ich fand ich damals in Parker Lewis klasse und in dem Film "The Stand" war er so fies. Ich fand's damals schade, dass er nach der einen Staffel wieder rausgeschrieben wurde

  12. #12
    Airman Avatar von Serenitas
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    0

    Standard Con Bericht Teil 2: Samstag Vormittag

    Samstag ging's dann richtig los. Da wir nur 155 Leute waren, wurden wir nur für die Fotoshoots wurde unterteilt in Gold, Silber und Standard. Aber bei den Autogrammen konnte man sich einfach anstellen.
    Somit waren wir um 9h beim Foto mit David und dann gings ab zu den Autogrammen. Torri und Corrin waren schnell erledigt, aber bei Rainbow wurde die Schlange immer länger... Gut, seinen Fototermin um 9.45h konnte er nicht einhalten. Was uns Zeit gab auch Davids Autogram zu bekommen bevor's zum nächsten Fototermin ging. Nach Rainbow kam dann Torri und zum Schluss noch Corin.
    Danach gab's Guest Encounters für alle. Wir waren in Gruppen von etwa 20 Leuten eingeteilt. Und dann hatten wir (zumindest theoretisch) 30 min einen der 4 für uns. Ich sage theoretisch, weil Rainbow wieder nicht fertig geworden ist mit den Autogrammen und somit wir nur noch tatsächlich für 15 min ihn am Tisch hatten. Da hat er uns dann erzählt, dass er aktuell hauptsächlich kreativ tätig ist und Dinge verschönert (ehrlich gesagt, klang er ein wenig nach Tine Wittler). Dann wollte er uns eigentlich noch Fotos zeigen, aber er hatte kaum das iphone angeschalten als er wieder abgeholt wurde zur Mittagspause.

  13. #13
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Wie, wollten soviele ein Autogramm von Rainbow haben oder war er zu langsam. Ich glaube, mir erzählte mal einer was, von malerischen Aktionen bei der Autogrammstunde bei ihm, was wohl alles sehr verzögert hatte.

  14. #14
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Was ich in Vancouver gesehen habe, schreibt Rainbow sehr langsam und sauber. Und teilweise wird aus dem Autogramm auch ein Roman

  15. #15
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Rainbow altert quasi bei jedem Autogramm um 10 Jahre....jedenfalls kommt es einem so vor...in Vancouver saß er mit Shanks und Tapping in der Autogrammstunde. Die drei wurden dann getrennt....weil wo Shanks und Tapping schon bei Fan Nummer 200 waren, da malte Rainbow noch bei der 50.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •