Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Thema: Der 1. SGP-MiniBang

  1. #41
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Jup, ist es auch. Die Prompts sind auch von der Art seite her lustig. Now, wenn sich die Authoren irgendwann was rausgesucht haben, meld ich mich schon mal zum vom Schreiberling adoptiert werden an.
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  2. #42
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    Da schließ ich mich Amarra an. Also wenn jmd interesse hat, ich erkläre mich gerne bereit für eine tolle geschichte, ein paar passende Bilder zu zeichnen. Also meldet euch einfach bei mir per PN, wenn ihr interesse an mir habt und ne tolle geschichte habt
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    9x Gold; 8x Silber; 8x Bronze +
    1x Eine Anleitung zum Bau einer Arena xDD, 1x Gedanken-Lesegerät, 1x ein Paar Stelzen, 1x Augentropfen
    )

  3. #43
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von SG-A-Fan Nr.1 Beitrag anzeigen
    Da schließ ich mich Amarra an. Also wenn jmd interesse hat, ich erkläre mich gerne bereit für eine tolle geschichte, ein paar passende Bilder zu zeichnen. Also meldet euch einfach bei mir per PN, wenn ihr interesse an mir habt und ne tolle geschichte habt
    Das ist aber ein nettes Angebot.
    Falls du aber vorhast, beim Minibang als Fanart-Künstler mitzumachen, solltest du nochmal einen Blick in Chayianas ersten Post hier werfen. Beim Minibang darfst *du* dir dann nämlich sogar die Story aussuchen, zu der du Fanart machst.

  4. #44
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Also haben die Fanart-Künstler die Qual der Wahl und die Autoren müssen nur auf die Angebote warten? Kann doch unmöglich so einfach sein... XD

  5. #45
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    ohhjeee, das wird mir sicher schwer fallen, weil da bestimmt ganz viele großartige storys dabei sein werden.
    Also ich hätte da noch ne frage bezüglich der storys, wo find ich denn dann all die autoren die mitmachen, also ich weiß nicht, vlt hab ich etw überlesen aber wo stellen die denn dann nochmal all die storys rein???
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    9x Gold; 8x Silber; 8x Bronze +
    1x Eine Anleitung zum Bau einer Arena xDD, 1x Gedanken-Lesegerät, 1x ein Paar Stelzen, 1x Augentropfen
    )

  6. #46
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Ich denke mir, da wird ein spezieller Thread für eröffnet, in dem dann alle Autoren, ähnlich wie beim Fanart-Award, ihre Konzepte posten können. Is zumindest meine Vorstellung...

    Müsste denn dann noch irgendwo bescheitgegeben werden, wer sich nun gefunden hat?

  7. #47
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Drace Beitrag anzeigen
    Also haben die Fanart-Künstler die Qual der Wahl und die Autoren müssen nur auf die Angebote warten? Kann doch unmöglich so einfach sein... XD
    Sieh es mal so rum ... die Autoren duerfen sich am Anfang das Prompt aussuchen, dafuer duerfen sich hinterher die Kuenstler die FF aussuchen ... *gg*

    Ansonsten kann ich nur sagen - bevor hier noch irgendwelchen wilden Geruechte und Vermutungen entstehen - werft doch noch mal, so wie Sinaida schon sagte, einen Blick in den Ankuendigungspost. Eigentlich steht da alles Wichtige fuer den Moment drin. Falls explizit noch Fragen auftauchen, koennt ihr die aber immer noch in dem dort angegebenen Fragen-Thread loswerden ...

    Alles Weitere gibt es dann am Sonntag, wenn unser MiniBang offiziell startet ... habt einfach noch ein paar Tage Geduld ... ist ja bald geschafft!

  8. #48
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    So ... ich habe mir jetzt auch einen Prompt rausgesucht und werde aller Vorraussicht nach teilnehmen.

    Falls sich das frisch geschlüpfte Plotbunny allerdings genauso kratzbürstig entwickelt, wie das für die Crossover-Challenge, dann bin ich echt am A***

    Schaun wir mal ...

    es grüßt
    Avarra
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  9. #49
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

  10. #50
    A.W.T.=ANTI-Wraith-Troup Avatar von Monoxid
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    I-wo in der Milchstraße ;)
    Beiträge
    30

    Standard

    Wow, das wird bestimmt toll.
    Vielleicht werde ich auch mitwirken.
    mfg Monoxid

    Voll merkwürdig..mein Garten ist voller "Wurmlöcher"

    S¸tar
    G¸ate
    P¸roject


    Nur Idioten räumen auf, intelligente Menschen beherrschen das Chaos

  11. #51
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, ich hoffe, dass das hier der richtige Thread, um zu sagen, dass die Vorschläge bisher ganz toll klingen!!

    Ich hoffe nur, dass jetzt jemand auch noch etwas SG-1 schreibt??

  12. #52
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Das ist genau der richtige Thread! *g* Und ja, ich bin ganz deiner Meinung ... die Teaser hoeren sich bis jetzt total klasse an! *freu*

    Und hey, so ein bisschen SG-1 gibt es doch schon ... *g* aber da kommt ja hoffentlich noch was ...

  13. #53
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich bin auch richtig begeistert von den Storykonzepten und frage mich jetzt schon, wann ich das dann alles lesen soll.

  14. #54
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    @ Antares:
    Ich hoffe nur, dass jetzt jemand auch noch etwas SG-1 schreibt??
    Sagt diejenige, die die wievielte SGA Story-Konzept vorgestellt hat? Die 6. oder die 7. ?

    Warts nur ab, bis zum 15. März ist noch etwa Zeit!

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  15. #55
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Falls ihr euch wundern solltet ... ich habe bei allen bisher eingegangenen Teasern die Signatur deaktiviert. So wird es spaeter, wenn noch die FA-Kuenstler euren Posts zugefuegt werden, uebersichtlicher.

    Und an dieser Stelle moechte ich all diejeinigen, die noch einen Teaser posten werden, darum bitten, ebenfalls die Signatur zu deaktivieren. Ich habe das aber auch noch mal in den ersten Eintrag im FF-Teaser-Thread vermerkt.

    Danke!

  16. #56
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    So, Leute!

    Es ist quasi Halbzeit fuer die FF-Autoren, um ihre Teaser einzustellen!

    Hiermit wollte ich eigentlich nur mal mit meinem beruehmt-beruechtigten Zaunpfahl winken ... *gg*

    Denkt daran: Am 14. Maerz um punkt 23.59 Uhr ist Abgabeschluss fuer die FF-Teaser! Danach kommen die FA-Kuenstler zum Zuge und duerfen anfangen auszuwaehlen.

  17. #57
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wir haben seit ein paar Minuten den 15. März, also die Zeit für die Autoren, ihre Teaser zu posten, ist abgelaufen.

    Jetzt sind die Fanartisten dran und können sich hier auswählen, zu welcher Story sie Fanart machen möchten.

  18. #58
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    So, nachdem nun jede FF mit mindestens einer FanArt versorgt ist, werden wir weitere FanArt-Angebote nicht mehr zurueckstellen (muessen).

    Also, liebe FanArt-Kuenstler, schaut doch einfach noch mal nach, ob ihr nicht Lust habt noch das ein oder andere Wallpaper, Cover oder vielleicht Video (oder was euch sonst so einfaellt) zu einer der vorgestellten FFs zu machen ...

  19. #59
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Da Chayiana so nett war, mir leihweise ihren Zaunpfahl zu überlassen – hier noch mal ein kurzes Winken in Richtung der Fanart-Künstler.
    Wer will noch? Wer hat noch nicht? Bis morgen 23.59 Uhr kann sich noch jeder, der Lust hat etwas Fanart zu einer Story zu erstellen, für eine (oder mehrere) der 12 Storyteaser entscheiden.

  20. #60

    Standard

    Leider spielen dieses Mal die Musen nicht mit.

    Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, rechtzeitig fertig zu werden, einfach weil die Story zu komplex wird, als dass ich sie bis zum 30.06.2009 fertig bekomme, geschweig denn eine Überarbeitung schaffe.

    Früher oder später wird sie aber fertig und ich werde sie hier veröffentlichen.
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •