Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Stargate Worlds 22-24.01.2010

  1. #21
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die News zu dieser Con (meine Quelle ist da im Moment nur das GW-Forum) sind ziemlich unschön, um es mal vorsichtig zu formulieren.

    Der seit Ewigkeiten angekündigte James Bamford (BamBam) wird nicht kommen, da er inzwischen einen Vertrag für die Chevron 7.4 hat, auch Rachel Luttrell, de zwischenzeitlich angekündigt war, wird nicht erscheinen, weil es bei ihr auch Hickhack mit dem Vertrag gab. Damit sind als Gäste jetzt nur Julia Benson (2nd Lt. Vanessa James, SGU) und Garry Chalk (Colonel Chekov) angekündigt. BamBam steht aber immer noch auf der Seite als Gast.

  2. #22
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Habs schon gelesen. Ich versteh das nicht, kennt man von Brian nicht. Er ist ja auch kein neuling in der Szene. Nur leider machts eben einen schlechten Eindruck und als jemand der immer gerne auf WolfCons gegangen ist (und weiter gehen würde), mache ich mir da schon sorgen wie es denn weitergeht...mit der aktuellen Liste kann man ja nicht viel erwarten.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •