Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Antiker bei den Goauld?

  1. #21
    Chief Master Sergeant Avatar von Jack Sheppard
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    152

    Standard

    Die Antiker könnten sehr wohl zur Arktis gelangt sein und sich von dort aus mit Jumpern über die Erde verteilt haben. Janos hat immerhin eine zweite Zeitmaschine gebaut die in einem Jumper ist. Und durch irgendein Gate muss damit ja auch zum Planeten von "König Akran" geflogen sein, das also vor 10.000 Jahren das Antarktis Gate zugänglicher war also zu sein entdeckung ist recht wahrscheinlich.

  2. #22

    Standard Welchesbwar das erste gate auf dererde das antarktisnoder das ägpyten?

    Intiligenter weise were ja das Antarktis Tor das erste weil eigentlich nimand so blöd is ein gate in na Eiswüste auzustellen
    und es durch verschibung der erd platten dorthin gekommen ist da ja in der nehe auch der Antiker Außenposten war.
    Aber mit denn anderen Tor kann man die Destiny und Atlantis anwälen zu An

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Dc.McMacy Beitrag anzeigen
    Intiligenter weise were ja das Antarktis Tor das erste weil eigentlich nimand so blöd is ein gate in na Eiswüste auzustellen
    und es durch verschibung der erd platten dorthin gekommen ist da ja in der nehe auch der Antiker Außenposten war.
    Aber mit denn anderen Tor kann man die Destiny und Atlantis anwälen zu An
    Sorry wegen der rechtschreibung in der Überschrift

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •