Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Pop-ups auf Stargate-Project

  1. #81
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Das Thema wurde mittlerweile mehr als ausführlich hier besprochen! Ob und inwieweit sich was ändert liegt somit bei den Besitzern der Seite und es nutzt nichts, wenn jeder User jetzt noch einmal postet, wie es ihn stört bzw. dass er nun einen Werbeblocker benutzt (auch hierzu wurde schon Stellung genommen).

    Das Problem ist bekannt und man wird sich sicher auch darum kümmern
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #82
    Airman First Class
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    31

    Standard

    Dass sich nicht darum gekümmert wird, ist aber eigentlich auch bekannt...weil es ja nicht geht....
    ich glaub wird wikrlich zeit, dass das thema hier mal jemand schließt..wird man ja irre bei...

  3. #83
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Hermiod Beitrag anzeigen
    ich glaub wird wikrlich zeit, dass das thema hier mal jemand schließt..wird man ja irre bei...
    Bis gestern war ja ne halbe Woche lang Ruhe
    Geändert von Osiris13 (03.02.2009 um 13:08 Uhr) Grund: Hab mich in der Zeit geirrt :)
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #84
    Airman First Class
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    31

    Standard

    ja schon, aber ne halbe woche lang ruhe war irgendwie langweilig..der thread war echt mal interessant und lustig.....einer der wenigen, bei denen ich mehr als einmal nachgeschaut hab ob was neues passiert ist

  5. #85
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Hermiod Beitrag anzeigen
    ich glaub wird wikrlich zeit, dass das thema hier mal jemand schließt..wird man ja irre bei...
    Zitat Zitat von Hermiod Beitrag anzeigen
    ja schon, aber ne halbe woche lang ruhe war irgendwie langweilig..der thread war echt mal interessant und lustig.....einer der wenigen, bei denen ich mehr als einmal nachgeschaut hab ob was neues passiert ist
    Damit wiedersprichst du dir gerade selber

    Ich fand die Ruhe eigentlich ganz angenehm
    Wie du schon bemerkt hast, kann man eh nichts machen und die ständige Aufregerei trägt auch nicht wirklich was dazu bei.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •