Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Thema: Pop-ups auf Stargate-Project

  1. #21
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Also ich glaube die meisten stört es nicht weiter, dass es auf der Seite Werbung gibt eher, dass wenn man die Pop Ups schließt sich einfach in einem neuen Fenster öffnet!

    Und natürlich braucht ihr ja auch Geld um so eine tolle Seite zu führen, da kann wohl keiner was dagegen sagen
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  2. #22
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von DaedalusBC304 Beitrag anzeigen
    Also ich glaube die meisten stört es nicht weiter, dass es auf der Seite Werbung gibt eher, dass wenn man die Pop Ups schließt sich einfach in einem neuen Fenster öffnet!

    Und natürlich braucht ihr ja auch Geld um so eine tolle Seite zu führen, da kann wohl keiner was dagegen sagen
    Meine Meinung. Werbung ist einfach nötig, und sie hält sich wirklich in Grenzen.

    Diese neuen Fenster nerven zwar aber ich denke, technisch lässt sich vom SG-P kaum etwas dagegen tun, ohne die Vereinbarungen mit den Werbefirmen zu brechen. Denn die Werbelayer kommen ja von dessen Servern und ich denke die sehen es nicht gerne wenn die "Funktionen" durch die werbenden Seiten unterdrückt werden.

    So denke ich mir das jedenfalls.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  3. #23
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Es wird eine Admin-Reaktion erwartet? Hier ist sie!
    Schön das noch eine kommt.

    Allerdings habe ich natürlich eine Meinung dazu. Anfangs war ich auch noch erstaunt, als mehr Werbung hinzu kam. Danach hab ich mich aber über die Werbearten im Internet informiert und mit unseren Inhabern darüber gesprochen. Es war erschreckend, wie wenig profitabel diese eigentlich sind, wenn man sie mit den Unkosten verrechnet. Die Rede ist hier von Cent-Beträgen. Viele haben ja noch die Meinung, dass Internetwerbung mit Sponsoring vergleichbar sei.
    Kannst du mal bitte Zahlen posten? Das Thema interessiert mich. Ich möchte mal wissen wie viel Geld ich den Leuten meiner Lieblingsseiten mit meinen Klicks einbringe.



    Das alles wurde von Fans der Serie ehrenamtlich ermöglicht.
    Das ist ja ein Glücksfall für die Eigner, ihr arbeitet und sie bekommen das überschüssige Werbegeld...

    Kurz um, egal ob User oder Admin - ich hab mich mit der Werbeart hier abgefunden, denn ich kann sie nachvollziehen.
    Wie gesagt, wenn ich nachvollziehen kann warum, habe ich kein Problem mit Werbung.

    Den Post will ich aber nicht mit der Werbung abschließen, sondern mit einem Dankeschön an jeden Einzelnen, der die Seite tagtäglich mit Informationen versorgt
    Dito!

    und einfach auch an diese, die die Seite unterstützen und sie dankbar annehmen, wie sie ist.
    Was, kein Dank an die Leute die konstruktive Kritik im Mecker-Thread üben?
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #24
    Senior Airman
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    @JAY
    Ersteinmal,Danke fuer deine Stellungnahme! Ich weiss auch, dass Werbung im Internet nichts bringt. Ich selbst bin Admin der Webseite meines Volleyballvereins und mir wurde ein Kasten Bier angeboten, wenn wir die Werbung eines Reisebueros auf unsere Seite stellen. Auch das ist ein Grund, warum ich nicht glaube dass es finanziell einen grossen Unterschied macht, ob ihr ein Pop-Up reinstellt, dass sich beim druecken "close" schleisst oder ob es sich oeffnet.

  5. #25
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von DaedalusBC304 Beitrag anzeigen
    Also ich glaube die meisten stört es nicht weiter, dass es auf der Seite Werbung gibt eher, dass wenn man die Pop Ups schließt sich einfach in einem neuen Fenster öffnet!
    Dann kostet die Werbung eben 3 Klicks.
    1. Klick -> Popup schließen
    2. Klick -> rechtsklick auf der Taskleiste auf das neu geöffnete Fenster
    3. Klick -> Linksklick auf Schließen

    So what... *schulterzuck*

    Klar nerven solche Popups, die zu neuen Fenstern mutieren, aber hey, es gibt so viele Dinge, die viel schlimmer nerven.

    Seht es mit Humor, oder einfach so: Wenn Popups auf SG-P so nerven, dass es euch wirklich sauer macht, dann läuft in eurem Leben so viel so verdammt gut, dass ihr euch eigentlich von morgends bis abends freuen könnt.

    Ich jedenfalls habe festgestellt, dass, je besser es im Leben läuft, desto mehr neigt man dazu sich über Kleinigkeiten zu ärgern.
    Im Umkehrschluss kann man also aus dem Ärger über Kleinigkeiten jede Menge positive Rückschlüsse auf den Rest des Lebens ziehen.

    Positiv sehen und freuen, dass es SG-P gibt und es im Allgemeinen schlimmer sein könnte.

    es grüßt
    Avarra
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  6. #26
    Niedlicher Mittelstr.Bomber ^^
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Zollikofen
    Beiträge
    170

    Standard

    dachte auch schon ich wäre der einzige mit diesem pop-up Problem. (hab popupblocker aktiviert) Ich befürchtete schon ich wäre einfach zu dämlich beim Firefox die richtigen Einstellungen zu finden.

    vielen Dank für den Tipp mit dem "Adblock" Addon! das Ding ist genial!
    Ich surfe seither gänzlich Werbefrei! *freu

  7. #27
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Al][Kesh Beitrag anzeigen
    dachte auch schon ich wäre der einzige mit diesem pop-up Problem. (hab popupblocker aktiviert) Ich befürchtete schon ich wäre einfach zu dämlich beim Firefox die richtigen Einstellungen zu finden.

    vielen Dank für den Tipp mit dem "Adblock" Addon! das Ding ist genial!
    Ich surfe seither gänzlich Werbefrei! *freu
    Und wenn das jeder macht, gibt es bald keine Werbeeinnahmen mehr und die Admins müssen euch dann bitten, die Werbeblocker wieder auszuschalten damit uns die Seite erhalten bleibt.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. Danke sagten:


  9. #28
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Al][Kesh Beitrag anzeigen
    dachte auch schon ich wäre der einzige mit diesem pop-up Problem. (hab popupblocker aktiviert) Ich befürchtete schon ich wäre einfach zu dämlich beim Firefox die richtigen Einstellungen zu finden.

    vielen Dank für den Tipp mit dem "Adblock" Addon! das Ding ist genial!
    Ich surfe seither gänzlich Werbefrei! *freu
    Aufgrund kommerzieller Zwecke würde ich dich aber bitten adblock so einzustellen das es hier NIX BLOCKT, da wie Osiris schon gesagt hat wir uns teilweise davon finanzieren und wenn IHR DANN ALLE ALLES BLOCKT HIER , ihr euch über kurz oder lang von der Seite verabschieden könnt da uns dann die finanziellen mittel ausgehen ... mal so ganz crass gesagt
    Geändert von Maverick™ (26.01.2009 um 13:34 Uhr) Grund: Rechtschreibung :(

  10. #29
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Osiris & Mav: Kann ja sein, dass ich was falsch verstanden habe, aber hat JAY nciht gesagt, dass das so gut wie nix einbringt und das ganze von Freiwilligen finanziert wird?

    Jedenfalls Habe ich kein Problem mit Pop-ups. Ka, bei mir sind sie einfach nciht da. (Verwende aber ganz normal Internet Explorrer. Kann aber sein, dass es an Kaspersky liegt)
    Die einzige Werbung, die ich bis jetzt in SGP gesehen habe ist irgendwas anstelle des Headers. Und bei der Hauptseite was von "Heroes" rechts unten.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  11. #30
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
    @Osiris & Mav: Kann ja sein, dass ich was falsch verstanden habe, aber hat JAY nciht gesagt, dass das so gut wie nix einbringt und das ganze von Freiwilligen finanziert wird?
    So, wie ich das verstanden haben, wurde die Seite nicht von Freiwilligen finanziert, sondern aufgebaut. Das, was die Werbung einbringt, wird aber dringend benötigt, um die Kosten zur Aufrechterhaltung zu decken, so wie bei vielen anderen Seiten auch.

    (Alle Angaben ohne Gewähr)

    Grüße, Puma

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  12. Danke sagten:


  13. #31
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ok, dann habe ich was flasch verstanden. anscheinend.
    danke Cedric


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  14. #32
    Senior Airman
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich habe jetzt auch den Pop-up blocker installiert und die ganze Werbung damit rausgenommen. Die Admins koennen mir gerne ne Nachricht schreiben, sobald sie ein "Start-Pop-up" haben, dass sich bei "schliessen" auch wirklich schliesst. Dann stelle ich den Blocker gerne wieder ab.

  15. #33
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Lagrange Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch den Pop-up blocker installiert und die ganze Werbung damit rausgenommen. Die Admins koennen mir gerne ne Nachricht schreiben, sobald sie ein "Start-Pop-up" haben, dass sich bei "schliessen" auch wirklich schliesst. Dann stelle ich den Blocker gerne wieder ab.
    Verstehe ich nicht, sorry, das sind zwei Klicks die helfen die Seite zu erhalten, eine der besten Seiten im Netz, ich sehe das eher als Bequemlichkeit an, mal zwei Klicks zu machen. Klar ist es für viele ein Ärgernis, aber für mich ist es die Seite wert einen Klick mehr zu machen, mich stört es nicht.

    Aber leider werden alle immer bequemer, bei anderen Seiten sagt niemand was über 1000 gefühlte Pop-Ups, hier stört euch eines. Auf anderen Seiten meckert niemand über die vielen Pop-Ups, hier meckern viele über eines. Verstehe ich nicht.

    Auch wenn es nur kleine Beträge (Cent-Beträge) sind durch die Werbung, Kleinvieh macht auch Mist.

    Das war jetzt meine Meinung als Mensch, nicht als Moderator.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  16. #34
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lagrange Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch den Pop-up blocker installiert und die ganze Werbung damit rausgenommen. Die Admins koennen mir gerne ne Nachricht schreiben, sobald sie ein "Start-Pop-up" haben, dass sich bei "schliessen" auch wirklich schliesst. Dann stelle ich den Blocker gerne wieder ab.
    Zitat Jay:

    Zitat Jay - der ein ADMIN IST:

    Es wird eine Admin-Reaktion erwartet? Hier ist sie. Um das gleich klar zu stellen: Ich bin nicht für die Werbung hier verantwortlich.

    Wir haben bei SG-P ein sehr vielfältiges Angebot an Informationen, Downloads und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das alles wurde von Fans der Serie ehrenamtlich ermöglicht. Ja, das Angebot ist völlig kostenfrei zugänglich. Deswegen finde ich es schon ein wenig ungerecht gegenüber jenen Mitarbeitern, diese Diskussion über die Finanzierung der Unkosten zu führen.
    Weißt du Lagrange, es gibt hier so ein wundervolles Angebot was wir euch zur verfügung stellen - KOSTENFREI. Das ist UNSER AUFWAND der es EUCH ERMÖGLICHT dieses Angebot zu nutzen.
    Und ich hatte in einem meiner vorherigen Posts auch schon etwas dazu gesagt

    Aufgrund kommerzieller Zwecke würde ich dich aber bitten adblock so einzustellen das es hier NIX BLOCKT, da wie Osiris schon gesagt hat wir uns teilweise davon finanzieren und wenn IHR DANN ALLE ALLES BLOCKT HIER , ihr euch über kurz oder lang von der Seite verabschieden könnt da uns dann die finanziellen mittel ausgehen ... mal so ganz crass gesagt

    Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, doch habe ich eine Frage:

    Ist es dir so nervig diese Seite die dir und allen anderen, unter einem nicht gerade niedrigem aufwand Jede menge Infos und ein wundervolles Forum zur verfügung stellt, ein wenig zu unterstützen indem du die Pop-ups zulässt?

    Wie gesagt, diese Pop-ups sind ein teil unserer Finanzierung. Das solltest du dir zu herzen nehmen. Den wenn jeder so hergeht wie du wird es diese seite bald nicht mehr geben, weil ihr dann dafür gesorgt habt das uns einnahmen fehlen ohne die wir diese Seite nicht betreiben können.

    Ich persönlich finde es ist eine schande wenn man so hergeht wie du. Früher nannte man sowas Schmarotzer. Haben wollen aber nichts dafür tun das man jene sache bekommt...

    €: Nur so als kleiner hinweis bezüglich des Letzten absatzes:

    Ihr müsst doch auch etwas dafür tun wenn ihr etwas haben möchtet...
    Ihr wollt euch was kaufen - ihr müsst geld dafür verdienen oder die eltern um geld bitten, welche wiederrum etwas von euch möchten.
    Genauso sehe ich es hier, wenn die User diese bisher angebotenen Möglichkeiten behalten möchten können sie auch etwas dafür tun!
    Geändert von Maverick™ (26.01.2009 um 17:27 Uhr) Grund: NACHTRAG

  17. #35
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    vor allem wenn das nur maximal drei klicks mit der maus bedeutet... ich muss meinen kollegen da echt zustimmen
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  18. #36
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Ihr müsst doch auch etwas dafür tun wenn ihr etwas haben möchtet...
    Ihr wollt euch was kaufen - ihr müsst geld dafür verdienen oder die eltern um geld bitten, welche wiederrum etwas von euch möchten.
    Genauso sehe ich es hier, wenn die User diese bisher angebotenen Möglichkeiten behalten möchten können sie auch etwas dafür tun!
    Maverick zu sprichst hier mit Kindern, die noch nicht viel mit der Wirtschaft zu tun haben und die in einer Gesellschaft aufwachsen, in der man ja alles umsonst bekommt.
    Musik, Videos, Software alles umsonst aus dem Internet besorgen und nur nichts dafür bezahlen.

    Es wird sich hier über zwei Klicks aufgeregt. In der Zeit, wo ihr hier darüber disskutiert, hättet ihr die Werbeseite schon 10 mal zu gemacht

    Früher oder später wird man schon sehen, was man davon hat, wenn man meint alles umsonst haben zu müssen und nichts dafür tun oder bezahlen zu müssen.

    Seiten wie SGP werden sich so nicht halten können; es wird dann nur noch irgendwelche Billig-Foren geben, die man kostenlos betreiben kann. Die Qualität ist natürlich dann auch....billig um nicht zu sagen schund.
    Und mein Sohn wird mich wahrscheinlich später auch mal ganz seltsam anschauen, wenn ich ihm sage, dass wir ins Kino gegangen sind (was ist ein Kino?)

    Ich kann mich Mav und Farscape nur anschließen. Schließt doch einfach die Werbeseite und gut ist. Und sollte es euch mal wieder nerven, dann denkt drann, dass ihr mit dieser ach so nervigen "Arbeit" einen sinnvollen Beitrag für die Seite leistet
    Geändert von Osiris13 (26.01.2009 um 18:09 Uhr)
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #37
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Osiris: *duck* Bitte nicht hauen, büdde. Wir sind auch schon ganz braf. Wenn ich wüsste, wie ich machen kann, dass die wieder da sind, dann würde ich das auch tun *wimmer*

    Sind wir wieder gut? Ja? Danke.
    Ich weiß, dass die Seite sich so das Geld verdient, das sie braucht, um uns all die schönen Dinge zu liefern, die wir an SGP so schätzen. Ich weiß auch, dass nur die Werbeleute dafür verantwortlich sind, was die Pop-ups machen, wenn man auf "Schleißen" geht. Ich denke, das kapieren jetzt alle hier. Ich würde die Beschwerde auch lieber an die Firmen richten, die diese Pop-ups einrichten. Die sollten nämlich erfahren, dass diese Art der Werbung eher nervtötend und kontraproduktiv ist. Das ist genau so, wie wenn jemand in einer Werbung mit einer nervtötenden Stimme redet. Es wäre ja viel effektiver, wenn irgendwelche Banner auf den Seiten wären. Die nerven nicht so und man kann sie auch nciht so einfach wegklicken.
    Aber das ist ein algemeines Problem der Werbung.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  20. #38
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
    @Osiris: *duck* Bitte nicht hauen, büdde. Wir sind auch schon ganz braf. Wenn ich wüsste, wie ich machen kann, dass die wieder da sind, dann würde ich das auch tun *wimmer*

    Sind wir wieder gut? Ja? Danke.
    Ich weiß, dass die Seite sich so das Geld verdient, das sie braucht, um uns all die schönen Dinge zu liefern, die wir an SGP so schätzen. Ich weiß auch, dass nur die Werbeleute dafür verantwortlich sind, was die Pop-ups machen, wenn man auf "Schleißen" geht. Ich denke, das kapieren jetzt alle hier. Ich würde die Beschwerde auch lieber an die Firmen richten, die diese Pop-ups einrichten. Die sollten nämlich erfahren, dass diese Art der Werbung eher nervtötend und kontraproduktiv ist. Das ist genau so, wie wenn jemand in einer Werbung mit einer nervtötenden Stimme redet. Es wäre ja viel effektiver, wenn irgendwelche Banner auf den Seiten wären. Die nerven nicht so und man kann sie auch nciht so einfach wegklicken.
    Aber das ist ein algemeines Problem der Werbung.
    sry, aber ich muss gerade ma nen wenig Sarkastisch werden...

    Würdest du die Pop Ups lieben wenn auf der geöffneten seite stehen würde "danke für das öffnen dieser Seite, jedesmal wenn du es diesem Pop-up erlaubst diese Seite zu öffnen schicken wir 10 Cent an Stargate-Project.de"

    Ich persönlich denke selbst dann würde es viele nerven das sich diese Seite öffnet und Leute wie Lagrange würden sich denken "was interressiert mich das denn, hauptsache diese Seite sagt mir was ich wissen will".

    Ich denke das könnte man sogar anhand einer fortführenden Liste zeigen wie das ablaufen würde...

    1. User geht auf die Seite von SGP
    2. Pop-up reagiert
    3. User regt sich auf
    4. User geht auf schließen -> Zweite Seite öffnet sich
    5. Der Nette text aus dem beispiel steht dort -> User interressiert sich dafür kein stück und flucht
    6. User durchsucht das Forum, findet was er wissen will / User findet nicht das was er wissen will und Flucht rum wie unqualifiziert und dumm wir doch sind
    7. User verlässt die Seite
    8. User baut sich Pop-up blocker ein und empfiehlt jedem dasselbe zu tun
    9. Alle benutzen nun Pop-up blocker
    10. Seiten verschwinden aus dem I-net, SGP kämpft ums überleben
    11. SGP ist weg - User Jubelt "Denen hab ichs gezeigt"



    Ps: in der zeit in der ich dies schrieb wurden 27 Pop-ups weggedrückt. vielleicht haben diese 27 Pop-Ups 2,70 Euro zu verschiedenen Seiten gebracht
    Geändert von Maverick™ (26.01.2009 um 18:42 Uhr)

  21. #39
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Mav: Ich wollte ja nur sagen, dass ich verstehe, dass Webung für das SGP wichtig ist. Aber denen, die diese Pop-ups machen sollte mal gesagt werden, dass das die Kunden nur nervt und dass einfache Banner viel wirksamer sind. Es war nicht als Beleidigung gemeint.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  22. #40
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Ja aber stell dir mal vor, die ganze Werbung würde als Banner angezeigt. Wo würden denn dann die interessanten Beiträge stehen. Da wäre ja gar kein Platz mehr!

    Hier gibt es ja pro Klick Geld. Kannst du dir dann vorstellen, wie viele Banner nötig werden um das gleiche Ziel zu erreichen?!
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •