Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305

Thema: 1. Atlantis Film - Fakten u. Spekulationen

  1. #241
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    In Mallozzis Blog gab es noch mal ein Bild vom Extinction-Script. Es schimmert die erste Szene durch. Also wenn jemand interessiert ist und sich die Mühe machen will....nur zu ^^

    http://josephmallozzi.files.wordpres...2/img_2533.jpg
    Ich kann auch nur wenig lesen, und musste mir vieles aus den wenigen Worten, die ich entziffern konnte, zusammenreimen.

    Wenn das die erste Szene ist, dann spielt sie auf der Mondoberfläche (Lunar Surface) und zwei Astronauten unterhalten sich, bewundern ganz offensichtlich am Ende den Ausblick, den sie haben (vermutlich auf die Erde). Sie scheinen an etwas gearbeitet zu haben, hören damit aber auf, weil es für den Moment gut genug ist. Einer las vorher Daten von einem Gerät um sein Handgelenk ab.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. Danke sagten:


  3. #242
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Mich erinnert das an denn Trailer transformers 3 da fängt das auch mit Mond an und 2 Astronauten,aber ergibt schon Sinn,weil Carter hat ja in Continuum was von einer Mondbasis geredet.

    PS: Die können ja mal paar Information geben oder.? Ich meine wir warten ja schon ne ganze weile auf Film da sollen mal paar Info geben wäre sehr nett.?^^
    Geändert von orii (12.02.2011 um 18:09 Uhr)
    Ehre sei den Ori

  4. #243
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Information: den Film wird es mit 99%iger Sicherheit nicht geben

  5. Danke sagten:


  6. #244
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ich sehe es ähnlich. Das Franchise liegt auf Eis, und das dauerhaft.
    Sollte sich doch etwas in dieser Richtung tun, glaube ich es erst wenn was da ist.

  7. #245
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Information: den Film wird es mit 99%iger Sicherheit nicht geben
    Das... hab ich auch so gehört. Gerüchteweise.

    Jedenfalls... wenn sich die Gerüchte bestätigen, ist Mallozzi ein blöder Lügenarsch, der so tut, als würde es noch einen Film geben. Dabei stürzt er sich gerade mit Freuden auf ein ganz neues Projekt... Alter, der Typ geht echt gar nicht.

  8. #246
    Commander Avatar von Übermutter Commander
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Linz
    Beiträge
    10

    Standard

    ich hab auch die Befürchtung das es nix mehr geben wird für alle Atlantis Fans leider...
    vor kurzem wurde mit dem Abbau des SGA studios begonen

    aber wie gesagt die HOFFNUNG stirbt zuletzt

  9. #247
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wieso sollte das Studio abgebaut werden? Hast du da irgendwo ne Quelle zu?

  10. #248
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das Studio abgebaut werden? Hast du da irgendwo ne Quelle zu?
    Ich denke mal weil im März eine Auktion ist, bei der alles von SGA und SG1 verkauft wird

  11. #249
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, die ganzen Props vielleicht, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Soundstages bzw. Hallen an sich abgebaut werden.

  12. #250
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Ja, die ganzen Props vielleicht, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Soundstages bzw. Hallen an sich abgebaut werden.
    Da wo die SGA-Sets standen, stehen jetzt die SGU-sets....

  13. #251
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    Da wo die SGA-Sets standen, stehen jetzt die SGU-sets....
    Und trotzdem stehen die Studios doch noch an Ort und Stelle.

    SGA (bzw. Atlantis) stand übrigens neben SGU in derselben Halle. Ich weiss natürlich nicht, was sie mit dem Platz gemacht haben, nachdem sie das Atlantis-Set abgebaut haben, kann mir aber vorstellen, dass sie dort die Brücke der Destiny aufgebaut haben.

    http://www.bridgestudios.com/stage5and6.html

    Atlantis/ SGU ist/ war in Stage 6, das SGC bzw. die Icarus Basis in Stage 5

  14. #252

    Standard Alles Offen?

    Es ist schon interessant was alles an Spekulationen aufkommt. Bin ständig am STöbern, ob sich im WWW Neuigkeiten bezüglich Stargate auftun. Gehe dabei aber auch alle Hinweise durch, die die neuen Studiobosse, Gary Barber and Roger Birnbaum, betreffen und ob die sich ja vielleicht mal verquatschen;-)

    Mallozzi lässt ja nun nicht wirklich viel raus, oder er weiss nichts, wovon ich erstmal nicht ausgehe. Die Äußerungen in seinen Blogs kann man, wie vorher schon von anderen beschrieben, total negativ(im Sinne der SG1/SGA Fans) oder als "Nichtssagend" interpretieren.

    Das was ich an aktuellsten Meldungen über Barber und Birnbaum gefunden habe, könnt ihr ja mal hier nachlesen

    http://www.wz-newsline.de/home/wirts...filme-1.531149

    Der Artikel wurde fast eins zu eins aus dem Englischen Übernommen. Im Original steht noch ein wenig mehr, aber nichts von Bedeutung.

    Was mich dabei nur stutzig macht ist die Aussage von den Beiden, dass sie sich gemäß "Back to the Roots" auf die "die Produktion von Filmen und Fernsehserien" besinnen wollen.

    Wenn man es genau nimmt, widerspricht sich ja das Gesagte von Mallozzi mit den Äußerungen von Barber und Co. Und vielleicht liegt ja da auch der Hase im Pfeffer!!!

    Naja, dass hört sich dann erstmal gut an. Dann sollen die doch mal machen.

    Was ich im Internet so finde, ist die Fangemeinde von SG1/SGA/SGU ja nun wirklich riesig. Also der Markt wäre da, vor allem für eine Fortführung von SGA!

    Ja ich weiss, bei mir ist auch vielleicht der Wunsch der Vater des Gedanken, aber meiner Meinung nach, liegt dass Problem bei Mallozzi und Co.

    Kann ja falsch liegen, aber der Thread läuft ja unter Spekulationen.

    Ich denke Mallozzi und die anderen waren so verwöhnt von Ihrem Erfolg durch Stargate, dass sie meinten sich durch SGU selbst verwirklichen zu müssen. Nachdem Motto, lasst uns mal was machen, was mir schon lang im Hirn rumschwebt. Das ging mit SGU mal schön in die Hose. Und jetzt wirde der sich mit den neuen Studiobossen nicht vertragen, weil die es vielleicht auch so sehen.
    Nicht falsch verstehen, mag damit nicht den ein oder anderen SGU-Fan verletzen, mag für sich schon eine tolle Serie sein. Aber die zu vergleichen mit SG1 und SGA ist doch irrwitzig.

    Wo sind denn bei SGU die Charaktere wie Jack, den man im Laufe der Folgen gelernt hat zu lieben, ohne dass er was sagen musste, meist genügte seine Mimik?! Oder Sam, durchaus attraktiv, die die "etwas einfacheren Geister" immer wieder auf ganz charmante Art und Weise bellehrte;-) und trotzdem Militär dabei blieb. Einen phänomenalen Rodney, den man am Anfang hasste als den egozentrischen, superarroganten Spinner, den man am liebsten Würgen würde. Der inzwischen so was von unverzichtbar für die Serie war/ist, dass man selbst ihn liebt und nur drauf wartet was wieder von dem Hasenfuss kommt um dann zu sagen, "Jawoll, da war er wieder"!:-))

    So wir mir fällt euch doch auch zu allen anderen entsprechendes ein.

    Bei SGU dagegen fehlt mir dass total. Da kommt dass übliche "Sie poppt" mit dem einen, ihr Mann bekommt es raus, man bekriegt sich über die Ferne hinweg, Beziehungsdrama hoch drei. Über Folgen hinweg. Dann ist Sie schwanger, keiner solls wissen, alles ganz schlimm. Über diverse Folgen hinweg! Super.

    Wo sind die Entdeckungen? Wo ist dieser Forschergeist? Wo sind die Charaktere die uns früher so gefesselt haben, dass wir mit einem Schmunzeln an die nächste Folge gedacht haben und diese kaum erwarten konnten?

    Was red ich, ich mach mal Pause. Kennt ihr doch alles schon.
    Hoffe das Beste, erwarte dass schlimmste;-))

    Grüße

    a Newbie
    Geändert von Popeye (10.03.2011 um 13:00 Uhr)

  15. #253
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    aha aha....interessant.
    Gerade im Blog von Mallozzi gelesen, dass man vorhatte, in Stargate: Extinction Atlantis als die Mondbasis zu etwablieren, die Carter in Continuum erwähnt hat.

    Die Woche soll es noch mehr Infos geben, was für den Film geplant war
    Geändert von The King (18.05.2011 um 14:08 Uhr)

  16. #254
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    OH GOTT BITTE NICHT! Im Ernst, das wird grauenvoll. Da wird nur Scheisse rauskommen und alle Juenger werden es als Das Wort Gottes preisen, obwohl es der letzte Scheiss sein wird. Ich ahne Schlimmes.

  17. #255
    Staff Sergeant Avatar von Conquers
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    59

    Standard

    Hm...Atlantis auf dem Mond, das passt ja überhaupt nicht.
    Besser wäre eine von Menschen gebaute Mondbasis. Solche Kuppeln.

  18. #256
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ne, ich hoffe das ist nicht ernst gemeint gewesen, Atlantis auf den Mond zu schicken

    Das wäre absoluter Mist, da man sich eigentlich um die Menschen in der Pegasus kümmern sollte.

    Zum Glück, wenn das wirklich der Plan war, bin ich froh das es keinen SGA-Film gegeben hat

  19. Danke sagten:


  20. #257
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    aha aha....interessant.
    Gerade im Blog von Mallozzi gelesen, dass man vorhatte, in Stargate: Extinction Atlantis als die Mondbasis zu etwablieren, die Carter in Continuum erwähnt hat.

    Die Woche soll es noch mehr Infos geben, was für den Film geplant war
    Die kannst du gerne auch noch bringen, denn mich interessiert das schon.

    Ich finde es jetzt im Nachhinein eher lustig, was sie sich ausgedacht haben und bin gespannt, ob sich mein Eindruck, den ich schon in Staffel 5 von den lieben Autoren hatte, bestätigt.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  21. #258
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Bin auch gespannt, was dazu noch kommt. Irgendwie müssen die Filmscripte die Weichen ja so stellen, dass das Ganze mit Homeworld Command, SGC und Atlantis plausibel erklärt wird. Auch frage ich mich, ob das Gate auf dem Mond sinnvoll genutzt werden kann. Entweder man schaltet Atlantis bei Bedarf als primäres Gate dazu oder man überträgt das Prinzip des 9. Chevrons auf Atlantis. Wäre aber sehr weit hergeholt und würde wohl nur dazu führen, dass auch die Schiffe künftig ein Gate hätten ^^

  22. #259
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Wenn ich so was lese,ein Glück wurde der Film net gedreht,Atlantis gehört in die Pegasus Galaxie und net auf denn Mond.-.-
    Ehre sei den Ori

  23. Danke sagten:


  24. #260
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Und wer hat schon seit einem Jahr mindestens gesagt "Hoffentlich drehen sie nie einen Film."? Weeeer hat's gesagt? Rüschtüsch, diese Hexe hier.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •