Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: (Verkaufe) Stargate Silver Edition

  1. #1
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    22

    Standard (Verkaufe) Stargate Silver Edition

    Ist aber noch nicht sicher ob ich die Verkaufe. Ich finde irgendwie Season 4,5,7 als Limited Edition net. Also wollte ich meine Season The Beginning,1,2,3,6,8 verkaufen. Habe die bei Ebay gekauft vor kurzem als Gebraucht,irgendwie ne fehler von mir die 3 Season die ich brauche sind in die höhe gestiegen in 2 tagen-.-.
    Season The Beginning, die DVD Movie hat keine Kratzer, das andere DVD ist verkratzt.
    Season 1 bis Season 8 haben einige Kratzer(auch vielleicht kleine oder gar keine) auf DVD.

  2. #2
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Wenn es nicht mehr lesbar ist halt wieder zu der altbewährten Zahnpasta, die funktionieren soll greifen.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  3. #3
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Lesbar sind die sowieso, sind ja net tief oder so. Nur was mich aufregt, dass der Preis von 2tage in die höhe gegangen ist um die 60euro mehr grml. Und jetzt finde ich ne billiges angebot im ebay und will die anderen weghaben....

  4. #4
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht mehr lesbar ist halt wieder zu der altbewährten Zahnpasta, die funktionieren soll greifen.
    Hilft erstmal ja, ist aber auf Dauer nicht so gut für die DVD, also längerfristig gesehen, dann lieber in die nächste Videothek, die haben meist DVD Poliergeräte, die sind recht zuverlässig ohne Schaden anzurichten.

    @Nightmare86:

    Ist immer schwierig Staffeln loszuwerden, wenn einige zwischen drin fehlen, aber viel Glück und Erfolg.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. #5
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Versuche grad irgendwie den pack von stargate zuholen und die anderen über ebay verkaufen muss nur noch klar mit ebay.. mache vielelicht paar euro minus dafür aber komplett...-.-

  6. #6
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    So, ich verkaufe TheBeginning,1,2,3,6,8. Die DVD befindet sich im gebrauchten Zustand, je nachdem sind bei einige DVD paar kleine Kratzer oder keine oder so Schlieren, also Wolken oder wie man das nenne darf drauf. Aber die kommen ja nach und nach irgendwann mal. Bilder kann ich hochladen, fals jemand es will.

  7. #7
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    hoch damit Bilder sind da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •