Seite 25 von 43 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 850

Thema: Projekt: Stargate SG-1 Staffel 11

  1. #481
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Mir hat es auch gefallen, vor allem der Rückblick auf die Antiker, wie sie gerade diese Dinger aktiviert haben.
    Und mit den anderen Spießgesellen wird es sicher noch den einen oder anderen Tanz geben ehe sie da rauskommen.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  2. #482
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ein Satelliten-Netzwerk der Antiker...

    Das anscheinend fast vollständig erhaltene Labor der Antiker inkl. der eingeschalteten Sicherheitseinrichtung...

    Und ein paar alte Bekannte.....

    Das fängt sehr vielversprechend an!

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  3. #483
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Hey,

    spannend spannend wie du anfängst! Das gefällt richtig gut! Vor allem der Rückblick auf die Antiker hat mir gut gefallen. Nicht nur, dass es eigentlich so noch nie vorkam in SG-1, es wirkt auch gut, kommt gut rüber.
    Da bin ich wirklich auf Kapitel 1 gespannt!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  4. #484
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ich danke meinen Eltern, der Akademie und natürlich meinen Danke-Sagern.

    Detailliertes Feedbackfeedback folgt im Spoiler:

    Spoiler 


    @Massago: Da hat aber einer den Spoiler gelesen. *mitfingerwackel* Ob deine Hoffnungen bezüglich eines friedlichen Kontaktes erfüllt werden? Man wird sehen...

    @Maybourne: Ja, das wird noch lustig.

    @Valdan, MWG: Schön, das es euch gefällt. Hier kommt jetzt das 1. Kapitel:





    Kapitel 1:

    „Das ist doch IPU-1!“, sagte Vala überrascht, die trotz der turbulenten Ereignisse der letzten Tage ihren Aufenthalt beim Imperial Portal Command in bester- oder schlechtester- Erinnerung hatte.

    „Schnell rein!“, zischte Mitchell, „Sie haben uns noch nicht gesehen.“

    Der Colonel öffnete die Doppeltür aus Spezial-Glas und schlüpfte, gefolgt von den anderen in das hohe Gebäude. Sie betraten eine großzügige Lobby, einen rechteckigen Raum an dessen Seiten Sitzmöglichkeiten standen und an dessen hinterem Ende ein Schreibtisch mit einem Terminal stand. Links neben dem Tisch aus Metallplastik war eine Tür, die Mitchell an den Zugang zu den Atlantis-Transportern erinnerte.

    Der Raum war düster, an den Rändern lag allerlei Dreck und auf allem ruhte eine dicke Staubschicht. „Hier ist schon länger niemand mehr gewesen“, kommentierte Mitchell, „Habt ihr auch dieses Schaudern gefühlt als ihr das Gebäude betreten habt?“

    Die anderen kamen nicht mehr dazu die Frage zu beantworten, weil in diesem Moment uralte Lichtelemente aufflammten. Geblendet blinzelten die Tau’ri während Teal’c unwirsch den Kopf schüttelte. Es schepperte irgendwo und eine Stimme erklang.

    „Willkommen zurück, bitte identifizieren sie sich!“, forderte eine neutrale Stimme, die von überall ertönen zu schien.


    Draußen:

    Commander Cathan, Dr. O’Cain, Vice Major Mira Collins und Major-Captain Amar Ishwar waren gerade erst auf dem namenlosen Planeten angekommen, als das Licht in einem der alten Gebäude aufflammte.

    „Das vorne, was soll das?“, fragte O’Cain und zeigte nach vorne. Die Archäologin Mira Collins antwortete: „Vielleicht ein Empfangskommitee… aber die Häuser hier sind alle Ruinen, alles sieht unbewohnt aus…“

    „Haltet eure Waffen bereit“, befahl Commander Cathan, Teamleader von IPU-1.

    „Aber immer doch, wir müssen auf jedem Planeten damit rechnen beschossen zu werden, auf denen die wir schon besucht haben erst Recht!“, ätzte Brandon O’Cain und nestelte seine Pistole aus dem Holster.

    Der Commander war ihm einen strafenden Seitenblick zu, dann bedeutete er per Handzeichen sich in die Schatten der linken Häuserzeile zu begeben und sich an das erleuchteten Haus anzuschleichen.


    Innen:

    „Bitte identifizieren sie sich!“, drängte die wesenlose Stimme nun.

    „Verdammt…“, murmelte Mitchell der wusste das das Licht IPU-1 erst Recht anlocken würde. „Daniel…“

    „Wir sind friedliche Forscher…“, begann Daniel Jackson und wurde von der Stimme unterbrochen.

    „Beweisen sie ihre Identität als Mitglied dieses Instituts durch Nennung des Passworts in mindestens 40 Sekunden!“, forderte das Sicherheitssystem nun vehement.

    „Scheibenkleister!“

    „Passwort ungültig…30 Sekunden…“

    Cameron sah nach draußen, er konnte Cathan und seine Leute nicht mehr sehen. Die einbrechende Nacht tauchte den Platz allmählich in tiefe Dunkelheit. Er verzog den Mund. Wenn sie das Gebäude verließen und ihn die Lichtinsel vor es traten, waren sie völlig ohne Deckung.

    „20 Sekunden!“

    „Sex!“, rief Daniel hoffnungsvoll.

    „Jetzt? Hier“, fragte Vala Mal Doran verdutzt.

    „Ich habe mal in einer Statistik gelesen das „Sex“ das häufigste PC-Passwort wäre!“, erklärte der Archäologe hastig.

    Die Stimme des Sicherheitssystem verstummte kurz und sagte dann erneut: „20 Sekunden!“

    „Das scheint eine Lift-Tür zu sein“, sagte Teal’c, der die Rückwand des Raumes untersucht hatte.

    „Nichts wie rein!“, rief Mitchell und lief zu ihm.

    „Sie geht nicht auf…“, erklärte Teal’c nachdem er den Knopf neben der Tür gedrückt hatte und so fing er kurzerhand an sie aufzustemmen.

    „Schneller Teal’c!“, feuerte Vala ihn an, während die wesenlose Stimme weiter den Countdown herunterzählte. Sie wusste nicht was geschah, wenn die Stimme bei 0 ankam, aber sie ahnte dass es nichts nettes sein würde.

    „10 Sekunden!“

    Cameron Mitchell half dem Jaffa nun.

    „5 Sekunden!“

    „Gescha…“

    „0 Sekunden! Entfernung wird eingeleitet!“

    Über den Sitzmöglichkeiten an beiden Seiten des Raumes klappte die Wand um und zwei Laserbatterien kamen zum Vorschein. Ein fieser Aufladeton erklang, Jackson und Vala hetzten zum Lift.

    Laserstrahlen zerschnitten die Luft, erst weit vorbei, dann aber immer näher. Vala wurde von Daniel in die Liftkabine gestoßen und er selber sprang ihr hinter her. Strahlen aus kohärentem Licht zerschnitten die Luft über und unter ihm, sowie seine Mütze. Daniel prallte gegen die anderen, die eilig auf die Tasten im Lift hämmerten. Viel zu langsam glitten die Lifttüren zu und der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung.


    Draußen:

    Eigentümliche Geräusche ertönten aus dem Gebäude und alarmierten IPU-1.

    „Was treiben die da drinnen?“, fragte Cathan verwundert und holte sein kleines Periskop heraus um unbemerkt in das Gebäude zu schauen.

    „Laserstrahlen… vielleicht eine Falle, ausgelöst durch irgendwen… der Sache werden wir auf den Grund gehen! Major-Captain, geben sie mir ihre Handgranate!“

    Nachdem er die Granate erhalten hatte, öffnete er eine Türhälfte und schmiss sie in die Laser-Batterie. Die Granate explodierte und zerschmolz die Waffen. Die Laser-Batterie auf der anderen Seite bekam seine eigene Handgranate ab. Sichernd stürmten die 4 darauf den Raum. Außer den rauchenden Löchern in der Wand erwartete sie eine rauchende Kopfbedeckung vor der aufgestemmten Lifttür.

    „Das ist eine Mütze wie sie die Leute von SG1 aufhaben“, stellte Amar Ishwar fest nachdem er sie aufgehoben habe.

    „SG1 also…“, sagte Cathan sinnend und sah den Liftschacht hinauf. „Lift anhalten!“

    „Sofort…“, O’Cain stemmte die Kontrolltafel neben der Lift-Tür hoch und zog einen Kristall heraus. Sofort verstummte das Betriebsgeräusch des Liftes.

    „Können sie die Kontrollkristalle so manipulieren das der Lift wieder herunter fährt?“, fragte Cathan mit vor unterdrücktem Triumph vibrierender Stimme.
    „Vermutlich Commander, die Steuerung des Lifts ist simpel“, sagte O’Cain und beugte sich wieder über die Kristalle.

    Commander Cathan holte eine Goa’uld Schockgranate aus seiner Einsatzweste. Mit einem grimmigen Grinsen sagte er: „Wir werden ihnen ihre eigene Medizin verpassen! Wenn wir SG1 zum Imperial Portal Command schaffen, sollte eigentlich für alle von uns der große imperiale Verdienstorden am Bande drin sein.“

    „Geschafft!“, rief O’Cain und trat zurück, der Lift setzte sich wieder in Bewegung, dieses Mal aber nach unten.

    Commander Cathan bedeutet den anderen in Deckung zu gehen und folgte dann ihnen, bereit die Schockgranate in dem Moment in die Kabine zu werfen in dem sie sich öffnete. „SG1 ist unser…“, flüsterte Cathan und wartete.

    Tbc...
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle


  5. #485
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Jetzt heißt es hoffen das Vala es irgendwie schafft den Fahrstuhl lahm zulegen, sodass sie sich erst einmal in einer Pattsituation befinden.
    Oder aber natürlich, das SG-1 mit denen vernünftig reden kann.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  6. #486
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hallo Terraner!

    Das hat mir gut gefallen. Vor allem die beiden Sichtweisen der einzelnen Teams!

    Und dann hast du ja damit
    Scheibenkleister!“

    „Passwort ungültig…30 Sekunden…“
    und damit
    „Sex!“, rief Daniel hoffnungsvoll.

    „Jetzt? Hier“, fragte Vala Mal Doran verdutzt.
    für einen absoluten Lacher meinerseits gesorgt. Vielen Dank.

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  7. #487
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Das ist richtig, die beiden Passwortversuche waren gelungen witzig. Insgesamt gefällt mir das Kapitel recht gut! Zwar etwas kurz aber duch den Countdown und das anrückende IPU-1 erzeugst du eine gute Spannung.

    Ich vermute mal, dass SG-1 es geschafft hat den Lift zu verlassen ehe er wieder nach unten fuhr!
    Das nächste Kapitel wirds zeigen!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  8. #488
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Aber Doktor Jackson, was haben sie denn da für Gedanken im Kopf, ich muss doch bitten...
    Selbst wenn Vala bei ihm ist...
    Und dazu noch die Knalltüten, die nicht begriffen haben, dass die Erdling viel erfahrender sind, als sie selbst...
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  9. #489
    a.k.a Dark Angel Avatar von Masago
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
    Beiträge
    111

    Standard

    Daniels Bemerkung zum Passwort ja da absolute ober brüller. Soetwas in dieser Situation zu sagen hätte ich ihm nicht zugetraut.

    IPU-1 stellt sich jetzt aber alles andere als dämlich an, ich hoffe mal das sie trotz ihrerer erhöten Vorsicht SG-1 auf den Leim gehen werden.

    Echt schade das IPU-1 auf Rache SG-1 gegenüber aus ist.

    Bis zum nächsten Mal.

  10. #490
    Eure Dudeheit Avatar von General der RW
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    Sehr wirkungsvoller Cliff hänger echt der baut richttig Spannung auf.

    Ich finde es schade das IPU-1 die Probaganda ihrer Regierung glaubt, vorallem da sie in der ersten Reihe dabei waren.

    Wie sich SG1 daraus wieder befreien will ist mir schleierhaft. Ich lass mich mal überraschen.

    Gutes Kapitel

  11. #491
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    So, habe doch wieder früher Internet und was soll ich sagen? Das lohnt sich! Toller Teaser und noch bessere Fortsetzung mit Kapitel 1.

    Die Handlung ist interessant gestaltet und mit alten Charakteren besetzt.
    Was ich allerdings am besten finde, ist dein Schreibstil Terry, der mir von allen Episoden am meisten zusagt.
    Und auch der Humor war klasse. Die Sache mit dem Passwort war wirklich zum schreien komisch.

    Also eine tolle Epi bis jetzt. Ich hoffe es geht so gut weiter.
    Diese Episode gefällt mir um längen besser als deine vorige.

    Bis dann
    Sascha

  12. #492
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Heute habe ich keine Zeit um auf das FB zu antworten, das wird nachgeholt, erstmal danke & weiter gehts:


    Kapitel 2:

    Abrupt stoppte der Lift und das Licht flackerte. Daniel Jackson, der von der knappen Flucht noch schwer atmete, sah kurz auf die Knöpfe im Lift und drückte dann den für das erste Stockwerk. Nichts geschah…

    „Was ist mit diesem verdammten Lift los?“, fragte der Archäologe immer noch leicht geschockt darüber das er eben gerade noch so dem Tod von der Klinge gesprungen war. „Verflucht, wieso stecken wir eigentlich in so einem Kabuff von Fahrstuhl fest? Auf Atlantis gibt es vernünftige Transporter…“

    „Vermutlich gibt es hier keinen Transporter, weil die kurzen Strecken die die Leute in diesem Gebäude zurücklegen mussten den hohe Energieaufwand nicht rechtfertigten“, vermutete Teal’c nüchtern. „Wahrscheinlich verfügten nicht alle Antiker-Bauwerke über eine Energie-Versorgung mittels ZPM.“

    Mit einem Rucken setzte sich der Lift wieder nach unten in Bewegung. Kurz entschlossen schoss Mitchell die Wartungsklappe im Dach der Kabine auf.

    „Ich möchte nicht mehr in diesem Lift sein wenn er im Erdgeschoss hält!“, verkündete er und half Vala herauszuklettern. Dann ermöglichte Teal’c per Räuberleiter Mitchell und Jackson den Ausstieg und folgte dann selber.

    „An der Wand ist eine Notleiter, schnell hoch da!“, befahl der Colonel und sein Team sprang einer nach dem anderen an die Leiter und begann hinaufzuklettern.


    Lobby:

    Ein leises „Ding“ erklang und der Fahrstuhl erreichte das Erdgeschoss. Commander Cathan hockte hinter dem Schreibtisch, die Schockgranate zum Wurf bereit. Aber er warf sie nicht, denn die Kabine war leer. Verwundert und ärgerlich starrten die 4 IPC-Mitglieder auf den leeren Fahrstuhl, dann näherten sie sich ihm.

    „Dieses dreimal verfluchte SG1 ist durch die Wartungsklappe entkommen!“, stellte Cathan wütend fest. „O’Cain, wir nehmen die Verfolgung auf! Weisen sie den Lift an das nächste Stockwerk anzusteuern, weit werden sie noch nicht gekommen sein!“

    „Sollten wir nicht das Imperial Portal Command informieren?“, fragte Major-Captain Ishwar ruhig. Der Mann aus der People's Republic of Dhan war ein erfahrener Soldat, der bemerkte wie das Temperament mit seinem Commander durchzugehen drohte.

    „Nein, sonst entkommen sie uns noch“, beschied ihm Sir Cathan und steckte die Goa’uld-Granate wieder in seine Einsatzweste.

    Auf den Befehl ihres Teamleaders hin stellte sich IPU-1 in den Fahrstuhl und ließ sich von ihm in das erste Stockwerk transportieren…


    Erster Stock:

    Vala, die vor allen anderen die Leiter hochgeklettert war, verursachte einen Kurzschluss in der Türsteuerung und veranlasste die Zugangstür zum Lift im ersten Stockwerk aufzugehen. Rasch zogen sich die 4 Freunde hoch und in das neue Stockwerk, das sie mit einem Schwall heißer Luft begrüßte.
    Staunend betrachtete SG1 eine sinnverwirrende Vielzahl von tropischen Pflanzen die in zwei Beeten entlang eines Korridors wucherten.

    „Es sieht so aus, als wären wir in einer hydroponischen Gartenanlage gelandet!“, stellte Vala fest.

    „Hydro-was?“, fragte Cam Mitchell, verblüfft über Valas offensichtliches Fachwissen.

    „Goa’uld-Raumschiffe die weite Strecken zurücklegen müssen haben meist eine hydroponische Kultur an Bord, um sich mit frischen Nahrungsmitteln während der Reise zu versorgen. Essbare Pflanzen werden dabei in Nährböden angebaut…“

    „Sam hat auch schon mal überlegt auf der Prometheus eine Hydroponik einzurichten, doch die Sache wurde fallengelassen, weil sich irgendein Finanztyp vom IOA quergestellt hat der behauptete es wäre unwirtschaftlich und besser die Lagerräume voll mit Nahrungsmittel zu stopfen“, steuerte Daniel bei.

    Teal’c nickte, denn auch er konnte sich an die damalige Diskussion erinnern. Cameron Mitchell, der jetzt zwar klüger aber nicht sehr stolz auf seinen diesbezüglichen Wissensmangel war, rief alarmierend: „Der Lift hat sich wieder in Bewegung gesetzt!“

    „In der Tat!“, stellte Teal’c fest und sah sich nach Türen auf den Gang um, der nach circa 20 Metern im Dunst und unter Pflanzen verschwand, die über ihr altes Beet hinaus gewachsen waren.

    „Am besten schlagen wir uns in die Büsche…“, schlug Daniel Jackson geistesgegenwärtig vor, „…und warten dort feuerbereit auf IPU-1.“

    „Sicher das der Fahrstuhl nicht von der lärmenden Stimme geschickt wurde die uns verdampfen wollte?“, fragte Vala während sie das nächste Beet betraten und dabei große, kleine,dicke, dünne, grüne und dunkelgrüne Pflanzen beiseite schoben.

    „Relativ. IPU-1 hat bestimmt den Lärm gehört, die Verteidigungssysteme überwunden und ist uns gefolgt!“


    Lift:

    Sphärische Musik erklang aus versteckten Lautsprechern, während die 4 IPUler mehr oder weniger geduldig warteten. Amar Ishwar kontrollierte ein letztes mal sein Maschinengewehr, die Zat’n’ktel und den korrekten Sitz seiner Einsatzweste. Commander Cathan trommelte mit der linken Hand erwartungsvoll auf seinem umgehängten Maschinengewehr, während er mit der rechten Hand seine Zat im festen Griff hielt.

    Der introvertierte Wissenschaftler Brandon O’Cain umklammerte die eigene Zat und war sichtlich nervös. Vice Major Collins lächelte ihm beruhigend zu. „Wird schon schief gehen… wenn wir schnell reagieren und SG1 betäuben -falls sie überhaupt auf uns warten- sind wir in circa 10 Sekunden um 4 Gefangene reicher.“

    O’Cain, dessen Fantasie vor Sachen übersprudelte die im ersten Stockwerk einer uralten Alienruine auf einem fremden Planeten auf sie warten könnten, schluckte und verkniff sich Collins zu sagen das Cathan schon vor 10 Minuten sicher gewesen war SG1 bald in seiner Hand zu haben.

    Ein leises „Ding!“ erklang und die Türen zum Lift, die von Vala vorhin wieder geschlossen worden waren, glitten langsam auseinander.


    Erster Stock, eine Minute zuvor:

    SG1 hockte zwischen und hinter mächtigen Pflanzen, die Fahrstuhltür im Visier. Schweißtropfen standen ihnen allen im Gesicht, denn in der verwilderten hydroponischen Anlage war es sehr heiß.

    „Daniel, ich könnte schwören die Pflanze hinter dir hat sich gerade bewegt“, flüsterte Vala leise.

    „Du hast dich bestimmt getäuscht Vala“, meinte der Archäologe, der sich voll auf die Lifttür konzentrierte.

    „Weißt du, die sieht genauso aus wie die fleischfressende Pflanze die Tante Tipa mal hatte. Die hat mal den Hund von Onkel Aris gefressen!“, erzählte Vala Mal Doran aufgeregt.

    „Vala! Jetzt sei endlich…“

    Cameron Mitchell wurde von zweierlei Dingen unterbrochen: Zum einem davon das mit einem leisen „Ding!“ die Türen des Fahrstuhls auseinander glitten, zum anderen davon das die gewaltige Raubpflanze hinter dem Team-Archäologen beschloss das dieser nun lange genug auf ihren Fühlhaaren herumgetrampelt sei und zuschnappte.
    Mit einemmal schlang sich ein Pflanzenarm der Karnivorie um die Taille des Wissenschaftlers und warf ihn in das wartende Blättermaul. Daniel wehrte sich und schrie, während er von Kopf bis zu den Lenden im Schlund der pflanzlichen Bestie steckte. Dieser lag in der Mitte von 5 unruhig zitterernden, dicken Pflanzenarmen auf den Boden, umgeben von kleineren und größeren Pflanzen.

    Schockiert sahen der Rest von SG1 und das neu angekommene IPU-1 zu wie die fleischfressende Pflanze mit ihrem Happen kämpfte.

    Tbc...
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle


  13. #493
    Chief Master Sergeant Avatar von Khonsu
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    Oh. Das ist mal was. Außerirdische Fleischfressende Pflanzen xD. Das hats noch net gegeben. Is aber gut geworden. Hoffentlich ist das Katz und Maus spiel nicht alzubald zu Ende.
    "Die Mächtigen sind nur deshalb so mächtig, weil die Geknechteten zu uneinig sind."

    Atlan im Gespräch mit Prospektoren aus Rekeul auf Komouir über die GRUC.

    Quelle: Atlan 151



    Die Schiffe der Asgard
    Die F-302
    Die Prometheus
    Die Daedalus

  14. #494
    Eure Dudeheit Avatar von General der RW
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    Oh man!
    Das sind die mal wieder in was hineingeschlittert.
    Ich kann mir das so richtig vorstellen wie die Fahrstuhltür auf geht und das erste was IUP1 sieht ist Daniel der von Pflanze gepackt wird und SG1 die geschockt daneben stehen.
    Das ist wieder ein geniales Kapitel, vorallem, da ich die Sache mit IUP1 sehr interresant finde.

  15. #495
    a.k.a Dark Angel Avatar von Masago
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
    Beiträge
    111

    Standard

    Daniel in den Fängen einer ausserirdischen Fleischfressenden Pflanze ... genial.

    Hoffentlich sind da noch ein paar mehr von diesen 'netten' Pflänzchen. Irgendwie habe ich das gefühl das SG-1 und IPU-1 zusammenarbeiten müssen um von diesem Planeten wieder herunterzukommen.

    Gute Idee einen hydroponischen Garten einzuführen, diese Idee hast du doch bestimmt aus Star Trek Voyager.

    Bis zum nächsten Mal.

  16. #496
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Da ich mir denke, dass Daniel da wieder raus kommt, werde ich jetzt anfangen zu meckern vor allem wegen diesem Brüller von Vala:
    „Weißt du, die sieht genauso aus wie die fleischfressende Pflanze die Tante Tipa mal hatte. Die hat mal den Hund von Onkel Aris gefressen!“,
    Onkel Aris, ich schmeiss mich weg!

    Klasse Kapitel!

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  17. #497
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Hab die Episode eben durchgelesen und bin jetzt schon wieder sehr gespannt. Vllt. könnte IPU-1 ja "einfach" mit seinen Zats auf des Pflänzchen schießen, Daniel würde das bestimnt überstehen ! Und an sich die Idee mit der Fleischfressenden Pflanze die alles ausm Knzept bringt ist cool ...
    Freu mich auf's nächste Kapitel ...

    LG Maxi
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  18. #498
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Hey, war gar nicht schlecht gewesen und auf eine fleischfressende Pflanze wäre ich jetzt gar nicht gekommen.
    Der gute Daniel wird sicher froh sein, wenn er da wieder rauskommt, aber dann gleich die Typen am Hals haben...
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  19. #499
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Oh Gott, eine Pflanze hat ihn verschluckt. Mal was Anderes, cool wenn auch dramatisch.

    Gutes Kapitel, ich hoffe es geht so weiter.

    Biss dann
    Sascha

  20. #500
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Hey,

    hat mir auch wieder gefallen. actionreich und spannend!
    Da fiebert man richtig mit. und diese pflanze ist schon hundsgemein!

    Bis dann

    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

Seite 25 von 43 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •