Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 157

Thema: Ein ganz normaler Montag

  1. #61
    Chief Master Sergeant Avatar von Manu
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Senftenberg
    Beiträge
    161

    Standard

    Hallo Teleia,

    deine Überschrift passt ja wie die Faust aufs Auge.

    Ich denke einmal, dass es in der Fortsetzung noch turbulenter werden wird.

    Mir gruselt es jetzt schon, wenn das eintreten sollte, was Scout geschrieben hat.

    Da werde ich wohl erst vorsichtig aus weiter Entfernung lesen und die Luft dabei anhalten.

    LG Manu

  2. #62
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Also doch ein Vermehrungsproblem mit den Wöllis - haben noch nichts von Verhütung gehört, was? Ich würde mich nicht wundern, wenn Rodney des Rätsels Lösung ob der Vermehrung findet - natürlich nicht, ohne vorher zu protestieren, daß die Viecher ihm überhaupt nicht guttun

    Das ist keine gute Ausgangsposition für die Frau. Und John sollte sich diesem Drama (wenn's geht) entziehen, damit er nicht noch Angelina mit seinen daraus entstehenden Ängsten und Sorgen kirre macht.

  3. #63
    Major Avatar von claudi70
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    690

    Standard

    Hallo,
    ...wow, wenn das mal gut geht. Als werdender Vater und eine Frühgeburt? Jetzt wird er Angelina wohl gar nicht mehr aus den Augen lassen und sie in Watte packen.
    Das mit den Wollknäuels nimmt ja langsam extreme Ausmaße an, bin gespannt wie sie das in den Griff bekommen?
    Super geschrieben.
    Lg Claudi

  4. #64
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    wir haben hier ein paar kleine Probleme.
    Kleine Probleme? Ist das nicht ein bisschen untertrieben? Okay, Tribbles sind klein, aber gleich hunderte? Wie vermehren die sich jetzt eigentlich? Das hast du uns nämlich immer noch verschwiegen, du Schlingel, du.

    Oh man! Das wird wohl in jeder Hinsicht eine unvergessliche Mission für John werden.
    Das wäre für ihn eine Horrorvorstellung, wenn den beiden etwas passieren würde, und mit Sicherheit wird er auch dabei an Angelina denken.

    Hoffentlich vertut sich Teyla nicht mit eine Stunde, zumal man den Kopf schon sehen kann.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  5. #65
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Oh, oh... das ist aber an mehrern Fronten so langsam Panik angesagt.

    Und für den neuen Bewohner der Pegasus-Galaxie drücke ich mal heftig die Daumen, nur lasst John bitte nicht in die Nähe des Geburtsvorgangs...

    Gruß Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #66
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mich gibt es auch noch =)
    Alle drei Kapitel haben mir gefallen.
    Die Plüschis entwickeln sich ja zu einer richtigen Plage, na wie die wohl wieder loswerden wollen.
    Als es noch nicht so viele waren, hätte man die ja nehmen und wieder zurück durchs Tor schicken können, aber jetzt....die ersteinmal alle zusammen zu bekommen ist ja schon fast unmöglich.
    Und dann ist da noch die Sache mit der Frau die ihr Kind zu früh bekommt.
    Das Team kann auch auf keine Mission gehen, auf der mal nichts passiert
    Dann sollten die sich mal beeilen, dass die noch rechtzeitig in Atlantis eintreffen um der Frau zu helfen.
    LG Saffier

  7. #67
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hallo ihr!

    Schneit es bei euch auch so verrückt? Ich hatte schon Angst, ich komme heute gar nicht mehr nach Hause.
    Danke euch allen, für eure lieben Feedbacks! Nach euren Antworten geht es auch schon weiter!

    Danke an Colonel Maybourne und khonsu!

    Scout: Ja, das wird John ganz schön an die Nieren gehen. Auch wenn da die Pferdchen beim Schreiben ein bisschen mit mir durchgegangen sind, aber ich hoffe, es kommt so rüber, wie ich es denke. Also das du ständig an Zuckerwatte denkst tut mir Leid, aber ich habs so gar nicht mit blau und ich fand rosa viel lustiger. Denke sie dir halt blau.

    Manu: Freut mich, das es dir gefallen hat, auch wenn du erst mal aus sicherer Entfernung weiter lesen willst.

    Jolinar: Rodney hat noch ein paar andere Probleme. Verhütung für Plüschtiere. Klingt auf jeden Fall nach einer Marktlücke, aber ich glaube kaum, dass das funktioniert. John wird Angie kirre machen, aber gefallen lässt sie sich das nicht.

    claudi70:
    Er wird versuchen, sie in Watte zu packen, aber ob das klappt. Freut mich, das es dir wieder Spaß gemacht hat!

    Cindy: Also ich fande sie klein, du nicht? Diese Mission wird John ganz schön im Gedächtnis bleiben und nicht gerade für positive Stimmung sorgen. Natürlich hab ich noch nicht verraten, warum die Biester sich so vermehren, wissen sie ja selbst noch nicht.

    Valdan: Doch ja, so langsam macht sich Panik breit. John wird leider ziemlich nahe dran sein und es wird ihm nicht gefallen.

    Saffier: Wie bekommt man hunderte Tribbles zusammen auf einen Haufen, das wird jetzt auch in Atlantis die Frage sein. Eine langweilige Mission ist, glaube ich, nichts für unsere Herrschaften aus Atlantis.

    So, weiter geht´s! Viel Spaß!


    Kapitel 9 - Ungünstiges Timing

    Das Licht flackerte und Elisabeth sah besorgt an die Decke.
    „Sind diese Tribbles dafür verantwortlich?“ Sie blickte Croft und Zelenka an, die vor ihr saßen.
    „Ich fürchte ja.“ Angelina richtete sich auf. „Alleine durch ihre schiere Masse, legen sie die Systeme lahm.“

    „Wir haben keine Erklärung dafür, warum oder wie sie sich so schnell vermehren konnten.“ Radek stützte sich auf seine Knie. „Und wir haben auch keinen Hinweis darauf, wie wir sie aufhalten können.“

    Weir lehnte sich zurück. „Überhaupt keine?“
    „Nein.“ Angelina fuhr sich durch die Haare. „Wir müssen sie loswerden.“
    „Und wie?“ Elisabeth sah sie an. „Dr. Zelenka?“
    „Irgendetwas muss diesen Prozess ausgelöst haben. Das müssen wir finden und rückgängig machen.“
    „Gut, dann fangen Sie an.“
    Zelenka nickte ihnen zu und verließ dann den Raum.

    „Ich werde bei Dr. Beckett vorbei sehen, vielleicht fällt ihm etwas ein.“ Angelina stand auf.
    „Tun Sie das.“ Wieder begann das Licht zu flackern, doch dieses Mal schaltete es sich ganz aus. „Beeilen Sie sich.“
    „Jawohl.“

    -------

    Dr. Beckett stand an der Tür zur Krankenstation und lächelte Lt. Cadmann zu, die gerade um die Ecke bog.
    „Laura.“ Er ging auf sie zu.
    „Carson, hallo.“
    „Wie geht es Ihnen?“
    „Gut.“ Sie lächelte ihn verlegen an. „Haben Sie schon zu Mittag gegessen?“

    „Nein, ich wollte Sie gerade das Gleiche fragen.“ Er sah kurz auf seine Uhr. „In einer Stunde?“
    „Das wäre schön.“ Cadmann warf einen Blick über seine Schulter und nahm Haltung an, als ihr Blick auf Croft fiel.

    „Tut mir Leid, dass ich Sie stören muss.“ Angelina lächelte. „Ich brauche Sie Beide, wir haben hier ein paar Probleme.“
    „Natürlich.“
    „Ja, Ma´am.“

    Die Beiden lächelten sich noch mal an, bevor Carson sich dem Colonel zuwandte.
    „Laura, ich melde mich gleich noch mal bei Ihnen, suchen Sie schon mal ihre Ausrüstung zusammen.“
    „Ja.“ Sie eilte davon und Croft wandte sich Beckett zu.
    „Und wie kann ich Ihnen helfen?“

    „Sind Sie sauer auf mich?“ Angelina zog eine Augenbraue nach oben.
    „Nein, natürlich nicht.“ Beckett nahm ihre Hand. „Sie könnten sauer auf mich sein, schließlich wollten wir gemeinsam essen.“
    „Kein Problem, ich werde mich Ihnen doch nicht in den Weg stellen.“

    „Danke.“ Carson war seine Erleichterung anzusehen und sie gingen in die Krankenstation.
    Angelina drehte sich zur Seite und nahm das Knäuel von ihrer Schulter. „Darf ich vorstellen, unser Problem.“

    „Ah, schon wieder eines dieser Viecher!“
    „Sie sind Ihnen also auch schon begegnet.“ Sie grinste ihn an. „Können Sie raus finden, wie die das machen?“
    „Was machen?“
    „Sie vermehren sich wie.“ Angelina suchte nach einem treffenden Wort. „Tribbles eben. Kennen Sie die Star Trek Folge nicht?“

    Carson schüttelte verwirrt den Kopf.
    „Na ja, wie Unkraut eben.“ Sie grinste ihn an.
    „Ich kann es versuchen, aber Dr. Avar währe besser dafür geeignet.“
    „Er ist unterwegs. Montage eben, kaum einer da.“ Angelina klopfte ihm auf die Schulter. „Versuchen Sie ihr Glück. Zelenka sitzt auch dran.“

    Carson nahm ihr das Tierchen ab und stopfte es in seine Tasche. „Ich melde mich bei Ihnen.“
    „In Ordnung, aber versuchen Sie ihnen nicht weh zu tun.“ Sie wollte schon losgehen, hielt dann aber doch inne. „Hey Carson.“
    „Angelina?“

    „Es hat mich heute Morgen getreten.“
    Auf Becketts Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. „Das ist schön.“
    „Ja, fand ich auch.“

    ...TBC
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  8. Danke sagten:


  9. #68
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Da bin ich ja mal gespannt, was die herausbekommen in Sachen "Tribbles"

    Cadmann und Carson?!? Muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen ..

    „Es hat mich heute Morgen getreten.“
    Auf Becketts Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. „Das ist schön.“
    „Ja, fand ich auch.“
    ... und das ist meine Lieblingsstelle...

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  10. #69
    Major Avatar von claudi70
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    690

    Standard

    Hallo,

    na da bin ja mal gespannt wie sie die kleinen "Biester" los werden wollen?
    Bahnt sich da etwa was zwischen Cadmann und Carson an?
    Ich werd mic überraschen lassen. Auf jeden Fall wieder gutes chap.

    Lg Claudi

  11. #70
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Die beiden Kapitel [des letzte und des jetzt] haben mir sehr gut gefallen ...
    John wird bei einer Geburt dabei sein ... wie interessant ... hoffentlich wird er nicht ohnmächtig oder so wenn er dann gleich Paralelen zu Angelina sieht !
    Carson und Radek werden bestimmt ein Mittelchen finden um die Tribbels in den Griff zu bekommen ...
    Freu mich auf's nächste Kapitel ...

    LG Maxi
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  12. #71
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    also ich finde Carson und Laura irgendwie süß zusammen, leider hat es mit ihnen ja nicht geklappt. Aber schön, dass du "ihren" Moment so schön eingefangen hast, das ist halt wirklich das, was man in Atlantis nie sieht: Die Umgangsformen der Leute miteinander. Gut - die Tribbles sind noch da! Aber da wird sich doch eine Lösung finden lassen... Ich muss die alte Star Trek Folge mal wieder rauskramen *g*, also die Classic Folge, nicht die Deep Space Nine Folge, obwohl die auch gut war!

    So, ich denke mal, im nächsten Kapitel kommt das Team zurüc, ich hab jetzt schon Angst!



  13. #72

    Standard

    Hey Teleia,
    tolle geschichte, bin schon gespannt wie es weiter geht
    lg Shikon
    4Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück!!!
    Die Tage die du gelebt hast.
    Die Erfahrung die du gemacht hast.
    Die Worte die du benutzt hast.
    Die Chancen die du verpasst hast!!!

  14. #73
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Na ja, da ist aber jemand ganz sicher kein Star Trek Fan, wenn er die Tribbels nicht kennt und dann auf Atlantis stationiert...
    Und das Kind strampelt feste in ihrem Bauch, ich würde mal sagen, das sind die guten Gene vom Vater, nicht wahr...
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  15. #74
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Wie schön, die Sonne scheint, herrlich. Wenns nur nicht so kalt wäre.

    Danke euch allen für eure lieben Feedbacks! Gleich geht’s weiter, aber erst noch eure Antworten.

    Danke an khonsu und Manu!

    Valdan: Warum den nicht Carson und Cadman? Ich fand die zwei zusammen immer sehr süß. Freut mich, das es dir wieder gefallen hat.

    claudi70: Ob sich wirklich etwas anbahnt, lasse ich mal offen, möglich wäre es. Ach, Biester sind die Tribbles doch nun echt nicht, nur vielleicht etwas lästig.

    Maxi: Ohnmächtig wird er nicht gleich werden, aber er wird angemessen darauf reagieren. Unsere beiden Superwissenschaftler haben sicher noch dein paar Ideen zum Ärmel.

    Scout: Ich fands auch schade, das aus ihnen nichts geworden ist, freut mich natürlich umso mehr, das es dir gefallen hat, das die zwei aufeinander getroffen sind. Die Classic-Folge hab ich leider noch nie gesehen, ich kann nur die DS9 Folge, aber die fand ich schon sehr schräg. Angst brauchst du doch nicht haben, kennst mich doch.

    Shikon: Danke dir! Freut mich, das es dir gefällt!

    Colonel: Nicht jeder kann ein Star Trek sein, Carson hat sicher eine andere Leidenschaft. Vielleicht sind es auch die guten Gene von der Mutter, was es wird, ist ja noch nicht raus.

    Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und schönen Sonntag noch!

    Kapitel 10 – Schwindende Hoffnung

    Danja klappte zusammen und rutsche aus Ronons Arm. Sheppard konnte sie gerade noch abfangen, bevor sie auf dem Boden aufschlug.

    „Ich kann nicht mehr!“ Die Frau schloss ihren Griff um Johns Arm enger und zog ihn zu Boden.
    „Sie müssen.“ Er setzte sie so, dass sie sich an einem Baum anlehnen konnte. „Wenn Sie hier bleiben, werden Sie und ihr Baby das nicht überleben.“
    „Vater!“ Wieder schrie sie auf.
    „Danja meine Liebe, bitte.“ Der Mann kniete neben ihr nieder und nahm sie in den Arm. Er wiegte sie in seinen Armen, bis sie sich ein wenig beruhigt hatte.

    „Teyla!“ Sheppard drehte sich nach ihr um.
    „Ich komme!“
    So schnell wie es ihr möglich war eilte sie zu ihnen und John stand auf. „Sie schafft es keinen Meter weiter.“

    „Ich kann das nicht John.“ Sie sah ihn geschockt an. „Auch in meinem Volk gibt es für Geburten Eingeweihte.“
    „Sie brauchen mich nicht so anzusehen.“ Er hob die Hände. „Ich kenne das höchstens aus dem Fernsehen und ich hatte noch keine Gelegenheit mich damit auseinander zu setzten. Angelina ist noch lange nicht so weit.“

    Sie blickten sich einen Moment an, bevor ein weiterer Schrei von Danja sie herum fahren ließ.
    „Was machen wir jetzt?“ McKay hatte sich neben sie gesetzt und ließ sie einen Schluck trinken. „Ich sage es nicht gern, aber ich glaube keiner von uns kann ihr helfen.“

    In Johns Gedanken machte sich ein klein wenig Verzweiflung breit. Dieser Kerl hatte Danja so schwer verletzt, dass sie es nicht schaffen würde, er brauchte keinen Arzt um das festzustellen. Kurz durchzuckte ihn der Gedanke, dass das auch Angelina sein könnte und er musste die Augen schließen. Dann riss er sich wieder zusammen und drehte sich um.

    „McKay, Sie und Ronon schaffen den Jumper her, hier ist genug Platz um ihn zu landen.“
    „Was?“
    „Sogar für Sie Rodney!“ Er zog seine Jacke aus. „Teyla und ich bleiben hier.“
    „Verstanden.“ Ronon nickte ihm zu, dann fing er Johns Blick auf.
    „Beeilen Sie sich.“
    „Werden wir.“

    Dex rannte los und nach einem kurzen Zögern folgte ihm McKay. John legte einen Arm um Danja, zog sie leicht nach vorne und stopfte ihr seine und Teylas Jacke in den Rücken. Wieder bäumte sie sich unter einer Wehe auf.

    „Sagen Sie mir bitte, dass Sie so etwas schon mitgemacht haben.“ Er sah Jeas an.
    „Danja ist mein einziges Kind.“ Er strich ihr liebevoll über die Wange.
    „Verstehe.“

    John rutschte neben Teyla. Ihr Gesichtsausdruck spiegelte nichts Gutes wider. Sheppard nahm seinen ganzen Mut zusammen und sah ebenfalls hin. Im selben Moment wünschte er sich, er hätte es nicht getan.

    „Okay, ich kenne mich wie gesagt, damit nicht aus.“ Er senkte die Stimme. „Aber das ist nicht normal.“
    „Nein ist es nicht.“ Teyla schluckte. „Das wird Sie nicht überleben.“

    --------

    Das kleine Team, das Angelina auf die Schnelle um sich versammelt hatte, stand im Kontrollraum und lauschte Dr. Zelenkas Vortrag. Viel Auswahl hatte sie nicht gehabt. Die Daedalus befand sich am Rande des Sonnensystems auf einem Testflug und die meisten Teams der Stadt waren auf Fremdwelteinsätzen. Bei ihr waren Lorne, Cadmann und noch einige Marines.

    „Wir haben aus der ganzen Stadt Berichte über sie erhalten.“ Zelenka drehte sich zu einem der Monitore und schaltete um. „Diese Punkte zeigen ihre Positionen, sie scheinen sich um die warmen Bereich der Stadt zu versammeln, allerdings wissen wir nicht warum.“

    Im selben Moment fuhren sämtliche Monitore runter und die Systeme des Raums fielen aus.
    „Klasse.“ Croft stand auf. „Ich geh mal davon aus, dass die primären Energieleitungen zu ihren bevorzugten Bereichen gehören?“
    „Leider ja.“ Radek zuckte mit den Schultern. „Ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie wir sie loswerden.“

    „Wir können sie ja wohl schlecht alle einsammeln?“ Lorne sah ihn an. „Hebt man einen hoch, sitzt schon der Nächste darunter.“
    „Auch wenn Sie das alle vielleicht schon nicht mehr hören können.“ Cadmann fuhr sich durch die Haare. „Wie ist man sie auf der Enterprise losgeworden?“

    „Sie wurden vergiftet.“ Angelina schielte sie an.
    „Zu solchen Mitteln sollten wir als allerletztes greifen.“ Weir stand auf. „Wir sollten sie auf ihren Planeten zurück bringen.“

    „Womit wieder das Problem bleibt, wie wir sie alle erwischen.“ Zelenka hob die Hände.
    „Der Transporter der Daedalus?“
    „Nein, auf dem Schiff ist nicht genug Platz und wer weiß, was die Beamtechnologie bei denen auslöst.“ Croft verschränkte die Arme. „Im Moment sehe ich keine andere Lösung, als so viele, wie möglich in die Jumper zu packen und durch das Tor zu bringen.

    Hinter ihnen klapperte eine Verkleidung und sprang auf. Aus dem Loch ergoss sich ein ganzer Haufen der Tierchen und ließ sie alle zurückweichen.

    „Großartig, noch mehr von denen.“ Croft kickte ein paar zur Seite und drehte sich dann zu ihren Leuten. „Okay, schnappt euch Schaufeln und Säcke, einsammeln.“
    Die Militärs nickten ihr zu und machten sich dann an die Arbeit.

    „Immer noch nichts von Dr. Beckett?“ Elizabeth stieg über den Haufen, erwischte dabei aber eines der Wesen, welches daraufhin los quietschte. „´Tschuldigung.“

    „Ich werde mal nach sehen, wie er vorankommt.“ Angelina quetschte sich an der Konsole vorbei und machte sich auf den Weg zur Krankenstation.

    ...TBC
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!


  16. #75
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Was schief gehen kann, scheint auch schief zu gehen... Sheppard hätte keinen Blick riskieren sollen! Er wird Angelina keine Minute mehr in Ruhe lassen.
    Schade, daß Dex den Jumper nicht fliegen kann - ohne Rodney wäre er wieder schneller zurück.

    Atlantis rüstet zum großen Reinemachen... ich hoffe, sie haben genug Säcke, um die Viecher alle einzusammeln. Vor allem dürfen sie sie nicht allzu voll stopfen, da ja bestimmt noch welche dazukommen werden.

    Daß von Beckett noch nichts zu hören ist, ist kein gutes Zeichen. Womöglich ist er von den Tribbles so umzingelt, daß er gar nicht mehr an seine Geräte rankommt

  17. #76
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hilfe, das ist wirklich eine fürchterlich Situation, in der John und Co stecken. Eigentlich wissen sie schon, dass Danja das nicht überleben wird und kämpfen jetzt womöglich, obwohl sie zurzeit schon noch lebt, um das Leben des Kindes, was aber sicherlich auch nicht so rosig aussieht, ich meine, es ist schon länger im Geburtskanal, diese ganz Hektik und außerdem noch viel zu früh....kann doch nicht gut sein! Dass sich John große Sorgen macht, ist nur allzu verständlich.

    In Atlantis ist die Lage schon etwas heiterer, Invasion der Kuscheltiere! Sehr witzig! Und jetzt wollen sie die alle einsammeln? Na, dann viel Spaß!

    Bin gespannt, wie es weiter geht, bin noch immer nervös wegen dieser Geburt (schaffen sie es, schaffen sie es nicht?)!



  18. #77
    Major Avatar von claudi70
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    690

    Standard

    Hallo Teleia,
    kann mich den Worten der anderen nur anschliessen, John hätte wirklich nicht hinsehen sollen. Den Anblick wird er so schnell nicht vergessen.
    Und das mit den "Biestern" war nicht negativ gemeint Und nun wollen sie die Kleinen einfach so in den Sack stopfen? Na da bin ich ja gespannt wie sie das hin bekommen.
    Freue mich schon auf die Fortsetzung
    Lg Claudi

  19. #78
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    *GRINS*

    Rosa Plüschtierchen überall in Atlantis, und was kommt um sie loszuwerden:
    „Okay, schnappt euch Schaufeln und Säcke, einsammeln.“
    ...

    Und die Szene auf dem Planeten hatte trotz der Spannung und Tragik, die irgendwie dahinter steckt auch Humor:
    „McKay, Sie und Ronon schaffen den Jumper her, hier ist genug Platz um ihn zu landen.“
    „Was?“
    „Sogar für Sie Rodney!“
    Es spitzt sich zu... die Spannung steigt... So mag ich es, mach bitte so weiter!

    LG Val

    PS: Becket und Cadman... mir ist erst später "Duett" eingefallen...
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  20. #79
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Auch ich stimme den Anderen zu ... er hätte einfach nicht hinschauen sollen ... davon wird vllt. sogar er Alpträume bekommen ... Allerdings eher mit Angelina als die schwangere Frau ... mich hat auch gewundert, dass er nicht mit Jumperholen gegangen ist, dann wären sie noch etwas schneller gewesen als mit Rodney ...
    Und in Atlantis gehts jetzt ans einsammeln, hat mich spontan an Ostern erinnert, allerdings wird man hier nicht großartig suchen müsse, die sind inzwischen ja wirklich überall ...
    Freu mich auf's nächste Kapitel ...

    LG Maxi
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  21. #80
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ich sags ja! Tripples!
    Auch wenn deine rosa sind (stammen ja auch von einem anderen Planeten, sogar in einer anderen Galaxis), sind sie doch genau wie diese Plage aus Star Trek. Na, ich bin ja gespannt wie sie diese loswerden. Ob da ein Jumper hilft. Soweit ich mich noch erinnern kann hat Kirk sie auf das Schiff der Klingonen gebeamt, damit sie weg sind. Also sollte auch hier das Beamen nicht unmöglich sein.

    Na, und John und die anderen! Da mutest du ihm ja was zu. Hoffentlich können sie der Frau noch helfen.

    Bin gespannt wie es weitergeht.
    Atlantis forever

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •