Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr nach Atlantis ziehen?

Teilnehmer
193. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall

    147 76,17%
  • Vielleicht

    36 18,65%
  • Eher nicht

    7 3,63%
  • Auf keinen Fall

    3 1,55%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109

Thema: Würdet ihr nach Atlantis ziehen?

  1. #61
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Klar würd ich nach atlantis ziehen. Nie wieder reperaturen in der wohnung. Top pc denn ich nie wieder aufrüsten müsste zu lebzeiten etc. also viele vorteile.

    Und dann noch das gate kostenloser urlaub

  2. #62
    RodMcKay
    Gast

    Standard

    Also wenn bei mir plötzlich jemand vor der Tür stehen würde und würde mir etwas über Atlantis erzählen... Ich würde dem die Papiere aus der Hand reißen, meine Unterschrift drunter kritzeln und mich sofort hinbringen lassen. Schei... auf meinen Besitz und Verwandschaft. Ich würd sofort alles aufgeben um da hin zu kommen, selbst wenn es durch einen Angriff der Wraith nur für eine Woche wäre weil Atlantis zerstört wurde... Ich würde in Frieden sterben...

  3. #63
    space nomad Avatar von Larrin
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    99

    Standard

    Ja, ich würde nach Atlantis ziehen.

    Aber das Team um Col. John Sheppard müsste schon auch da sein,
    ohne die wäre es nur halb so schön und aufregend.
    Ne Gentherapie hätte ich dann auch noch gerne. Wenn ich schon auf Atlantis bin, will ich auch einen Puddle Jumper fliegen.

  4. #64
    CSFD Fire Fighter, S/J-Femslasher Avatar von Robert Johnson
    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Johnson Ranch oder Fire Station 3, Colorado Springs
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Larrin Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde nach Atlantis ziehen.

    Aber das Team um Col. John Sheppard müsste schon auch da sein,
    ohne die wäre es nur halb so schön und aufregend.
    Ne Gentherapie hätte ich dann auch noch gerne. Wenn ich schon auf Atlantis bin, will ich auch einen Puddle Jumper fliegen.
    Da stimme ich dir zu! vor allem, wenn man noch mitglied ist.
    Woolsey: "Ich wurde fast von einem Blitz getroffen!"
    Sheppard: "Willkommen im Club!"

  5. Danke sagten:


  6. #65
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ja klar auf jeden Fall (zu 250%)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  7. #66
    Airman First Class Avatar von Torschiff
    Registriert seit
    21.08.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    17

    Standard

    Heyho
    Ich würde SOFORT hinziehen,aber eher so was wie Botanikerin oder Wissenschaftlerin machen... Die ganze Action und Kämpfe würde ich getrost den andren überlassen :-D

  8. #67
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    @ Torschiff

    Das ist ne interressante betrachtung.... aber ich würde trotzdem eher zum militär gehen.

  9. #68
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    So, man könnte ja auch in/auf Atlantis Urlaub machen.

    Würde aber nur ein Zimmer mit Meerblick nehmen . Aber dauerhaft wäre es mir nichts.

    Es gibt zwar keine gefährlichen Gegenspieler mehr, außer die Wraith sind anscheinend keine mehr da.

  10. #69
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Urlaub... tja, ist die große Frage ob und wann die ersten zivilen Einrichtungen auf Atlantis Fuß fassen. Ein Hotel, eine Bar, Unternehmen die dort Profit machen und den Genii das Geheimnis des bleifreien Bieres verkaufen...

    Barkeeper auf Atlantis wäre sicher ein interessanter Beruf...

  11. #70
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Urlaub... tja, ist die große Frage ob und wann die ersten zivilen Einrichtungen auf Atlantis Fuß fassen. Ein Hotel,
    Es gibt soviele Gebäude in Atlantis die leer sind, da finden wir schon was passendes für ein Hotel oder auch mehrere. Das größte Problem wird die Energieversorgung sein, da keine weiteren ZPM's gefunden wurden . und Naquadah-Generatoren sind auf Dauer auch keine Lösung.

    Das einzige wofür in/auf Atlantis anscheinend kein Platz ist eine Grünanlage, so etwas haben die Antiker anscheinend nicht berücksichtigt .

  12. #71
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Was für eine Frage, ich lebe ja schon in der Pegasus-Galaxie, auf Proculis, also jederzeit liebend gern auch auf Atlantis, aber.... nur wenn John auch da ist!!! :-)

    Ohne ihn, nee das wär nichts für mich, dann würde ich lieber auf Proculis bleiben, aber John liebt Atlantis, also ich könnte da sehr gut mit ihm leben!!! :-)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  13. #72
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Nix da! John gehört mir! Du kannst Rodney oder Ronon haben...

  14. #73
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Es gibt soviele Gebäude in Atlantis die leer sind, da finden wir schon was passendes für ein Hotel oder auch mehrere. Das größte Problem wird die Energieversorgung sein, da keine weiteren ZPM's gefunden wurden . und Naquadah-Generatoren sind auf Dauer auch keine Lösung.

    Das einzige wofür in/auf Atlantis anscheinend kein Platz ist eine Grünanlage, so etwas haben die Antiker anscheinend nicht berücksichtigt .
    Ich denke die hatten was anderes im sinn als ne Grünanage: Das waren Streber die wollten nur lernen, aber wie wärs, wenn wir da in die hand nehmen, da hinziehen und ein "Stargate-Project Hotel" oder Restaurant mit besischtigungtour dort aufmachen?

  15. #74
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Hm... gibt es den da wirklich so viel zu sehen?

  16. #75
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Hm... gibt es den da wirklich so viel zu sehen?
    Ich glaube mich zu erinnern, dass Atlantis ungefähr die Größe wie die Wohnfläche von Manhattan hat. Und dies ist mehr als beachtlich; daraus folgt es gibt noch unerforschte Flecken in Atlantis-City.

    Demnach gibt es also einiges zu sehen, wenn das nicht genügt dann eben ein kurzer Trip durchs Gate auf einen Planeten in der Pegasus-Galaxie.

  17. #76
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Das ist schon eher etwas.
    Was die unerforschten Flecken angeht. Ich glaube da wird kein Urlauber auf Atlantis kommen bevor nicht die ganze Stadt vom TüV abgenommen wurde und ihre Plakette bekommen hat...

    Allerdings könnte ich mir gut vorstellen das die Stadt als Paintball-Kurs hervorragend geeignet ist...

  18. #77
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Also ich würde auch nach Atlantis ziehen wollen, aber auf keinen Fall alleine. Bei mir müsste meine komplette Family mit und zwar mit allen Familienmitgliedern, nicht nur Eltern und Geschwister. Ich brauch die um mich herum.

    Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, was ich machen würde. Da ich ja mal zu Bundeswehr wollte... könnte es schon passieren, dass ich mich den Militärs anschließen würde. Wissenschaftlerin??? Wenn ich klug genug wäre, wäre das auch interessant für mich.

    Urlaub auf Atlantis wäre aber auch nicht schlecht. Bei mir wenn dann aber auch nur ein Zimmer mit Meeresblick. Ich liebe es einfach den Geruch des Meeres in der Nase zu haben, wenn ich schlafen gehe oder aufwache.

  19. #78
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Blinzeln

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Nix da! John gehört mir! Du kannst Rodney oder Ronon haben...
    He, kein Problem, ich teile Ihn schon mit anderen, also warum nicht auch mit Dir!!!

    Wir können ja aus Atlantis eine Haremstadt machen, glaube John würde sich sehr darüber freuen, also so eine Art Wasserpalast, mit John als alleinigen Herrscher!!!

    Also, auf allefrau nach Johnlantis!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  20. #79
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Glaub mal, wenn ich John erst in eine Borg-Drohne verwandelt habe will den eh keine andere mehr... Extrempiercing!!

  21. #80
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Glaub mal, wenn ich John erst in eine Borg-Drohne verwandelt habe will den eh keine andere mehr... Extrempiercing!!

    Niemals, vorher mach ich ihn zu einem Aufgestiegenen, ist hiermit passiert!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •