Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr nach Atlantis ziehen?

Teilnehmer
191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall

    145 75,92%
  • Vielleicht

    36 18,85%
  • Eher nicht

    7 3,66%
  • Auf keinen Fall

    3 1,57%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 109

Thema: Würdet ihr nach Atlantis ziehen?

  1. #41
    Leiter des NSGC Avatar von P90Elite
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    38

    Standard

    ich würde auch sofort dorthin ziehen auch alleine wegen der technologie und der aussischten und wegen den stargate. wenn es die möglichkeit gäbe ich würde sie sofort ergreifen und so wie ich es an der abstimmung sehe die meisten auch
    Klicke hier und du kannst die Welt hacken

    P90 meine lieblingswaffe

    Wer braucht Gott, wenn er die Ori hat

  2. #42
    Domiwaitus Scientiae
    Registriert seit
    12.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    84

    Standard

    Na klar is doch cool da geile Aussicht ultramoderne Technik

    Spoiler 
    Noch dazu steht die Stadt seit dem SGA Finale auf derErde in San Francisco wo ich schon immer mal hinwollte ^^ aber auch wenn der geplante Film sie woanders hinbringt trotzdem

  3. Danke sagten:


  4. #43

    Standard

    Ja ich würde sofort nach Atlantis ziehen und durch diese himmlische Stadt wandern. Die Srache der Antiker lernen und versuchen aufzusteigen. Natürlich darf die Gentherapie nicht fehlen.

  5. #44
    Staff Sergeant Avatar von Drachenflamme
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    66

    Standard

    Genau, die ganze Antikertechnologie nutzen und vorallem würde ich gerne mal auf dem Stuhl sitzen^^ Aber mit der Gentherapie... ne, Ich geh mal davon aus, dass ich das Antikergen von Natur aus besitze
    Stargate Atlantis - Mischung der Realitäten: http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11054

  6. #45
    Airman Avatar von atlantika
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Isernhagen bei Hannover
    Beiträge
    4

    Standard

    Keine Frage würde sofort meine 2 Reisetaschen packen und nach Atlantis auswandern, allein schon wegen den Leuten und Major Lorne
    Und das Problem mit den Wraith, wäre dann auch nicht mehr so schlimm!!!

  7. #46
    Flow2ThaMoe Avatar von Chevron-9
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Der Asigard Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Grundstückspreise an.
    Ein Wraith als Nachbar senkt den Wert deutlich.


    xD wie geil aber stimmt wohl

  8. #47
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Ich würde vielleicht nach Atlantis ziehen, wenn sich die Lage nicht verschlechtert.
    Wäre mir zuviel Stress: Wir werden Angegriffen es sind die Wraith, es ist Michael oder die Replikatoren.
    Ansonsten, keine schlechte Idee frische Meeresluft ist gesund und man kann angeln gehen.

  9. #48

    Standard

    ich würds auf jeden fall machen^^ ich hab zwar das gen schon bestimmt aber die therapie kann ja auch mla verbssert werden und dann... jumperwettrennen mit shepp oder mckay^^ oder man müsste McKay drauf hinweisen das er labert^^ das wär cool. und ich will auf jedenfall nen paar knöpfe drücken das hölrt sich so cool an^^



    Save the lost City!

    WAS hat MGM eigentlich gegen Stargate?
    Erst SG-1, jetzt SG-A...

    Wahrscheinlich ist es zu erfolgreich und diese Idioten haben ihre Statistik nicht verstanden und rückwärts gelesen!

  10. #49
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Daumen runter

    Auf gar keinen Fall!!!

    Was sollte ich da machen??? Dumm rum stehen und die anderen bei der Arbeit stören?! Ich bin weder Wissenschafftler noch Soldat, also...
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  11. #50
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Auf Altantis leben? Hört sich auf Dauer etwas dröge an, wenn man nicht zu einem SG-Team gehören würde - und dazu fehlen mir eben sämtliche Fähigkeiten, bin weder Wissenschaftler noch Soldat. Ansonsten ist die Stadt ja eigentlich langweilig.

    Dann schon eher auf DS9 (wenn hier der Vergleich erlaubt ist). Ständig Kontakt mit Aliens (Ferengie, Klingonen etc) mit denen man sicher interessante Unterhalltungen führen kann. Sicher sind dann auch Ausflüge zu anderen Planeten möglich (eigenes Shuttle?). Abends im Quarks abhängen, mit Dr. Bashir Dart spielen. Oder eine Holosuit besuchen. Und wenn man Hunger hat geht man in sein Quartier und stellt sich mit Messer und Gabel vor den Replikator...

    Aber Atlantis... ist mir ehrlich gesagt etwas zu steril...

  12. Danke sagten:


  13. #51
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    296
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Aber natürlich würde ich in Atlantis leben, wenn ich könnte. Zur Hälfte verbring ich mein Leben sowieso schon da
    Ich würde den ganzen Tag die Stadt erkunden. Jeden morgen extra früh aufstehen um den Sonnenaufgang zu bewundern und mit dem Jumper durch die Lüfte fliegen!!
    Verliere nie die Hoffnung
    den am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  14. #52
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Die Frage ist dann aber auch: Welche Funktion würet Ihr dort erfüllen? Welcher Job würde Euch na Atlantis führen? Oder welchen Job würdet Ihr gerne übernehmen... ich meine, wer keinen findet kann immer noch gerne mit Ronon und Teyla Kampfübungen machen. Zuerst die Übung mit Ronon. Und wer dann noch steht dar sich von Teyla verprügeln lassen.

  15. #53
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    ich meine, wer keinen findet kann immer noch gerne mit Ronon und Teyla Kampfübungen machen. Zuerst die Übung mit Ronon. Und wer dann noch steht dar sich von Teyla verprügeln lassen.
    Ja gut, ich glaube, dass wäre das einzige, was ich eventuell da richtig gut machen könnte. Auch wenn ich der festen überzeugung bin, dass ich weder gegen den Einen, noch gegen die Andere auch nur den Hauch einer Chance hätte, obwohl ich seit einigen Jahren eine enorm große Erfahrung in Sachen kampfsport, Kampfkunst und Selbstverteidigung habe
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  16. #54
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich würde vielleicht nach Atlantis gehen, kommt aber eher auf die Umstände hier an.

  17. #55
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Klar würde ich dort hinziehen, wenn mir das jemand anbieten würde. Die ganze Stadt ist ein Traum, man kann auf Expeditionen gehen, die Technologie untersuchen, oder sich daran erfreuen, wie sich Rodney mit Zelenka zankt. Nur ma so ganz nebenbei: Radek tut mir irgendwie richtig Leid.

  18. #56
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Also ich habs glaub ich schonmal gesagt aber: 100%!!!! xD
    Allein der Style der Stadt ist faszinierend Wenn dann noch die ganzen Charaktere eine Rolle spielen, wie in der Serie...na da wär ich voll dabei Aber dann natürlcih nicht als ein kleiner Wicht oder so...nen Techniker im Gateraum wär schon cool^^
    Oder auf der Arztstation, da könnte man Keller gut "beobachten"....ähem
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

  19. #57
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    121

    Standard

    Ich würde sofort dort sein... weg von hier...
    Ich würde mir ne Sondergenehmigung für meine Katzen holen und dann ab nach Atlantis....

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Die Frage ist dann aber auch: Welche Funktion würet Ihr dort erfüllen? Welcher Job würde Euch na Atlantis führen? Oder welchen Job würdet Ihr gerne übernehmen...

    Das ist bei mir sowas von einfach...
    Ab auf die Krankenstation und die Jungs und Mädels wieder zusammenflicken oder als Medizinischer Begleiter mit auf Außenmissionen gehen....

    Carsson würde ich assistieren und Keller würde ich trietzen so gut wie es geht und jede Anordnung wiederfragen die sie gibt und laufend dran erinnern, das sie bitte die Haare nicht offen zu tragen hat auf einer medizinischen Station

    Ja, Atlantis wäre ein Traum für mich...
    Und nicht nur die Arbeit in der medizinischen Abteilung, auch die Stadt selber, mitten im Meer wo ich mich bestimmt heimisch fühlen würde...

    Und täglich die Sonnenauf- und -untergänge beobachten..., im Jumper fliegen... jaja... herlich
    Geändert von Hyodea (20.11.2009 um 01:31 Uhr)
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  20. #58
    Staff Sergeant Avatar von Drachenflamme
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    66

    Standard

    Ich habe hier ja auch schon reingeschrieben^^
    Meine Antwort kann man sich ja wohl denken
    Ich könnte mir vorstellen alles auf Atlantis zumachen, hauptsache da sein.
    Für die Leute die unsicher sind was sie dort machen sollten: Wenn man die Einladung nach Atlantis bekommen würde, findet sich sicher etwas, denn schließlich würde es ja einen Grund geben euch nach Atlantis zu holen
    Stargate Atlantis - Mischung der Realitäten: http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11054

  21. #59
    Staff Sergeant Avatar von caro
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    im nirgendwo
    Beiträge
    49

    Standard

    nur wenn ich zimmer mit meerblick bekomme

  22. #60
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    also ich auf jeden fall! währe sau geil!
    mit der Ganzen Technik und so da breuchte aber nimand mit gehen keine Familie oder so^^

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •