Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Homosexualität ein Thema im Stargate-Universum sein?

Teilnehmer
78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall!

    23 29,49%
  • Nein, das gehört hier nicht her!

    21 26,92%
  • Unentschieden, es gibt Pros und Contras.

    10 12,82%
  • Ist mir egal!

    24 30,77%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Homosexualität im Stargate-Universum

  1. #41
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Du verstehst, was er aussagen will?

    Ich weiß nicht, ob es heute allgemein an meiner Verfassung liegt, aber ich kann auch nach dem 3. Lesen noch keine Sinn in der Aussage entdecken. Ich verstehe es einfach nicht? Selbst wenn ich die Massen an Rechtschreibfehler überlese, kriege ich den Sinn einfach nicht raus.
    Das liegt vielleicht daran das seine Aussage einfach paradox ist.



    "Ood on the loo"

  2. #42
    Airman First Class
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Auf den ruhigen Grünen Feldern jenseits des Gewöhnlichen Wahnsinns
    Beiträge
    11

    Standard

    Sorry, meine Aussage war weniger paradox eher sarkastisch gemeint.

    Ich meine, wenn SG das Thema Homosexualität auffassen will, dann sollte das ganze sinnhaft untergebracht werden und nicht aufgeklebt wirken, leider glaube ich das das die Autoren nicht schaffen weren, einerseits weil Stargate eine eher beziehungslose welt ist, im vergleich zu Star Treck zb, zum anderen weil dieses Thema sehr vorurteilbehangen ist, weiters kommt SG ja aus den Staaten und dort dürften danach einige Moralaposteln auf die Barrikaden steigen.
    Ich meinte mit meiner aussage das die Autoren eben den weg des geringsten übels wählen würden (eine Heisse Blonde mit einer Sexy Rotharigen)
    oder aber eine Katastrphe Abliefern (zb Ronan und Shepperd)

    Ich bin Hetero habe jedoch einige Homosexuelle Freunde, das heisst ich bin nicht Homophob um das klarzustellen, jedoch glaube ich nicht das in den derzeitigen Folgen ein Homosexuelles Pärchen platz gehabt hätte.
    Wie das in Universe aussehen wird ist eine andere geschichte.

    Wegen der Rechtschreibfehler, Sorry, habe erstens eine neue Tastatur an welche ich mich erst gewöhnen muss (viel härterer anschlag)
    und zweitens bin ich momentan voll mit schmerzmitteln, und habe echt arges Fieber da mein Kiefer gerade wieder schwerstens Enzündet ist und eitert. Das ganze ist in behandlung und tut Höllisch weh, glaubt mir... (selbstheilungskräfte alá Wraiht währe ich nicht abgeneigt)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •